Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


riene: Mein erstes

Mein erstes
4.46154
Durchschnitt: 4.462 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mal ne ehrliche Frage: Hat dir der Inker das nicht gezeigt, nachdem er das aufgepaust hat?

Sooo schlimm finde ich das nun nicht.

 

Leute, warum brecht Ihr nicht ab, wenn das nicht so wird, wie Ihr es wollt? Zumal das in den meisten Fällen ja auch noch vorgezeichnet wird.

Mal ganz davon abgesehen, daß ich persönlich diese Handgelenksdinger sowieso zum Kotzen finde, sieht das schiefgestochene doch gar nicht so übel aus. Gewöhn Dich lieber dran. Was willst Du da noch groß hinbiegen, wenn es nicht größer werden darf?

 

Hätte persönlich auch getippt, das das so gewollt ist.
War das beim aufstenciln grade? Sieht ja recht gut geschwollen aus für den Bereich, nicht das sich das dadurch auch noch was zieht...

 

Ja sicher hat sie mir das gezeigt, aber ich hatte so einen schiess, da ist mir gar net aufgefallen, dass es schief ist.

 

Kann doch absichtlich schief sein, weiß ja niemand.
Sieht ja auch nicht so schlecht aus.

 

Vielleicht sehe ich das auch nur so kritisch. Kein plan!!! Es sah jedenfalls gerade aus, als sie es druff gemacht hat und beim tätowieren habe ich gar net so oft hingeschaut, weil meine freundin halb umgekippt ist.

 

bevor da jetzt ne gurke von wird weil zwanghaft versucht wird was gerade zu biegen was garnicht gerade sein muß würde ich es jetzt auch so lassen. gibt schlimmeres.

 

Na ich nehme das jetzt einfach mal so hin. Vielleicht gefällt es mir ja besser, wenns abgeheilt ist.

 

laß das so..................das sieht doch gut aus.................als wenns so sein müßte

 

na wenn ihr das alle so sagt, dann glaub ich das mal....ihr habt sicher auch mehr ahnung wie ich...:)

 

Also meine Idee wäre (wenn es Dich wirklich so arg stöhrt...kann das verstehen ist dann wie ein schiefes Bild an der Wand) das schräge zu unterstützen und noch ein bisschen mit schnörkeln den Unterarm rauf zu gehen das es sich quasi so um den Arm windet (versteht man was ich meine?) und am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen im NamenNamen-Tattoos suchen endet. So ne Sirale halt den Unterarm lang. Musst Dir dann halt überlegen was da so passen könnte.

 

....ich würde es auch so lassen, das sieht wirklich so aus als wäre es gewollt und ich glaube auch fast das er das gewollt gemacht hat, so eine Schriftart wirkt leicht schräg angelegt meiner Meinung nach am besten.

 

Ich mag es auch so, wie es ist! Bitte nichts verändern.

 

Ist das Schwarz-grau,oder ist in der mitte ein Rotton?

 

so schlimm find ich's gar net, schaut fast so aus als
sollte es so sein

 

ich weiß ja nicht was du hast sieht doch gut aus.....alle sagen immer schief ist modern....dann liegst du doch voll in trennt.....

 

sieht aus als müßte es so sein meins ist auch nicht gerade und die schnörkel drum rum wollte ich auch nicht hab auch nicht hingeschaut jetzt müssen wir wohl damit leben und ich würde es so lassen an deiner stelle ist schön

 

häää-schief?---ich hätte es auch so diagonal gemacht..sieht gut aus.......5*

 

5er,und wenns nicht gefällt,dann ein Stück Haut vom Hintern auf das Gelenk verpflanzen.

 

also ich finde das sieht aus wie gewollt :)

 

ich find das es besser so aussieht!!

 

ich stech solche schriftzüge prinzipiell immer schräg und hald so das es die anderen lesen können nicht der träger !
für mich passt des so

 

ich würds eher hassen wenn mit dem Kerl schluss is B-) Ansonsten find ich dass das Teil echt gut aussieht. 6 Punkte

 

lass es so sieht aus als ob es so sein sollte und gut ist...

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefält mir persönlich nicht so aber die schiefe lage ist gut und noch was es gibt schlimeres schau bei mir rein

 

Das sieht aber echt nicht gut aus. Würde es komplett übertätowieren lassen.

 

Es ist schwarz rot. Kann man auf dem Foto nicht so gut erkennen. Muss wohl ein neues rein machen.

 

na soooo schlimm siehts doch garnicht aus...lass so...

 

interessante taktik---schlecht reden --und peng lob kommt ;-))

 

Mach dich nicht verrückt, das ist nicht schief geworden, das muss so sein. Und die SchriftSchrift-Tattoos suchen selbst ist knuffig - abgesehen davon, dass nur das "a" ein kleiner Buchstabe ist. Jetzt bloß keine übereilten Aktionen. Lass eine Weile vergehen und warte ab, wie du dich damit fühlst. Wenn du in einem halben Jahr immer noch unglücklich damit bist, dann fang an in aller Ruhe über eine Veränderung nachzudenken.

 

es ist alles gesagt was gesagt werden muß !! dir ist nicht tu helfen !! lass noch etwas drumherum setzen und es ist ok und du hörst auf zu heulen , ohmann!!

 

Jetzt, wo du es sagst mit dem rot.......aber auch so finde ich es recht ordentlich. Mal eben nicht wie an jedem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen - das es nicht zentriert ist macht es zum positiven Hingucker.

Wirst sehen, werden mehr pro als contra sein. Da du es aber nicht bereits an der Matrize erkannt hast musste ja richtig Muffensausen gehabt haben, wa?

Also ich würde sagen, mach dir kein Kopf sondern erkenne das es so wie es ist schon passt. Lass dir wenn es dir so rein gar nicht gefallen sollte ein paar kleine Ranken oben und unten ran basteln die zentriert abschliessen und dann siehts mal so richitg edel aus.

 

Das es "schief" ist ist doch wohl Deine Fehler!!! Wenn Dir der Tätowierer den Abzug draufmacht siehst Du doch die platzierung VORHER! NeeNee nicht immer auf den Hacker nölen, das ist Deine eigene Schuld!!! davon ma abgesehen hätte ich es auch nicht gerade angesetzt!!!!!!!!

 

Häh, habe dem Tätowierer doch gar net die schuld gegeben. Es sah für mich einfach gerade aus, weil ich so einen bammel hatte. Ne ne, der hat alles richtig gemacht.

 

sieht doch gut so aus, würde da nicht so jammern wenn du es nicht gesagt hättest hätte man geglaubt es müsse so sein.

 

Kleine Randbemerkung: Satzzeichen sind keine Rudeltiere ...

 

Ich finde das gar nicht so schlimm wie du es jetzt beschreibst...wie wärs denn wenn du noch paar Blümchen oder Schnörkel drum rum machen lässt? Und wenn dir dein Inker nicht gefallen hat,dann wechsel schnell zu nem anderen

 

Gott sei dank, muss ich nicht mit sowas rumlaufen.

 

Oh nee, lieber keine Schnörkel und Blümchen.
Schlicht ist doch schön! Blümchen hat grad jeder zweite...

 

Ich warte jetzt einfach mal ab, bis es abgeheilt ist. Und dann schau ich weiter!

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist total cool und das Schräge unterstützt den Schwung der SchriftSchrift-Tattoos suchen nur! Es läuft von links nach rechts aufsteigend, also der Name ist "nach oben" geschrieben, was wieder für etwas "Aufsteigendes, Gutes" steht! Es sieht super aus! Es wird nicht gerader sein nach dem Abeheilen, also freunde dich damit an. Schnörkel, Blumen und so Kram würde ich nicht dazu machen. Lass es schlicht und einfach....

 

find das schräge auch absolut ned schlimm

 

ich reihe mich mit ein.... gefällt mir auch gut. Position und SchriftSchrift-Tattoos suchen. beides ordentlich

 

Finde es auch nicht schlimm. Muss doch nicht gerade sein.

 

lass doch jason spiegelverkehrt drunter schreiben, also quasi, als wenn du einen spiegel drunter hältst, nur dass du das J unter das n machst und dann von rechts nach links.das ganze etwas dünner;so wie ein schatten.

oder du lässt dir einen lichtschatten von dem jason drunter machen,so als wenn licht von oben drauf scheint und das wort einen schatten wirft.

 

Ich finds schön.
& auch der Name ist toll (:


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben