Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoogirly: portrait zusammengefügt

Danke für s zusammenfügen

portrait zusammengefügt
1.41935
Durchschnitt: 1.419 (31 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

kann man jetzt etwas besser vergleichen den Verlauf
und nochmal Danke für s zusammenfügen

 

die rechte ist immernoch die süßeste ;-)

Antworten anzeigen
 

hmmm,sorry ich hätte das überarbeitete grösser machen müssen.Na ja is egal,ich glaube man erkennt es trotzdem.

 

wenn man sich sowas stechen lässt sollte man sich einen inker suchen der sein werk versteht. deiner hat es wohl nicht getan. leider...

 

Schade leider wenig Ähnlichkeit zu erkennen finde ich

 

°°°Auf jedenfall besser als vorher ;-)°°°

 

Nicht wirklich gelungen

 

es ist und bleibt eben halt die Königsdisziplin....

 

also ich seh da nicht soviel ähnlichkeit. auf dem tat siehts aus, als wäre die wangen ganz schön geschwollen..

 

also den schatten finde ich merkwürdig Oo so....flächig keine übergänge,wisst ihr was ich meine /: ne echt nich toll.

 

...also das 1. ist ja die pure Frechheit, dem mußt du ja kräftig in den A**treten,
gerettet ja,.. die Finger sind komisch, trotzdem besser glaub ich wirds nicht

 

Die AugenAugen-Tattoos suchen .... es is sooo schade um diese wunderhübschen Augen, die man auf dem Tattoo leider so gar nicht wiedererkennt...

5 points

 

auwaia.....ich meine also ich meine also danke.wer war das und wer hats versucht zu retten?würde das schönere von beiden bitte gerne mal grösser sehen.die hand war doch vorher nich.warum isn da jetz sone ausm gesicht gewachsene batschi.da fehlt kontrast und so weiter.hätte es mit viel schwarz probiert.bitte grösseres bild!mensch mensch

 

sorry, lass dir das geld wieder geben, geht ja gar nicht. 1pkt.

 

hat das kind "mums"?
sehe da wirklich kaum ähnlichkeit und als portrait finde ich absolut misslungen. 2 punkte

 

sorry besser vorher schlau machen über deinen inker.

 

besser als vorher aber die hände passen nich zum kind und die ähnlichkeit ist nicht so gut 2p

 

oh mein gott!

 

oh Nein !

 

ich frage mich hier ernsthaft ob hier überhaupt jemand sieht das da ne veränderung statt gefunden hat.

 

das erste versuch ist schon echt misslungen,,,,wenn mans ned drauf hat sollte man den mut haben und sagen sorry kann ich ned ,anstelle jo jo wird schon werden,
denk mal bein zweiten wurde gerettet was zu retten war,wer deine tochter kennt wird schon einen erkennungswert sehn,
ansonsten kannste es jetzt nimma ändern und wenn dann nur mit nem CoverCover-Tattoos suchen up

 

1 Pkt.

 

Ach komm... Weil Sonntag is...

 

Hoffentlich hat das Kind die Traumatherapie inzwischen erfolgreich überstanden.

 

boah *koppschüttel*


Weitere Tattoos von tattoogirly

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben