Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stephan Tempel: Tukan, leicht verpixelt, tätowiert von Julia Tempel

Dieser Tukan wurde auf der Tattooconvention in
Rosenheim tätowiert, Dauer etwas über 6 Stunden.

Gestochen hat das ganze Julia Tempel,
die tätowiert bei

www.tempel-muenchen.de

Tukan, leicht verpixelt, tätowiert von Julia Tempel
9.73394
Durchschnitt: 9.734 (109 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schon auf Facebook bestaunt. Ganz, ganz toll!
Mir persönlich gefällts super.

 

schöne Farben, klasse Details, weiß bloß nicht, was ich von dem angedeuteten Grafikstil (Pixel) halten soll...

 

wunderschön und bunt und toll...

 

Suuuuuper toller Vogel!! Wunderbare Farben!! 10ner...

 

Einfach nur wahnsinn! Richtig tolle Farben und sauber gestochen. Respekt!

 

Genial..

 

Das mit den Pixeln sieht interessant aus, mal was anderes.

Der Vogel, die Farben wie immer herlich. Zweig und die Früchte find ich toll gemacht.

 

Suuuuuuuuuuuper! :D

 

Toll !

 

wunderschön...

 

einfach wundervoll

 

Super tolle Arbeit

 

Die Macht tolle Sachen!

 

harmonische Farbwahl, toll dem Arm angepasst, ich find`s wunderschön. Glückwunsch an die Trägerin.
Natürlich auch an die Künstlerin :-)

 

Toller Vogel! Sehr schöne Arbeit.

 

Einfach klasse :)

 

Wow, mehr kann man dazu nicht sagen 10*

 

Donnerwetter!.. 10*..

 

supergut...

 

super schön 10P

 

Ooooh wie toll ♥!

Wunderbare Farben, schöne Kombi von Stilelementen, es harmoniert einfach alles. Herrlich, sowas sieht man doch gerne am Morgen.

 

Perfekt! Besser gehts nicht.
Ich finde auch das Motiv an sich ganz toll.

 

Absolut perfekt! Motiv, Farben, Ausführung, künstlerische Interpretation!
Alles zusammen: 10 Punkte!

 

Tolles Tattoo,Super Farben und einfach ein schönes Motiv Volle Punktzahl (10P) Kannste wirklich Stolz zeigen!!
Ich bin gerade bei einem ähnlichen HibiskusHibiskus-Tattoos suchen habe ich auch 2 Blüten und dazu zwei Kolibris Motiv ist schon da Ende des Monats kommt die Farbe dann zeig ich es mal.

 

Wirklich wunderschön! Gefällt mir sehr :)

 

Ahnung habt ihr alle keine... das Motiv wirkt doch etwas zu überladen...

 

Find' ich jetzt irgendwie witzig ^^...

Aber schön dass ihr selbstkritisch seid, sieht man hier auf der Künstlerseite leider zu wenig ;).

 

Was hat das mit Ahnung zu tun wenn es einem gefällt oder nicht? Muß man für seine eigene Meinung/ Gefallen Ahnung haben?

 

Ich denke mal, dass die Bemerkung ein kleiner Scherz war - das mit dem "überladen" stand im TM ;o)

 

Achso, das wußte ich nicht;)

 

Hä? Echt jetzt ? Ist das bei euch normal Stephan Tempel? Ich weiß ja nicht was du da "überladen" findest. ....aber ich denke mal nett war der Kommentar nu wirklich nich -.-

Edith. ...ok dann nehm ich es auch wieder zurück. ;) Aber nur dann! ! ;)

 

Achsooooooo ^^

 

Ach je wie toll!

 

Korrekt, korrekt - der Kommentar mit dem "überladen" war aus' m TM.. und wurde nur noch getoppt von "Julias Bilder haben sehr viele Details. Manche mögen aber genau das".

Egal. Rum ums Eck.

 

Ein glück is die tm kein massstab. Denn hätte es n contest gegeben, hätte der julian gewonnen. Blaaaaa.

 

..auch einer meiner "liebsten" Beiträge.... und der, ebenso wie der schlaue Kommentar beim Tukan vom gleichen Verfasser.

Blick lieber nach vorne. Bringt mehr :)

 

Schade das die Farben so schwach sind. ;0)

 

Die TM?
Das ist doch das Magazin,das die Bilder von Tattoos üüüüberhaupt nicht bearbeitet,nicht wahr?
Und bei denen es auch gaaar nicht nötig ist,zu dem Umschlag mit den Bildern noch staatlich bedrucktes Papier hinzuzufügen,damit die Tattoos im Magazin auftauchen,hm?

Würd´ ich mich nicht gross drüber aufregen,Herr Tempel.Wer AugenAugen-Tattoos suchen im Kopp hat,der sieht doch,welche Qualität aus eurem Laden kommt...
Finde den verpixelten Stil sehr genial,fein gemacht...ein Zehner!

 

...ich hab´s geahnt, es gibt noch andere Vögel als RabenRaben-Tattoos suchen und FensterVögel! ;-P
Der ist ja mal super, da stimmt einfach alles! =D

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Stephan Tempel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben