Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AnderS: Murder of the King

Der König ist tot...es lebe der König

Murder of the King
9
Durchschnitt: 9 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ein mörderischer SpaßVogel ;o)

 

schöne düstere fantasymotive....mag i ...9-10*

 

die karavane zieht weiter, der sultan ist tot...... lalalalalala

 

10P

 

von mir 9 P

 

geniale Ornamente, alles sauber und schönes Gesamtbild...auch wenn ich a weng verwirrt bin :-) 9p

 

Auf sowas stehe ich ja, seit langem kein besseres gesehen.
Mega Teil!! für mich ne glatte ---- 10 --- :-))

 

10e für die technik .. den schnörkel kram hätte ich als kunde aber weggelassen, damit es nicht ganz so verwirrend wirkt ;)

 

@ no regrets....danke für die Points....aber ich als Tätowierer hätte die Schnörkel niemals weggelassen...:-).....ich bin wirr und verwirrend....da brauch ich sowas...:-)....

 

find ich super geile sache 9er

 

:-) :-) :-)

 

viel zu wirr, 3p

 

ich find das cool dass nich alles von weitem erkennbahr ist, so kann man immer reinschaun und sich in der verworrenheit verlieren

 

Ich find das wirre gut, so ist es auf jedenfall ein blickfang :)

 

mag keine joker/clowns ,technisch 9er!

 

für mich sollte ein Tattoo immer erkennbar sein. Da Geschmäcker aber unterschiedlich sind wollte es der Träger wohl anders. Deshalb von mir 9 für`s technische.

 

naja, wenn man zum anders geht weiß man ja auch, wer da sticht .. die klippe mit den schmetties da an der rechten seite vom kerl .. sieht von weitem auch eher BiomechBiomech-Tattoos suchen like aus (als kleines bild hier) und wenn man ran geht erkennt man alles .. dies düstere und verlorene gehört ja scho immer zu seinen tats dazu :) ich mag schnörkel trotzdem nicht XD gabs keine andere alternative?^^

 

@noe regrets......Sternchen?....es gibt immer Alternativen....aber dann gefällts ja anderen wieder nicht....usw.......die einzige Alternative zu einem Tattoo von mir, ist kein Tattoo von mir...:-)....bin da sehr kompromiss und gewissenlos....*lol*
Diese verwirrenden Verzierungen sind, sieht man sich das Kostüm des Jokers und die Zeit aus der es stammt an, sehr stark an frühere Epochen angelehnt und daher in meinen AugenAugen-Tattoos suchen sehr passend (fand auch der Kunde)....Aber wie gesagt sind Geschmäcker ja verschieden und man kann es nicht immer jedem recht machen.
Und es ist auch voll ok, nur 3 Punkte dafür zu bekommen....denn manche beurteilen halt nur nach Geschmack.....und andere wieder nach "ich will aber gleich sehen was es ist" (das sind auch die, die lieber eine nackte Frau sehen als eine in hübsch verpackter Wäsche)....und andere nach Technik usw.....also viele Meinungen....
aber nur so kann am Ende etwas rauskommen das vielleicht nicht alle gut finden, aber zumindest keiner ganz schlecht.
Was für mich zählt ist der Kunde und der sollte wissen das er meist etwas bekommt, das auch mal anders aussehen könnte, als das was er gewöhnt ist.....:-
Also Danke für Kommis und Bemerkungen....das heißt meine Arbeit wurde gesehen und zur Kenntnis genommen....und das ist es was zählt....:-) :-) :-)
Roman Ende

 

klaro .. passen tut es vom stil her aufjedenfall und das wichtigste sind natürlich die kunden und man selbst und niemand sonstiges ;) ich überleg scho 'ne weile für'n motiv, welches über den ganzen US rum soll und deshalb guck ich immer, wie ich bilder später verbinden kann .. und ich glaube ohne schnörkel wäre es einfacher gewese, aber machbar ist natürlich alles - vorallem bei solchen dingern!!

 

Von mir 9P.


Weitere Tattoos von AnderS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben