Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chniti84: köln

köln
1.77273
Durchschnitt: 1.773 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Zu klein für die vielen Details.

 

Ist noch nicht fertig

 

Wird aber ja nich größer der Dom.

Is das schief oder mein ich das nur?

 

Sieht so geknubbelt aus...hm ...

 

Abgesehen davon das da viel zu viele Linien in ein viel zu kleines Motiv gepresst wurden, sind diese noch unheimlich unsauber..... Zudem wurden hier wohl dem Dom das eine oder andere Fenster eingeschlagen. Richtig schade, dass so ein tolles Gebäude so "verhunzt" wird. Das hätte grösser oder reduziert werden müssen.

 

Ein total überforderter Tätowierer... Da passt wenig bis gar nichts. Selbst die eher simplen Kronen und das eher einfache Wappen hat er nicht überzeugend umsetzen können. Hätte er mal bloß den Dom in Kölle gelasse...

 

leider kann ich mich hier nur anschließen.. Ich sehe hier auch, viel zu viele kleine Details hinein gewurschtelt (anders kann ich das kaum ausdrücken, denn es wirkt so!) und dann sind die Linien auch wackelig.
Schade! Sag, du willst bei dem Inker weiter machen? Vielleicht solltest du dir das nochmal überlegen und abwarten - keine Ahnung ob da ein guter Inker noch Hand anlegen würde und dir das fertig macht - aber ein Versuch wäre es wert! Zu dem jetzigen würde ich nicht mehr gehen.

Auch die Anpassung gefällt mir nicht, dieses Motiv hätte ein tolles großes Rückentatt werden können.. Da wäre auch Platz für die Details gewesen und es hätte nicht so gedrückt gewirkt!
Nur meine Gedanken dazu...

Ehm entschuldige, bist du der Besitzer??? Oder der Inker? Weil ich unten so viele verschiedene Sachen sehe.. Drum frag ich!

 

Für mich funktioniert diese Tattoo nicht, technisch nicht akzeptabel, das wird mit den Jahren matschig werden. Die Anpassung finde ich nicht optimal, die Schattierung ist laienhaft und es wirkt unsauber. Da ist noch viel Übung noch nötig, um den Dom als "vernünftiges" Tattoo zu verwirklichen.

 

Da ich es nicht übers HerzHerz-Tattoos suchen bringe, etwas schlechtes über ein Tattoo von dieser Stadt zu sagen, bleibt nur eins: KölnKöln-Tattoos suchen ♥

 

Ich gebe zu das ganz kurz so etwas wie Schadenfreude aufgeblitzt ist als ich gesehen habe wie dieses Symbol aus der verbotenen Stadt derart verkackt wurde.
Ich entschuldige mich dafür.
Es wurde schon alles gesagt.Um so etwas gewaltiges wie den Dom tragen zu wollen gehört ein Top Tätowierer und man muss wohl auch den Rücken opfern.

 

schade für die zeit............

 

Abgesehen davon, dass der Dom an sich schon n krasses und schwer umsetzbares Motiv ist, benötigt das auch ne menge Platz. Oberarm ist da alles andere als die richtige Stelle. Aber es scheint mir eher so, als wäre das ein: "Schau mal, ich hab den Dom aufm Arm, da ich stolzer Kölner bin" -Tattoo


Weitere Tattoos von Chniti84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben