Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


extremetattoo: freestyle....part 2

freihand, tätowieren inkl. Vorzeichnen 3 Stunden ... Preis 300,- Euro
Schambein bis zum Knie
www.extremetattoo.de ... Brandenburg

freestyle....part 2
9.29452
Durchschnitt: 9.295 (146 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sieht soweit sehr schön aus .. vielleicht noch ein bild um details zu erkennen .. aber gefällt mir =)

 

Hallo
Sieht sehr gut aus.Bitte ein größeres Foto.
(kann mich garnicht richtig auf das Tattoo konzentrieren)
Bis jetzt 8P

 

Total schön :) sieht richtig echt aus :)

 

schaut schon sehr geil aus... 10p von mir...

 

Sehr schön , 9P.

 

Nice, wirklich sehr schön

 

sehr geil 9P

 

super tattoo und super body!!!!9p

 

mir gefällt es sehr gut 10 P

 

das ist doch mal geil 10p.

 

muss schon sagen hübsch anzusehen !!! 9Pkt !!!

 

ui
sieht echt super aus und in der zeit ....auch dafür mal 10 !!

 

DAS sieht schon anders aus ... Sehr schön umgesetzt.

 

von mir 9p.Frank...

 

10 p.! ich hoffe der busen bleibt wo er ist;)))

 

10 Punkte.... so gefällt mir das!!! Finde ich vom Motiv her echt GEIL!!!
Zur Qualität kann man anhand von diesem Foto her nicht sooooo viel sagen, aber es scheint echt sauber gestochen worden zu sein. ;-)
Ohhhh.... i wish a happy new year!!!

 

mir gefällt es sehr gut 10 p

 

klasse weiter soooo!!!:-)

 

top 10 pkt

 

richtig geile arbeit--so wie hier kommt es besser als knallbunti...9,5*

 

rattenscharf...sauber gemacht,genial dem körper angepasst und cooles Motiv. 10ner

 

Schönes Tattoo!!!
Gefällt mir. Passt gut zum Körper

Mfg

 

es ist ein klasse Tattoo. Super 10P

 

Die Blüten, der Schmetterling und auch die Ranken wirken sehr harmonisch zusammen.... Geiles Ding.... Ich liebe es 10 Pkt.

 

das is ma was geworden, genau so gehört sich das, 10;)

 

°°°Hammer ;-) und 10 Punkte°°°

 

mir gefällt der bogen über der brust nich, aber das is wohl geschmackssache. :-) 10er ganz klar

 

echt schön 10000000 p.

 

ja iss ja gut, ich reihe mich ja schon ein bei den 10nern

 

hättest unter der brust aufhören sollen (bis dahin 9pkt.) denn alles was drüber ist wird welk.
*dummer scherz on* aber da kann man ja noch über eine amputation nachdenken *dummer scherz off*

 

Sehr schick...

 

Recht schick.9P

 

gefällt mir sehr gut

 

Sieht sehr ordentlich aus.

 

Sehr schöne Arbeit gefällt mir sehr gut,da hast du sicher ein paarmal die Beisser zugedrückt.TOP 10/10 points

 

*einfach - super* 10Pkt

 

sieht echt schön aus 10P

 

Sehr weiblich und perfekt der Körperform angepasst.10 Punkte!!!

 

nich schlecht gemacht,aber der übliche mädchenkram.7p

 

respekt
sehr schön
10ner

 

schönes teil,würd ich mal gerne im stehen sehen......!!!!9p

 

Ich finde dies wunderschön, bin richtig baff-
leider muss man, finde ich, für sowas die richtige Figur haben, mir bleibt also zumindest die position des tattoos vorenthalten^^
gut, und nachdem ich im allgemeinbild vor neid erblasst bin, muss ich sagen, dass ich auch das tattoo unheimlich schön finde.

 

Einfach nur Klasse ;)

 

ja, das sind Blüten die den NamenNamen-Tattoos suchen auch verdienen

 

das is doch mal sexy, und gut gestochen finde ich es auch....

 

dein tattoo ist echt geil kannst vl auch ein bild reinstellen wo man die andere seite sieht?
wurd gerne sehen wie das ende gestalltet ist

 

Wow! Sehr sexy, weiblich, schick......10 Punkte

 

SEHR GEiL !!

 

Oh mein Gott, dass müssen Schmerzen sein ! Aber sieht hammer gut aus.

 

gefällt mir super gut..eindeutig 10*


Weitere Tattoos von extremetattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben