Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


salvatore salibra: real lion

ARTIST.. Salibra Salvatore...
DAUER.. 10 h
COLORS.. Intenze
MACHINE.. Cheyenne

real lion
9.48571
Durchschnitt: 9.486 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich hab da mal ne frage :) warum schreibt man dabei mit was für einem maschinentyp und mit welchen farben das tattoo entstanden ist ? es geht doch um das tattoo oder ? sorry nichts gegen deine person aber dat geht mir mal mächtig auf`n pinsel ! selbst wenn man mit waffeleisen geile tattoos macht ist es doch latte. solltest du allerding ein künstler sein der dafür knete bekommt / was ich an der stelle bezweifel, dann ok !
zum tattoo : gesicht finde ich gut/ok die mähne und der hintergrund gefallen mir nicht da geht mehr .

 

Und warum sollen die Infos nicht mitgeteilt werden, wenn sie vorhanden sind? Nur weil dich das nicht interessiert gibt es aber doch vielleicht noch andere Interessenten... Das Tattoo wird doch unabhängig davon bewertet... Achso... Zum Tattoo: Schöner Löwe, hat mir eine etwas "zu hohe Stirn"...

 

super Teil, nur wer hat da unten Unterschrieben ? Der Inker ?
gebe 10 Punkte..

 

Ja das war ich!!!.. danke

 

Wie jetzt, oben hat sich der Einsteller die Mühe gemacht, Einzelheiten aufzuschreiben und das geht dir jetzt so mächtig auf den Pinsel, Timm Taler?
Für mich ist das nicht nachzuvollziehen, hätteste einfach überlesen und gut.

Löwe ist hübsch!

 

jutt...gefällt....,die mähne noch etwas verbessern dann isses top

 

Das rockt!

 

@jeck
bevor mein kommentar fehlinterpretiert wird ! ( was auch an meiner blöden schreibweise liegt ) seht meinen oben genannten kommentar als gelöscht an :D will ihn jetzt auch nicht einfach rausnehmen.
bin ganz froh, das ich an einem tätowierer gekommen bin der auch mit ner nachgebauten dragonfly granaten abliefert *zwinker* in diesem sinne .............

 

Da müssen noch par einzelheiten gemacht werden.. nach 10 stunden war mein kunde am ende mit seinen nerven..hoffe es dan auch bald fertig zu bekommen.... danke für eure Kommentare. ..

 

Sehr hübscher Leo das!! Und he @Jeck100, nichts gegen eine hohe Stirn, tolle Gesichter brauchen nunmal Platz ;))

 

Geht so wa ;0)

 

Wieso unterschreibt man ein tattoo?

 

Salva darf das weil das Tattoo einfach Oberaffengeil ist !! Grüße Cheffe

 

Echt gut gelungen...

Das auch noch zu unterschreiben hat doch Stil...


Weitere Tattoos von salvatore salibra

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben