Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Golden Crown Ta...: Frauen Kopf Black and Gray

Meine Arbeit : Oberschenkel in 2 Stunden und relativ wenig Schmerz und 350 Euro ( Motiv vom Kunden so gewünscht)

Frauen Kopf Black and Gray
1.27273
Durchschnitt: 1.273 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Echt?! Der Kunde ist zu Dir gekommen und wollte ein mieses Tattoo haben?

 

allein schon die Wimpern......

 

black and grauslich... :-/

 

Natürlich hat der Kunde das gewünscht. Wie immer. Und unter Garantie wird von dem Teil nach der Abheilung nicht viel übrig bleiben.

 

sorry, aber das ist ein weiteres wunderbares Beispiel dafür, dass jeder Zweite ein eigenes Studio aufmachen muss, weil er in anderen nicht genommen wird. Und ganz ehrlich, es ist noch Lichtjahre zu früh, dass du an Kunden gehst!

http://www.tattooscout.de/community/28452-goldencrown/phot...

 

Jessas... kein gutes Tattoo. Die Galerie des Grauens ... :(

 

Schließe mich den anderen an..... weil mehr fällt mir zu sowas auch nicht ein.

 

Ehm ja.. Zwei Stunden ist schnell.. Aber das Ergebnis.. Nun ja ne volle Gurke is es nicht.. Aber ne halbe leider schon.. Das Motiv finde ich gut.. Nur nicht richtig gut umgesetzt..

 

Das ist keine halbe, dass ist ganz klar ne ganze Gurke

 

Was soll ich sagen:....

Wegen der Augenhand gibts noch 2*

 

Naja, Black & Grey isses nich. Black is ja nich drin. der Grossteil wird verschwinden. Zum Glück. Preis ist ne Frechheit.
Würde mich nich wundern, wenns noch n Copycat is. Wer stichtn gleich immer diese typischen Gesichter mit Auswischungen und Wellen. Komm grad echt nich aufn NamenNamen-Tattoos suchen.
Kia, weisst du es?

Antworten anzeigen
 

Naja ich kann auf dem Foto allein schon nicht viel erkennen. Nah dran ist nicht immer gut. Die Nase schaut aus wie von einem Schweinchen .

 

Körperverletzung...

Antworten anzeigen
 

Ist das eine Tiger-Frau? All die Streifen im Gesicht. Roaaaaaar!
Was ich gut finde, also abseits dieses Tattoos, dass Du so rücksichtsvoll bist und erst so viel geübt hast, bis Du Leuten auf die Hände tätowierst (siehe verlinktze Galerie).

 

http://theflyingfruitbowl.files.wordpress.com/2013/02/2627...

Ha, ich habs gewusst.. isn CC. Danke für den Tipp mit Viktor Portugal..

Antworten anzeigen
Moderator
 

 

Mist, noch weniger als 1 * kann man ja nicht vergeben. Nur schade, dass lediglich der Kunde mit der schlechten Kopie bestraft wurde.

 

Macht doch alles Sinn:
Wenn der Einsteller schon schreibt: "Motiv vom Kunden so gewünscht" und man sich dann die Galerie der Homepage anschaut, war es mir eh ein Rätsel, wie die an eine solche Motividee kommen.
Musste also geklaut sein.

Glückwunsch dazu - und es dann auch noch stolz einstellen hier!

Moderator
 

ich würde deinen kunden für die tattoonachpflege DERMABLEND empfehlen...

 

jupp..bin zwar a bisserl spät, aber Victor hätt ich auch sofort erkannt....ich weiss zwar, dass er auch Flash books verkauft, aber dieses Motiv gehört m.w. nicht dazu!

 

Selbst wenn der Kunde es so gewollt hätte, wäre es dann nicht auch eine Art von Berufsehre zu sagen, dass man so etwas nicht macht?

 

Das bleibt eigentlich nur zu sagen:

https://fuckyeahheavylifting.files.wordpress.com/2013/06/i...

wobei ja 350 Talers, kein Spottpreis sind


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben