Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: tribal cover-up

der mittlere teil war als schwarzes Tribal schon vorhanden. damit man keinen übergang sieht habe ich es grau überarbeitet mit stein-struktur und den rest dazu gemacht.

tribal cover-up
8.13235
Durchschnitt: 8.132 (68 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ja steinstrucktur ist voll der kracher..kenne ich von einem russischen künstler..sieht echt,echt cool aus......9*

 

hallo frank...grins

 

hi arti....

 

arti immer geil 9 pkt

 

Tribal sind überhaupt nicht mein Dingen und bewegen mich null, aber das Teil hier flasht! Derbe, das ist durch die Machart und die Schattierungen so 3D, dass man den Eindruck bekommt, dass das Ding überm Arm schweben würde! )?! Schnickschnack! Das ist das erste Tribal, dass 10 Punkte von mir erhält!

 

Einfach nur geil 9 pkte von mir
lg

 

Ja, ich kann mich da Elle Capone anschließen. Das rockt! 10 P

 

seh schön gemacht

 

(X*der hammer 10 punkte

 

für mich eins der besten Tribals, die ich gesehen habe. Diese Steinstruktur und der 3-D-Effekt - genial. 10 Pkte

 

Ja das ist eins wo ich sagen würde top 10 punkte.

 

richtig geil 9

 

sieht super aus richtig geil.....10.

 

hallo tattoo-frank , beim russen sieht es wohl wirklich nach SteinStein-Tattoos suchen aus !! hier sieht man ein nettes Tribal , ich denke es reichen 5pkt.

 

...tja zwerg---für einen zwerg sind 5pkt wie 10 ;-)

 

ein großes lob an heiko........hast echt was geiles draus gemacht,aus meiner jungendsünde mit 18.....ich sag nur,bis zum nächsten stich

 

tribal goes 3D ^^ also wenn man en Tribal mit nem Tribal covert sag ich lieber nix mehr dazu ^^ gestochen einwandfrei

 

das ist auch cool

 

sieht richtig gut aus 9p

 

das gefällt mir auch sehr gut! 9Punkte

 

sehr flashig...8pkt

 

Hi Heiko
Super Tattoo, wer hat das tätowiert und ? hat's gekostet?

 

Einfach nur Geil, hat sich 9 Punkte verdient !!! Eins würde mich noch interessieren, der PREIS ?!?! Vielleicht gibt's eine Antwort ?!?!


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben