Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jessca1986: Das letzte Einhorn mal anders

Dieses Tattoo ist mein neuestes. Das letzte EinhornEinhorn-Tattoos suchen auf meinem Oberschenkel. 220€ im Studio. Mit Pausen hat es ca. drei Stunden gedauert bis es fertig war. Stellenweise hat es ziemlich gepiekst, aber war echt auszuhalten.

Das letzte Einhorn mal anders
3.8
Durchschnitt: 3.8 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das linke vordere Bein ist ganz schön kurz.

Antworten anzeigen
 

ist es so gewollt das die proportionen nicht stimmen??

Antworten anzeigen
 

Also sonderlich toll ist das jetzt nicht.
Proportionen stimmen nicht...und kommt auhc garnicht richtig zur Geltung.
3 h dafür ist echt viel....da hätte man mehr rausholen können müssen

Antworten anzeigen
 

Ja das is wirklich mal anders. Erstmal find ich Preis und Zeit mal richtig übertrieben. Dann paßt bei dem armen Tier irgendwie gar nix, der Kopf zu klein, der Hals und der Körper zu kurz, der Schweif ähnelt der einer Kuh und die rechten Beine sehen aus als ob se dem Tierchen angeklebt wurden.
Aber ja es ist anders.

Antworten anzeigen
 

Hm. Also erstmal hat mir das letzte EinhornEinhorn-Tattoos suchen in blau, wie mans ausm film kennt, besser gefallen. Dann hätte ich mir gewünscht, dass dem entscheidennden Detail, dem Horn, mehr Geltung verliehen wird.. Und als Reiterin werd ich verrückt, wenn ich diese dahingepfuschten Pfoten da sehe :D das original hatte soweit ich mich erinnere kuhmäßige Paarhufe. Die Proportionen sind beim Original auch nicht optimal, unterstreichen aber die Eleganz dieses Fabelwesens. Hier sind die für mich falsch umgesetzt und wirken nur plump.. mir gefällt die Umsetzung echt nicht. Schade :(

Antworten anzeigen
 

Leider gar nicht gut geworden und ich liebe diesen Film. ;)

Anatomisch gesehen ist das wohl ne Mischung aus Schwein, Kamel und PferdPferd-Tattoos suchen.
Die zeitliche Angabe kann ich auch nicht nachvollziehen, so groß ist es ja nun nicht, da wären 1 1/5 Std absolutes Maximum gewesen.

 
 

Nun ja..mir gefällt es trotzdem

Antworten anzeigen
 

Ich finde, es sieht sauber gestochen aus.
Die Proportionen stimmen leider tatsächlich nicht wirklich und Blau hätte dem EinhornEinhorn-Tattoos suchen besser gestanden, wie es im Film halt aussieht.
Aber wenn es dir gefällt, ist doch alles prima :)

 

die proportionen des beines sind glaube ich der Vorlage geschuldet http://i285.photobucket.com/albums/ll61/avril_lavigne_cuti...
das bein ist nicht nur nach vorne, sondern auch zum betrachter hin abgewinkelt, weshalb es in einer minimalistischen darstellung zu kurz wirkt.
das letzte EinhornEinhorn-Tattoos suchen hat ja tatsächlich auch im original komische proportionen. dieses hier wirkt aber leider gar nicht original : /
problematisch finde ich in diesem zusammenhang den zu dicken hals, die zu stämmigen beine (die sind beim original ja streichhölzer, welche dem fülligen leib entgegenwirken) und auch die farbgebung. durch das rosa erinnert es eher an my little PonyPony-Tattoos suchen.

(falls die proportionen zu teil dem foto geschuldet sind, dann versuch doch einen neues zu machen aus einer anderen persepktive)

ich finde es so auch noch ziemlich verloren so alleine auf dem oberschenkel. da hätte ich schon etwas mehr platz investiert und ein stimmiges gesamtbild kreieren lassen, mit hintergrund, details...etc...

davon abgesehen finde ich es nicht schlecht gemacht.

 

Handwerklich scheint es gut gemacht zu sein. Die Proportionen scheinen aber alles andere als stimmig. Dabei ist es doch eigentlich wurscht, ob der Inker Proportionen nicht "kann" oder einfach eine etwas unglückliche Vorlage gewählt wurde. Das Ergebnis zählt. Leider.

 

Die arbeit schaut sauber gestochen aus, aber warum der eine fuß so kurz und son "fettes" EinhornEinhorn-Tattoos suchen...das passt meiner meinung nach auch nicht..

 

Der rechte Hinterlauf ist a bissal zu weit innen, drum schaut desvauch aus, als hätte des Tier an überfettern Hintern :)
Gestochen ist es schon sauber, aber es passt halt mal so überhaupts ned zam in den Proportionen. Schade!

 

Der Schweif hat so was rattiges , der Körper hat eigenwillige Proportionen, ich finds es leider nicht gelungen. Davon abgesehen schließ ich mich hier an, das letzte EinhornEinhorn-Tattoos suchen war zu keinem Zeitpunkt rosa...

 

Es scheint soweit sauber gestochen zu sein. Einige Proportionen und das verkürzte Bein muten zwar merkwürdig an, mich stört aber vielmehr die Platzierung. Du hast so einen schönen, langen Oberschenkel, so viel Platz... Da hätte das PferdPferd-Tattoos suchen größer gekonnt und vor allem mit viel mehr Gedöns drumherum, mehr von dem Glitzer- und Feenstaub (oder was auch immer da so drum herum flattert). Schon klar, dass du es nur so klein haben wolltest. Nur leider entfaltet es für meinen Geschmack seine Wirkung so gar nicht, dabei hätte die Idee Potenzial dazu.

 

Ach wie putzig


Weitere Tattoos von jessca1986

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben