Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Laranjeira

Vorname, Name
Lara

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
28.06.1986

Mitglied seit
6 Jahre 39 Wochen

Aktivität
Laranjeira hat 167 Tattoos mit durchschnittlich 4.6 bewertet und 44 Kommentare geschrieben.
Laranjeira's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von Laranjeira

ohh die ist wunderschön...

" und wie man sieht arbeite ich daran .... meine ersten tattoos sahen viel schlimmer aus !! da sind das schon.kunstwerke gegen :)" ohh Schreck...

auf den ersten Blick wäre mir das nicht aufgefallen....aber wenn ich den Engel links bewusst ausblende ... (fällt etwas schwer weil er mir gut gefällt :)) dann kann ich den Hund auch sehen... liegt an den Schattierungen rechts (Wolken? Berge? was anderes???) ... da kann man auch ein Auge usw. erkennen wenn man das Tattoo aus dieser Sicht betrachtet. trotzdem ein schönes Cover...

möglich wäre es... also.... das ist ja mal eine Galerie des Grauens... und zum Thema Klischee.... naja. ich denke Geschmack lässt sich nicht geografisch aufteilen...

schade.

unterschreib mal faul bei Frau Kett...

das Fell (vor allem an den Pfoten) sieht irgendwie seltsam... beinahe ein bisschen pustelig aus... als wäre er beim Honig klauen erwischt worden... ;) aber süß find ich ihn trotzdem. :)

naja... ich hab es in ehrlicher selbstkritik einfach mal auf mich bezogen ;) hätte ich auch als Neuling gleich sehen sollen/können... schieb es mal eher auf meinen seeehhr langen Tag. Bin gespannt wie es dann aussieht wenn es wirklich abgeheilt ist :)

Die Kritik an meinem "dumpfsinnigen" Kommentar verbuche ich unter "man lernt immer dazu".. Danke Waldhexe :)

hmmm.... hast recht.... ich hab nicht auf das Datum geachtet... grad nochmal genau hingeschaut... sry... bin kein Profi ;)

1 Punkt? wirklich? Begründung?

ist das jetzt das abgeheilte Bild? (das war doch schon mal drin?) Die Stelle finde ich sehr mutig (könnte ich mir für mich selbst nicht vorstellen) aber das ist ja Geschmackssache. :) Die Rosen finde ich gelungen, das Mandala und die Rot/Rostbraune Schattierung gefallen mir leider nicht so gut


Gästebuch
 
Gast

He lass Dich mal recht herzlich grüßen :-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben