Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tatts4life: Engel der Sinnlichkeit

Engel und Rosen
Mit Hochzeitzdatum in Banderole
Schwarz-Weiß
Tattoo Lebenslänglich in Essen
ca. 800 Euro
2 Sitzungen mit jeweils 4 Stunden
Schmerzen, nach einigen Stunden wirds halt etwas unangenehm, aber man weiß ja was einen erwartet.

Engel der Sinnlichkeit
9.48148
Durchschnitt: 9.481 (81 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das sieht einfach nur umwerfend aus *.*
das gesicht und das kleid sowie die Flügel sehen einfach klasse aus die schattierungen sind super geworden. Sei stolz ;) von mir gibts glatte 10* und das obwohl ich eigentlich gar kein fan von schwarz weiß tattoos bin
grüße da lass ^^

 

Sehr schick... Hau ich mal nen 10er raus... Idee gefällt mir auch!

 

9p obwohl ich wahrlich kein religiösen Motive mag. Starke Arbeit

 

Engel gefällt mir. Flügel finde ich n bissel schwach, aber insgesamt schon schön, das Ding. 8

 

ohhh.... chic... ich schwanke... ach ne, ist ne 10! :-)

 

Ein wunderschöner Engel m tollen Flügel, schönes fließendes Gewand. Das einzige was mich bissi stört is die Hand, viell bissi zu klobig. 9P

 

super super schön...10

 

super schön gearbeitet !! nur der preis is echt der hammer!!!!!!! bild 10! preis 2!!!! geb aber 9 weils geil geworden ist!

 

Mit die Engels hab ich´s eichentlich nich´ so.
Will auch net rummosern und partout nen Fehler findenen. Bin mir auch nicht sicher, deshalb als Frage: Passt die Relation beim vorderen Arm? (bischen groß?)
Die Arbeit is so oder so einen guten 9-er wert.

 

also 9

 

Total klasse :) 10 Punkte

 

einfach nur genial !!!! 10 p

 

Geile Sache...... 10 ner

 

9er da war ein Könner am Werk!

 

das is dann wohl ein zehner...

 

10-------------------------------------------------------------- :-)

 

Vielen Dank!
Bin auch sehr zufrieden damit.
Vorlage stammt aus so einem Buch überEngel- Schatten und Licht

Antworten anzeigen
 

Tolle Schattierungen, sehr sauber und toll dem Arm angepasst! 10*

 

Geb och 10 er schickes teil

 

Klasse Teil. Ich geb´Dir mal 10 Punkte :-). Hast wirklich hübsche Tattoos

 

Richtig Klasse 10*er

 

sehr schön!

 

wow...wirklich schön 10 p.

 

10 Punkte...ohne Worte!

 

gefällt mir auch gut.
9p

 

Hammerteil!

 

wunderschönes Tattoo, sowas in der Richtung hätt ich auch irgendwann mal gern

 

Hui ** seeeehr schön

 

schickes teil

 

GEIL

 

Unglaublich schön !!!!

 

Cool geworden

 

WUNDERSCHÖN!!!!!

 

Sehr sehr schön:)

 

Schick

 

Ich möchte genau dieses Tattoo haben!! Ich finde es wunderschön. Brauche allerdings eine Vorlage. Wo hast du dieses Bild gefunden? Oder hast die Vorlage eventuell noch

Gruß Topka

Antworten anzeigen
 

...Eskalation in 3...2...1....

Antworten anzeigen
 

Naja leider standard in der heutigen "tattoo-zeit".

edit: Kommentar bezieht sich auf den CC-Held..

 

Copycat ist ja schon bedenklich. Aber den Träger fragen ob er die Vorlage noch hat?

Unbezahlbar!

Moderator
 

oben wird doch erwähnt, dass es aus einem buch ist...

"Vielen Dank!
Bin auch sehr zufrieden damit.
Vorlage stammt aus so einem Buch über Engel- Schatten und Licht"

Moderator
 

Sieht soweit ganz gut aus, nur kann ich keine RosenRosen-Tattoos suchen sondern nur LilienLilien-Tattoos suchen entdecken....

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von tatts4life

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben