Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: aus drei urlaubsbildern eins gemacht,allerdings noch nicht fertig

aus drei urlaubsbildern eins gemacht,allerdings noch nicht fertig
7.25926
Durchschnitt: 7.259 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also sowas hab ich ja noch nie gesehen! Ich finds Klasse, auch wenn ich es als Tattoo irgendwie seltsam finde. Aber es hat was, auf jeden Fall Seltenheitswert und es ist ziemlich frech. 8 P

 

9 pkt weil noch nicht fertig ist aber sieht sehr gut schon aus

 

ohjee...also sry die idee scheint potential zu haben,.aber die ausführung..also ich sags jetzt mal als fotografenstochter...wie kann man um himmelswillen ne mauer bzw n turm so versaun....oben bestimmt 1cm an der seite schwankt es zwischen 0,5 und 0,8....und der turm is schief und den is das fast alles ein grauton....
ne sry 3 punkte

 

wieso bitte ist die mauer oder turm versaut oder was zum TeufelTeufel-Tattoos suchen schwankt?

 

ich denk sie meint mit der mauer die umrandung des motivs.

den rest kann ich nicht nachvollziehen, da es ja noch nicht fertig ist und es sicher wieder super wird

 

wenn man davor steht ist die mauer kerzengerade,aber durch rundungen auf dem rücken die meistens durch muskeln sich abzeichnen , kann es vorkommen das manche sachen nunmal krum wirken da man selten um die kurve fotografieren kann.müßte man eigentlich wissen als fotografentochter!

 

sry art----das is das erste was ich hier kritisiere und es wird bei deinen arbeiten sicher auch das einzigste bleibn..aber da wir uns nicht kennen sag ichs dir halt mal zu mir...mir isses egal wer das tattoo gemacht hat den nur wenn ich dne NamenNamen-Tattoos suchen ignoriere kann ich objektiv bleiben...die mauer umrandung rahmen wie auch immer is ungleichmäßig breit..kannst du mir erzählen was du willst...körperrundungen hin und her...da kann nich innerhalb von 3 cm mauer soviel unterschiedliches gewebe sein das wa ungefähr 3 stärken haben...und der leutturm turm was auch auch immer is wie son spiegel nich grade..unten und oben an den breitesten stellen ist er ungefähr gleich aber auf der länge sieht es nach innen beugend schief aus....wie eine weibliche taile

 

ähmmm..also die mauer soll doch an den seiten schmaler sein als oben, oder?

 

du hast wohl noch nie torbögen an kircheneingängen gesehen an denen nach oben größere steine verbaut wurden? es wird nähmlich ein torbogen über dem rechts und links ein stein-engel angebracht ist. und der turm...den hatte ich sogar mit nem lineal abgemessen,da ich in manchen sachen ein perfektionist bin.

 

Ist doch gut oder???? jeder hat eine meinung ich find es super re-re eben nicht ganz so arti hast post

 

ey...ein einziges von deinen bildern hab ich kritisiert und du kommst mir mit som kindergartenmüll....aber is gut....hilfe oh graus ich habe den gott angegriffen

 

ich akzeptiere ja ihre kritik und versuche nur eventuelle optische fehler aufzuklären für unsere re-re.

 

*let meeeeeee.....entertain you*

 

du art ich kopier mir ma das bidl....mach dir schnell pfeile auf das was schief is und denn vertshest du es vllt....is ja ooch snicht gegen dich..aber ist halt das was ich sehe

 

Also der Turm ist leicht bi-konkav aber ich denk das soll so ... die umrandung ist nen typischer mauerbogen ... an den seiten schmal oben breiter weil die steine dort quer gelegt werden ... so seh ich das

 

eh meine beste,ist doch ok. ich finde es doch gut wenn über meine arbeit gesprochen wird und ich akzeptiere jede meinung. ich weiß auch was du meinst mit den steinen,aber die Vorlage waren bilder aus italien wo der kunde im urlaub war und da war halt sone kicrche.

 

gut ok kopieren is nich...dann fan ich ma so an..
1:bei dem turm die spitze oben mit ihren vier grundlinien diese welche nicht gleichwinklig ineinander enden sondern recht schief wirken,
2:bei dem haus die sotze aufm dach ist nach rechts versetz gegenüber dem runden fenster
3:unter dem runden fenster diese kurvenförmigen denk ich vorsprungähnliche sache da nist zwar senkrecht unter der spitze aber man sieht wieder das des fenster nach links versetz ist
4:die drei kleine säulen unten an dem haus..die mittelste soll wohl säulen ähnlich nach innen gewölbt sein,ist es dann aber nur auf einer seite...
und 5:
diese brüstung mauer oder was auch immer zwischen kind und turm(rechts) ist in ihrer untersten begrenzung nach unten gewellt.......wie gesagt art das ist echt eine sache wo ich meien hand ins feuer halten würde..aber die nicht dich angreifn soll sondern dir lediglich die macken zeigt die ich sehe

 

so jetzt hab ich ma den pingel ruashängen lassen....nicht böse sein heiko....büddööööö

 

ich möchte zu dem Tattoo auch noch kritisch anmerken, dass der Junge das Käppi schief auf dem Kopf sitzen hat. Muss der Schirm nicht nach vorne?

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

ist ja noch nicht fertig

 

*hihi*....tschuldigung :-///

 

ich geb ja zu das es auf diesem foto wirklich so aussieht.
ich mach mal fotos aus ner anderen perspektive,ok.

 

jaaahaaa...das wollt ich hören...*lach*

 

Das darf doch wohl nicht wahr sein. Jetzt hat es die kleine Schnepfe aus Berlin geschafft einen muskelbepackten Startätowierer aus Zwickau (Markenzeichen: sticht nur mit Predator-Maske) so einzuschüchtern, dass er schnurrt wie ein Kätzchen.

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

Frauen halt! re-re wätre zu einfach gewesen es nur zusagen anderes bild oder? ;)

 

naja weist du...was soll ich sagen..ich bin froh eine frau zu sein...ja und wenn dann n hübscher mann auch noch schnurrt...freu ich mich einmal mehr..;D.und nö fragen is zu einfallslos:D

 

also mag ja schleimig klingen--aber irgendwie glaub ich,daß arti weiß was er tätowiert--gerade als realistik-fan...nen rücken ist nun mal kein reißbrett...ach ist schon super --nur als tattoo- Motiv recht eigenARTIg...;-)))))

 

natürlich kommt es auf den Bildern immer anders rüber als wie es real ausschaut. Schonmal was von Bildwinkel in der Fotografie gehört? ;) Deswegen darf man bei Fotos nie das Lineal anlegen....... :)

Durch ein Foto werden nunmal die Breite, Höhe und die diagonale Ausdehnung immer entsprechend verzeert.

 

Ich finde das is nen gelungenes tattoo, und da es alte mauern und türme sind dürfen da durchaus auch "schiefe" linien sein -wenn es denn der fall ist ... muss man sich net so reinsteigern find ich unnötig

 

mich amüsieren eigentlich oft die kommentare von leuten die noch nie nen pinsel,geschweige ne tattoo-nadel in der hand hatten--und selbst meist mit eigenartigen motiven rumrennen...ist schon komisch,aber solche gibt es hier auch....*rülps*

 

genau -rülps.....lach.ich finds auch grad lustig,gelle?

 

schreibt doch bitte hier weiter ja.....dankööööö

 

ok,schreiben wir hier weiter. weiß jemand ob jogurt kreten hat....lol

 

ich glaub schon, aber nur die links drehenden kulturen

 

schwitzen fliegen bei sex

 

genau ...und der frank verfällt grad der dunklen seite. obwohl ich doch sein vater bin....ablach

 

ist ja wie bei sms guru...

 

hmm ich hab nen ganzen rechten arm zur verfügung find aber kein Motiv :(

 

welche richtung solls denn gehn?

 

na wenn ich das wüßte ;) ..

 

Das Motiv ansich finde ich recht eigenwillig, in der Tat, vor allem frag ich mich, ober das Kind, wenn es mal 20 Jahre alt ist, sich selbst auch so klasse auf Papa's Rücken findet. Von mir gibt es Kinderfotos, die würde ich am liebsten verbrennen!
Als Arbeit find ich datt Ding geil, auch MIT den sog. "stürzenden Linien", die bei architektonischen Fotos eben oft vorkommen *grins*
Eigentlich würde ich 8 P. geben, aber weil in dem Teil ja quasi noch ein Portrait enthalten ist, geb ich 9. - und am besten gefallen mir eh die Sandalen!

 

süsse sandalen,oder? lach

 

das is ma geil 8 points

 

coole idee! ich nehm meine rhodos bilder °.°

 

Super, coole arbeit. Schaut voll witzig aus. 8P.

 

das ist wirklich was besonderes! 8 P.

 

ma was anderes


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben