Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


inkerfreund123: Stern Love Friends

Mein SternStern-Tattoos suchen! Find ihn supergeil!

Stern Love Friends
1.6875
Durchschnitt: 1.688 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh weija... Das ist ein Running-Gag, oder?

 

Ich glaube alle anderen finden den gar nicht geil:-)....Viel Spaß hier!!!

 
 

Da fehlen aber noch einige Links, baer! ;-)
Ich ducke mich jetzt und sage allen anderen: Feuer frei!

 

Bei dem Motiv komm ich mir schon fast komisch vor, aber:

Moderator
 

es war einmal...

... und wenns noch nicht kopiert worden ist, dann kopieren sie's noch heute.

 

uncool.

 

Sehr geil ist was Anderes.

 

Schön, ds du ihn super geil findest.. alle anderen tun es warscheinlich nicht... also viel Spaß damit.. hihiii...:DDD

 

da hat sich der Stefan mal so ne Mühe gegeben und was individuelles für einen Kunden gezaubert und nun wirds langsam zum Arschgeweih....nuff said :-(

 

word @ kia.
Das ist das wirklich traurigeste bei dem Motiv... es wurde nicht "nur" (was schlimm genug ist) extrem oft kopiert, es ist zu einem richtigen 08/15 Modemotiv geworden, was sich nicht mal mehr gross von Blumenranken, FensterVögel und Co. unterscheidet... wirklich ausgesprochen schade!

 

Ich hätte da auch den NamenNamen-Tattoos suchen der Freundin reingehauen...

 

oder nur NamenNamen-Tattoos suchen der Freundinnen das wär individuell.
Traurig.

 

hatten wir schon lange nicht mehr ich dachte das hätten wir langsam mal hinter uns

 

schade.

 

ich find da gar nix supergeil dran..find es eher extrem scheisse sowas...

 

Find ihn superschlecht

 

-Schlecht, schlechter , am schlechstesten, schon die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist Übel, wasmit dem N da oben? Farbe alle oder keine Lust mehr gehabt? Über den Rest schweig ich lieber! Wer das Original kennt, will sowas niewieder anschauen müssen.

 

Wieder so eine Kopie um sich die Tattoonadel ins AugeAuge-Tattoos suchen zu rammen!

 

Da haste eine schlechte Kopie eines sauguten Tattoos bekommen.
Recht so.

 

copy - paste! Womit sich manche Leute zufrieden geben, ich raffs nicht? Tut mir leid für denjenigen, für den das custum mal ursprünglich designed wurde.

 

Sauschlechte Kopie eines saugeilen Tattoos

 

So oft kopiert und immer noch ist das Original die unangetastete Nr.1.
Nicht nur, dass das hier ein CC ist sondern auch die Qualität lässt zu wünschen übrig, keine schöne/saubere Arbeit. Die Hautaufrisse/Steinplastik sind unschön und die SchriftSchrift-Tattoos suchen im SternStern-Tattoos suchen lässt zu wünschen übrig.
1* wegen CopyCat

 

Wau. Noch nie gesehen besser geht nicht ;0)

 

ist und bleibt ein Copycat, dass ans Original nicht im entferntesten ran kommt!

 

Hilfe, Die Ecken des Sternes sind leider alle unterschiedlich groß. Die winkel stimmen auch nicht, die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist "Kriminell" schlecht gestaltet. Mein Beileid an den träger für diese ganz schlecht gestochene Kopie.
Hat bestimmt ein Laie oder Amateur in der Heimküche gemacht!
Zu dieser schrecklichen Kopie hätte man noch "Made in China" dazu stechen müssen.

 

Copy Cat und dann noch nichtmal gut...buh!

 

schade gibts kein -10

 

nö! ist nicht super und schon gar nicht geil. krumm, schief und nichtssagend und streiche mal schnell das "respekt" im stern, den hast du nämlich nicht gegenüber dem erfinder, der bestimmt nicht "pride" ist darauf, das er copiert wird.

 

 

Ihr habt doch alle keine Ahnung und das ist doch purer Neid!Wenn mein Tätowierer sagt er kann und macht das besser als jedes Original dann glaub ich Ihm das eher als Euch! Wo sind da Fehler? Mein Inker und ich finden keine und darum ist es doch Perfekt!

 

Muuuhhhhaaaaa...der war gut inkerfreund ;) Glaubst du selbst wa? ;)

 

Du hast einfach das Motiv geklaut, dass ist das überwiegende Problem. Sowas machen halt Alternativbegabte, die halt auch gerne mal dabei sein wollen... Und der Tätowierer scheint auch nach dem schnellen Euro zu gucken und einfach drauf los zu kopieren...

 

.. und selbst wenn es fehlerfrei, perfekt und besser als das Original wäre, würde es, zumindest hier auf der Seite, größtenteils schlecht bewertet. Eben weil es nicht das Original ist ..

 

Hahahaha.. Alter wie bist du denn drauf??!! Du lässt dir ne vollkommen beschissene Kopie von nem Hammertattoo verpassenund willst dafür auch noch Lob und wenns keiner lobt, dann nur weil alle neidisch sind... sag mal hackt es!!
ich hätte dir vorher 1 Punkt gegeben, aber selbst den spar ich mir jetzt.... unfassbar

 

Hahhaha, du Vollpfeife if123... Und dein Kratzer gleich mit...
Genialer Komment, ganz großes Kino - Dieb!

 

Abgesehen von der schlechten Qualität sollte dir bewusst sein das du mit ner Kopie rumläufst. Allein deswegen würde ich mein Hemd den ganzen Sommer angezogen lassen.
Ich würde mich in Grund und Boden schämen.

 

da tippt er einen einzigen kommentar... und dann solch einen müll. du hast nix begriffen und dir deswegen diese miese kopie redlich verdient.

 

Trägt "respect" auf der Haut und lebt es aber nicht..

 

Inkerfreund! Haahhahahahaaaa... Danke, dass du uns hier schon am frühen morgen mit deinem Kommentar in Wallung bringst! Du hast dich echt nicht alle Latten am Zaun..

 

Könnt euch alle wieder beruhigen, es handelte sich hier um einen "Tättowierer".
Die machen sowas und sind bekanntermaßen leicht blind und geldgeil.
Ein Tätowierer hat Berufsehre, verzichtet dafür aufs zweite t und aufs Kopieren.

 

Verstehe gerade nicht warum sich alle wegen der Kopie aufregen. Es rennen zig Menschen mit Tigerköpfen, Batman, Freddy Krüger und Blumenranken rum die sich bis auf leichte Anpassungen sehr ähnlich sehen. Warum wird bei diesem SternStern-Tattoos suchen hier eine Grenze gezogen? Bewertet das Ding und gut ist. Wenn man nicht Gefahr laufen möchte sein Zeug kopiert zu bekommen, darf man es nicht Online stellen. Bin jetzt auch kein Kopierfan, aber deswegen mich so aufzuregen.... ist Sache des Besitzers vom Original.

Ach so... qualitativ find ich es auch nicht besonders....

 

da wird doch nicht nur bei diesem SternStern-Tattoos suchen "die Grenze gezogen".. alles was kopiert wird, ist ein no go. Nur kommt es bei diesem SternStern-Tattoos suchen all zu häufig vor...

Und was mich auf die Palme bringt, ist "dann darf man es halt nicht online stellen". DAS ist zu idiotisch! Also, wenn einem etwas geklaut wird, ist man im Umkehrschluss selber schuld? *nerv*

 

manche leute hamm echt gar nix auf der kette...allein sein kommentar ^^
zumindest mangelt es nicht an selbstbewusstsein. junge junge junge...

 

dass solche meinungen immer wieder hier auftauchen ist auch klar. dafür gibt es eben zu viele leute, die keinen plan von der eigentlichen philosophie des tätowierens haben.
aufregen? deswegen? schon lange nicht mehr. aber kurz meine meinung tippen werde ich auch weiterhin.

 

"Also, wenn einem etwas geklaut wird, ist man im Umkehrschluss selber schuld?"
Tut mir leid wenn dich der Spruch nervt, aber genau so ist es.
Als ich vor 20 Jahren bei der Bundeswehr war, war es Tatsache das Verleitung zum Kameradendiebstahl strafbar war.
Ich stelle mein Auto auch nicht offen mit SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen in die Stadt zum Einkaufen gehen.
Und im Internet soll es jetzt moralischer zugehen...ist nicht dein Ernst oder?!
Wollte aber auch keine Diskussion starten.

 

@stinger: immer wieder das selbe, leidige thema, ist mühsam es immer wieder neu zu erklären, worum es geht! checkst du eh nicht, also wozu die mühe?
so ist es dadman! ;)

 

siehste, das ist der Unterschied. Custom-Arbeiten sind keine "offenen Autos"... sondern abgeschlossene. Immer noch kein Diebstahl?

 

Ich seh das so...wenn man ein Fünkchen Anstand im Leib hat macht man sowas einfach nich! Wenn man es doch macht , ist man meiner Meinung nach , karalterlos! Und mit solchen Individuen möcht ich nix zu tun haben.

 

@colole:
Ich glaub kaum das du in der Lage bist meinen Verstand zu bewerten.
Und komm doch nicht mit dem Schwachsinn an was die alten Tattoo Werte an geht.
Das ist mittlerweile eine so extreme Modeerscheinung geworden, dass gefühlt jeder zweite Mensch eins hat.

Und ich hab ja klar gesagt das ich auch kein Fan von sowas bin.
Der Schwachsinn Internet und Moral nervt einfach nur

Zumal ich aber zu meiner Verteidigung "abschließend" schreiben muss, das ich hier nicht ständig rein schaue und auch keine Übersicht hab wie oft so ein Teil rein gesetzt wird.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben