Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


IndigoMoon: Meine Mieze

Meine kleine Mieze Pinky nun endlich als Tattoo verewigt :)
Die Kleine ist vor ein paar Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen, war meine erste KatzeKatze-Tattoos suchen und einfach eine Seelenverwandte. Hat eine ganze Menge Mist miterlebt, schließlich war sie mein Trostschmuser durch die ganze Pubertät durch :D
Das Tattoo an sich habe ich bereits geplant als sie noch lebte, die Umsetzung folgte aber erst im Sommer diesen Jahres.
Gedauert hat das Stechen ca. 2 1/2 Stunden mit Pausen, da ich ziemlich wehleidig war und meinen Tätowierer laufend zu Raucherpausen gedrängt habe ;)
Mir bedeutet das Tattoo eine Menge, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und nun gespannt auf eure Kritik, bin ja durch stetiges Mitlesen einiges gewohnt :P

Meine Mieze
7.90476
Durchschnitt: 7.905 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Da hat ja mal jemand seiner Kreativität freien Lauf gelassen.^^Rechte Pfote ist vielleicht nit so Optimal. Aber hier und jetzt sehr ansprechend. Haltbarkeit? Keine Ahnung.

Antworten anzeigen
 

Ich find es toll und ne süße idee.. Das tattoo hat was von aquamalerei :)

Antworten anzeigen
 

Mir gefällt es sehr gut. Faszinierend, wie man es schafft, mit Tätowiernadeln einen Pinselschwung so überzeugend darzustellen.
Ich kann mir schon vorstellen, dass das Bild so haltbar ist. Wird sich bestimmt mit der Zeit verändern, aber man wird immer die KatzeKatze-Tattoos suchen erkennen.

Antworten anzeigen
 

Ich mag deine Muschi und der Stil von deinem Tattoo.

Antworten anzeigen
 

Der Stil gefällt mir, auch die süßen Pfotenabdrücke find ich klasse.
Einzig das krakelige über den Pfotenabdrücken stört mich etwas, aber auch nur gering ;-)

Antworten anzeigen
 

Ich mag es sehr leiden!

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich finde es megacool :) Sehr einzigartig und gut gemacht scheints auch. Ich hoffe du hast sehr lange was daran

Antworten anzeigen
 

Mal was anderes. Sehr geil

Antworten anzeigen
 

Hier könnte man meinen der Künstler hat deinen Rücken als großzügige Leinwand verwendet und seiner Kreativität freien Lauf gelassen. Sieht mehr nach einem Gemälde aus als nach einem Tattoo. Und genau das gefällt mir sehr gut. Sehr individuell und einzigartig gestaltet.

Antworten anzeigen
 

Ich schließe mich mal ganz faul dem EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen an...

Antworten anzeigen
 

DAS ist "Malerei" auf der Haut, Figurativ mit leichten abstrakten Elementen. Die Schwarz/Weisse KatzeKatze-Tattoos suchen ist wunderbar umgesetzt mit den Aussparungen und Farbe. Wegen der Haltbarkeit mache ich mir keine Sorgen, ist eh fast alles Schwarz und das schöne dabei ist, wenn du es erweitern lassen möchtest, steht dem nichts im Wege. Interessantes Unikat, das mir gefällt.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben