Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


miamotte: Mein Familientattoo * Teil 2 *

Beschreibung : siehe anderes Bild

Habe mein Tattoo noch einmal überarbeiten lassen und ein paar Kleinigkeiten dazu stechen lassen.

Mein Familientattoo * Teil 2 *
8.35294
Durchschnitt: 8.353 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die NamenNamen-Tattoos suchen hätt's nicht gebraucht :(

 

Find ich auch....

 

... mir war der obere bereich zu leer im vergleich zu unten, nicht das ich die NamenNamen-Tattoos suchen vergessen würde ;-)

 

JoHnas?

 

ja schade, ohne NamenNamen-Tattoos suchen auf jeden fall besser

 

@ rettedenumlaut - ja johnas mit h :-)

 

Das hättest Du mal besser sein lassen...

 

Ja sehe ich wie No Maam. Finds echt schlimm mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen.

 

die sache mit den NamenNamen-Tattoos suchen ist wohl geschmackssache.. ich fand es zwar auch vorher hübscher.... dadurch dass die NamenNamen-Tattoos suchen reht fein gearbeitet sind, empfinde ich sie aber auch nicht als groß störend.

 

tattoo bewertungen de

 

mich stören die NamenNamen-Tattoos suchen auch nicht, aber nötig waren sie nicht
vorher wars auch stimmig!

 

Unterschreibe fett bei LennyRemi!
Net nötig gewesen,aber finde das is so gut platziert,das es nicht stört!
Also...ich mags noch immer leiden :)

 

danke ... ich kanns jetzt noch besser leiden :-) vorher hat mir eben irgendetwas gefehlt ...

 

nur zur deiner info
das ehepaar ist seit 33 jahren verheiratet und ewig scheint noch nicht einmal die sonne
das tattoo haben meine kinder ein zweites mal reingetan wieso weiß ich auch nicht hab es aber wieder gelöscht

 

Ich fand es vorher schön und mir gefällt es immer noch, auch mit Namen

 

:-)


Weitere Tattoos von miamotte

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben