Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KleinesJenne

Vorname, Name
Jennifer

Wohnort
Oldenburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
28.04.1989

Mitglied seit
12 Jahre 11 Wochen

Aktivität
KleinesJenne hat 25 Tattoos mit durchschnittlich 5.4 bewertet und 23 Kommentare geschrieben.
KleinesJenne's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von KleinesJenne

uiui also wenn ich jemanden mit so einem tattoo sehen würde..würde ich versuchen die spinne zu töten^^...echt geil geworden

das geil sieht so aus als würd der drache sich vom rücken abheben....net schlecht 10 punkte

lol ihr denkt immer nur weil ihr irgentjemanden tattoowiert oda wie auch immer das eure arbeit die beste is....aber manchmal is das genauso wie mit der liebe und man hat ne rosa rote brille auf.....srfy meine meinung....ich hab ja nur gesagt wenn ICH es mir stechen lassen würde versteht ihr ICH für MICH würde es so machen und ob ihr es jez anders macht oda nich is mir doch egal ich hab NIE gesagt es sieht scheiße aus hab ich mit keinem wort erwähnt oda? ich würde erst drüpber nachdenken bevor man etwas schreibt und jemandne gleich für sein kommentar doof anmacht nur weil jemand seine meinung sagt ihr sagt doch auch eure meinung zu tattoos macht euch deswegen gleich jemand doof an kein wunder das hier keine neuen leuten rumsurfen werden eh alle vergrauelt von sogenannten tattoowissern die meinen sie wären besser als andere abwohl sie es wahrscheinlich nich besser wissen sry aber das is einfach so vll. merkt ihr das selber ganet mehr

ich find´s immer wieder toll wieviel wind für ein einziges kommentar gemacht wird....ihr habt doch selber gesagt kritik muss man einstecken oda und ich hab ja noch nichma gesagt das es scheiße aqussieht ich hab ja gesagt es sieht schön aus ....geil XD immer wieder toll

in die bläter natürlich wo sonst....natürlich in die blüte....aber halt nur ganz ganz hell halt pastellfarbend für mich persönlich wenn ich es mir stechen lassen würde aber ich versteh immer noch net warum man wegen jedem kommentar was irgentein mensch hier schreibt so´n wind machen muss

ich will ja auch net das DU dir rosa damit reinbringen lässt aber wie ich jez schon zum 3 mal gesagt habe würde ICH es für mich machen

lol die will ich auch net rosa streichen aber wie ich eben schon gesagt hab würde ich es in mein tattoo wenn ichj mir das tattoo stechen lassen würde ein wenig farbe reinbringen deswegen auch mein erstes kommentar

lol ich mag keine quitschbunten tattoos so wie viele es an armen oda beinen haben aber pasteltöne sind schön z.b. ein leichtes rosa

und du sagst ja selber es geht zum größten teil und der gröte teil is immer noch net alles

lol da ich aber halt keine tattoowiererin bin kann cih halt nur das motiv und meine meinung dazu sagen und dem entrsprechend punkte vergeben....ich denk mal ihr alle oda der größte teil hier hat in seinem ganzen leben noch kein tattoo gestochen und ich spreche jez nich nur über euch falls ihr das jez wieda faltsch mitbekommt ich rede über alle hier.....und ich denke mal jeder sollte seine meinung sagen können ich dachte deutschland wäre ein freies land

meinetwegen kann es ja auch blasck and grey sein nur ich finde für mich persöhnlich fehlt da farbe....wenn ich es mir stechen lassen würde...würde ich ein wenig farbe mit ins spiel bringen is halt meine meinung

lol ne ich hab nur meine meinung gesagt für MICH persöhnlich fehlt da farbe und sonst hab ich ja auch gesagt sieht schön aus ich kann ja MEINE meinung sagen wie die ganzen anderen hier auch


Gästebuch

hallo.......grüße aus leipzig

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben