Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mikill: Pflanze mit Blüte auf der Brust

Alle Blumen sehen gut aus, wenn sie blühen. Die Schönheit schaut ihnen aus den AugenAugen-Tattoos suchen. Lass dich ansehen von so vielen guten AugenAugen-Tattoos suchen und lass dir die guten Augenblicke tief zu Herzen gehen. Du wirst ganz von selbst blühend und blendend aussehen. Und was du ansiehst, bekommt ein freundliches Gesicht!

Pflanze mit Blüte auf der Brust
7
Durchschnitt: 7 (63 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

geil man...hier auch nochmal 10 punkte...wer hat´s gestochen????

 

Heiko Uhlmann von Art Area aus Zwickau.

Top Mann, hat nur 4,5 Stunden gebraucht. aufgeteilt in zwei Sitzungen.

Diesen Montag und Dienstag.

Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit

 

das kannst du auch sein...4,5 stunden is megaflott...... super arbeit

 

Werd ich sicher noch erweitern lassen.... war ja mein erstes Tattoo

aber definitiv nicht das letzte ;)

 

so lobe ich mir das...fürs erste tattoo is das nen echt ordentliches teil...is schon großflächig..weiter so :-)

und willkommen in der welt der tätowierten asis ^^

 

ja hab lange überlegt was ich machen könnte.... wollte auf keinenfall ein 08/15 TribalTattoo
die sehen nur selten wirklich richtig gut aus.

Und das mit der Pflanze ist mal was ganz anderes beim Mann, hab ICH bisher im Internet noch fast gar nicht in der Art gesehen.

Danke, aber als Assi seh uns ja nicht ;)

 

Noch son Prolltat. Kann mich graynd nur anschließen. Hab mal eben auf die Seite von Art Area gesehen.Der Junge hat richtig was drauf.@Mikill: Meinen Glückwunsch.- und natürlich 10 Pkt

 

ja is auf jeden fall alles andere als 0815 :-)

klar sind wir asis ... ^^

wir sind bunt . ... so ist das nun einmal ^^

weißt doch: seefahrer und knasties haben tattoos ^^

 

Danke.... bin am überlegen das zum Unterarm hin zu erweitern und vielleicht ne Wurzel oder so als beginn am Unterarm zu machen... was dann nach oben geht in das jetzige Tattoo.

Oder habt ihr Ideen?

Ja Heiko ist ein topmann

da er auch viel Sculpting macht, macht er auch fast alle Tattoos im 3d stil...

 

dann seh ich mich als Knasti :D :D :D :D

Bin hier auf einer Insel gefangen, lebe hier

Andere nennen es auch Irland :P :P

Aber von solchen besoffenen Iren lass ich mich nicht tätowieren, bekomm ich am Ende noch nen Kobold :D

Da lieber in meiner alten Heimatstadt. War ja jetzt Montag und Dienstag auf Urlaub

 

das is lustig...ich hab letze woche ne wurzel angefangen ^^...aber vom oberarm bis auf die schulter ^^

 

Hab ich gesehen, sieht auch gut aus.....

irgendwie sowas als Beginn am Unterarm welches dann in das andere hineingeht

Was hälst du von der Idee oder hast du ne andere wie man das erweitern könnte

 

is auf jeden fall ne gute Idee...und vielleicht noch nen maulwurf oder so dabei ;-) ^^

 

maulwurf???

kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen wie das aussehen soll

 

ne wurzel die aus der haut kommt oder eher gesagt in den körper wächst...nen loch wo nen maulwurf rausguckt oder so ^^...maulwurf kam mir spontan in den kopf ^^

 

wurzel in den körper klingt richtig gut

das mit dem maulwurf kann gut werden, aber kommt stark auf die umsetzung an

achja kostenpunkt bei mir war 500euro, also nicht zu teuer

Hier in Irland wären es locker tausend geworden, und ob es so gut geworden wäre bezweifel ich, wenn ich die mappen der meisten tattoo läden hier in dublin gesehen hab

 

für die qualität ist das ein sehr guter nicht abgehobener kurs...super... :-)

das mit dem maulwurf is auf jeden fall nicht 0815 :-) vielleicht mit nem wurm im Mund..Die jagen doch so Viecher ;-) oder ne raupe...die er von der wurzel stibitzt ^^

 

Naja mal schauen, du bringst mich auf ideen, muss ich mal bissl rumgucken ob ich was interessantes finde

Denn erstmal muss ich mir ein bild davon machen, was ich dann auch dem heiko zeig und zusammen kommen wir dann zu einem endbild was auf dem körper kommt

Aber wie gesagt, das mit der Wurzel die in den arm geht, nicht aus dem arm kommt, klingt schon mal sehr gut

 

Zu dem Preis kommt ja auch, das er eigentlich etwas über einen Monat wartezeit hat und mich trotzdem reingeschoben hat. Und extra auch noch Montag und Dienstag halb acht früh für mich den Laden geöffnet hat, obwohl er eigentlich erst 10uhr anfängt. Hat das extra für mich gemacht, damit ich püntklich mittag meinen Flieger zurück nehmen konnte und nicht nochmal dorthin fliegen musste um es fertig machen zu lassen.

Und das alles, obwohl wir uns voher überhaupt nicht kannten.

Also abgehoben wie manch andere ( gibt da genug in Zwickau) ist er absolut nicht. sehr freundlicher Mensch

 

das freut mich zu hören :-)

Antworten anzeigen
 

Also ich bin ja hier ein Frischling! Aber das was ich hier sehe, gefällt mir ziemlich gut! 9 Punkte von mir

 

sehr ausgefallen super realistisch und extrem sauber gestochen dafür kann es nur 10 p geben

 

danke danke......... freut mich, das ich mit meiner motivwahl keinen fehler gemacht habe :)

 

Wenn schon Blumen dann eher so! DAS ist ne gute arbeit gibt mal n 10er

 

supi..ich liebe blumen

 

ich hau auch mal 10 punkte rein...

 

Auch von mir 10, sehr schöne Kontraste und Linien. Und trotz Blumenmotiv immer noch maskulin genug. Schön!

 

Thanks a million guys

Finde es wie schon gesagt sehr gut gelungen...... war schwer dieses Motiv-idee gut umzusetzen aber ist Heiko perfekt gelungen....

Ich denke nicht, das er es liest, aber ich möchte nochmal meinen Dank an diesen Tätowierer richten.

Dafür bekommt er von mir noch ne richtig gute Flasche Irish Whiskey wenn ich wieder mal in Deutschland bin;)

Iam lovin it ;)

 

sehr schön, eine ähnliche RankeRanke-Tattoos suchen schwebt mir auch noch vor :)

 

Und auch von dieser Seite ... nen 10er!

"Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist."

 

danke :)

 

mehr wie schön, wirkt sehr plastisch 10p

 

Komisch, das kenn ich doch schon...war das nicht ein Foto in nem Badezimmer oder so? Na ja egal, sieht auf jeden Fall klasse aus. 9 P.

 

sind doch auch zwei bilder gewesen, eins was den arm zeigt, eins die brust

 

ich hab glaub ich noch mehr davon,grins

 

ja hattest doch welche direkt nach dem stechen gemacht oder?

 

Ah, was hab ich denn hier als "Zufallsbild"!? Das ist doch mal was! :-)

 

ich hab das glaub ich heut irgendwo schonmal gesehen, weiss nur nicht ob hier oder im echten leben:D:D:D

mhhh hat der arti fein gemacht ;)

一期一会, ichi-go ichi-e ( one moment, one meeting )

 

ich find da fehlt ein bissl farbe....aber sonst schön 5 points

 

Ja, man sieht immer wieder, dass du enorm viel Plan hast! Oder war das wieder keine Rachebewertung? Wahrscheinlich …

 

lol ne ich hab nur meine meinung gesagt für MICH persöhnlich fehlt da farbe und sonst hab ich ja auch gesagt sieht schön aus ich kann ja MEINE meinung sagen wie die ganzen anderen hier auch

 

ich dacht immer bei Black n´Grey verwendet man schwarz, grau und evenuell weiss für paar effekte.... das man bei dieser stilrichtung farbe braucht, wusste ich nicht ( sarkasmus)一期一会, ichi-go ichi-e ( one moment, one meeting )

 

ich persönlich mag es nicht bunt, jeder hat seine vorliebe... 一期一会, ichi-go ichi-e ( one moment, one meeting )

 

...hihi---ich habs mir verkniffen.....;-) hi mikill

 

meinetwegen kann es ja auch blasck and grey sein nur ich finde für mich persöhnlich fehlt da farbe....wenn ich es mir stechen lassen würde...würde ich ein wenig farbe mit ins spiel bringen is halt meine meinung

 

Hier geht es um zum größten Teil objektive Bewertungen von Technik und Umsetzung und nicht um "Meinungen"! Das ist eine 1A hochwertige Arbeit und der hier 5 Punkte zu verpassen zeugt von mehr als nur von Unkenntnis!

 

lol da ich aber halt keine tattoowiererin bin kann cih halt nur das Motiv und meine meinung dazu sagen und dem entrsprechend punkte vergeben....ich denk mal ihr alle oda der größte teil hier hat in seinem ganzen leben noch kein tattoo gestochen und ich spreche jez nich nur über euch falls ihr das jez wieda faltsch mitbekommt ich rede über alle hier.....und ich denke mal jeder sollte seine meinung sagen können ich dachte deutschland wäre ein freies land

 

lau eigener früherer aussage magst du doch aber keine bunten tattoos....... ist das nicht irgendwie ein teufelskreis.

aber wie sagte Adenauer (glaub ich): "was kümmert mich mein geschwätz von gestern" 一期一会, ichi-go ichi-e ( one moment, one meeting )

 

und du sagst ja selber es geht zum größten teil und der gröte teil is immer noch net alles


Weitere Tattoos von Mikill

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben