Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tim: Noch´n Gecko

Lange musste ich auf den Termin warten, aber jetzt wars so weit (12.4.2010). Eigentlich war der etwas anders geplant, aber wir haben das noch abgeändert, um die Wade besser zu füllen.

Das Motiv hat mir ein Designer erstellt, allerdings bin ich mir nicht mehr so sicher, ob er mich da übers Ohr gehauen hat oder nicht, denn mittlerweile hab ich sehr ähnliche Motive im Netz gesehen.

Gestochen wurde die Echse von Frank Kassebaum (Spirit of Art | Bremen) in ca. vier Stunden (mit diversen Pausen). Kosten: nicht ganz vierhundert.

Schmerzen? Blöde Frage! Natürlich.

http://www.bremen-tattoo.com

Noch´n Gecko
8.08108
Durchschnitt: 8.081 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

huuuuch. Erster :) weil "nur" schwarz und unten am Schwanz n bissel komisch eigentlich 8 von mir. Weil ich Tim aber supi gut leiden kann, sinds 9. So! ;)

 

aaah, der gecko-tim---style und arbeit sehr sauber....geb acht

 

schick geb 8 P

 

Gekko? Es gibt nur weige Gekko Arten mit Krallen (zb Leopardgekkos),deren Körperform ist aber janz anders! Nennen wir es Echse! Sauber isses,deswegen gibts auch 6 Punkte!

 

Ob Gekko oder Echse, ich find den schick, 8 Pkt.

 

schliess mich dem 6er mit an..da es sehr sauber is;-)

 

Es gibt nur weige Gekko Arten mit Krallen (zb Leopardgekkos),deren Körperform ist aber janz anders!

Vollkommen richtig. Die Echse hat die typischen Krallen einen nachtaktiven, aber den Schwanz eine tagaktiven Geckos.
Das habe ich absichtlich ignoriert. Das gerade die Bedeutung für mich mit den Krallen viel besser passt. Aber der typischen Fettschwanz der Krallengeckos überhaupt nicht aussieht:

 

oh scheiße--ich hab es befürchtet ;-)))))).........

 

Was? Das der Klassiker kommt? "Das soll so sein!" :) :)

 

...lol... hier ist ja wieder was los
hauptsache er hat überhaupt beine und ´nen schwanz...

 

ach, ich mag dich---ehrlich

 

und selbst wenn er keine Beine und keinen Schwanz hat: So langs der Besitzer vorweisen kann solls uns doch egal sein ;)

 

......bein is ja zu sehen......

 

er hört bein und schon ist er aus seinem schönheitsschlaf erwacht...

 

zeig dein schwanz , matti--los ,los ;-)

 

Krallen = Nachtaktiv? Schwachsinn! Und an der Schwanzform ist das auch nicht festzumachen! Und der Kopfform kann man auch keinen Aktivitätszyklus zuordnen! Ist einfach ne Fantasieechse mit PolynesischPolynesisch-Tattoos suchen beeinflusstem Tribal = langweilig und seit den 90ern abgedroschenes Motiv! Aber egal,es ist sauber gemacht !

 

@ Elfinchen du bist doch eingeschlafen...hab ich schriftlich.tztztztz
@ franky ......von mir war nich die rede...is ja auch nich mein beeeeensche. ;-)

 

finde 400 n bissl zu viel o.O aber schlecht siehts nicht aus

 

Ich auch, aber bei einem Tattoo such ich mir den Besten in der Gegend und versuche nicht zu sparen. Hab bei etlichen Studios angefragt, lagen preislich zwischen 150€ und 400€.

Was aus einem falschverstanden Preis-Verständnis wird hab ich hier leider schon zu oft gesehen.

 

Find ich echt schick und gelungen. Hätte dennoch ein bisschen rot mit reingewurschtelt. Die Dreicke an der Körperseite und/oder die Flächen auf dem Schwanz zum Beispiel. Ist aber Geschmacksache. 9* von mir.

 

Danke!
Eine Variante mit Rot drin hatte ich auch. Aber irgendwie störte das das Gesamtbild und machte es unruhig.

 

Mein Lebensabschnittsgefährt fragte übrigens an, ob ihr Katzen habt..... *flöt*

 

Mein Lebensabschnittsgefährt
Dein Auto redet? Aber ja, hab ich.

 

*kicha*...ich editier mal nich.

 

schööne beeensche schöner Schwanz !!! Klasse @elfinchen ... hö hö hö @matrix nicht nur beeensche zählen ;-)
So quatsch beiseite. Die Geckse ist sauber gemacht, schön größentechnisch an den Platz angepasst gebe nen 8*ter

 

Bin Offshore, schöne Grüsse von der sonnigen Nordsee.
Hau' Dir 8 Pkt. rein. Find' den Preis zu hoch, trotzdem ist es gut gelungen.

 

Naja du kennst ja Franks Preise...

 

Mit runden Füßchen wäre er mir symphatischer, aber ist (trotzdem) gut gelungen :o)

 

tim: finds gut, dass du nicht nach dem preis deinen tätowierer ausgesucht hast, weil ist ja nun astrein gestochen und wenn du trotzdem noch was zu essen im kühlschrank hast, is ja alles gut. wusstest ja vorher, was auf dich zukommt und hast dich anscheinen für den richtigen entschieden

 

Das seh ich auch so :)

Runde Füsse, okay, aber das hätte nicht zu dem gepasst dafür die Echse steht.

 

finds einfach geil , eins meiner lieblingsdinger hier deswegen auch ne glatte 10

 

gefällt mir =)
geb 8*

 

sauber...ich lass mal acht punkte hier...

 

Ich auch ;-) 8 Gekko-Echsen- oder was auch immer - Punkte. Sauber gemacht und abgedroschen find ich es nicht, eher Kategorie "Klassiker" einzuordnen.

 

Mahlzeit!!!!!!!

Ich geb Dir mal ne 9, denn die 10 behalt ich für meinen GeckoGecko-Tattoos suchen. Ich den gleichen, also gleiche Vorlage aber abgeändert!!!!!!!! ;-)

 

Nach sieben Jahren mal verglichen. Das Tattoo ist nen Tick heller, aber alle Linien, Kanten, Abstände und Spitzen sind noch super in Schuss.

Antworten anzeigen
 

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, hier ein 2017er-Update:

 

Sieht tatsächlich noch vernünftig aus. So sollte das nach 7 Jahren aber auch sein.

 

Sauber gestochen. Solide Arbeit, nicht mehr, nicht weniger.


Weitere Tattoos von Tim

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben