Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kiara2010: Tribal mit Babyfuß von meinem Sohn u. Pfote meiner Tochter ;)

Huhu zusammen

Die beiden Tattoos sind meinen beiden " Kindern " Gewidmet ;-) Daher auch das Tribal in Herzform =)

Dauer: 3 Stunden
Kosten: 200 Euro
Schmerzen: mehr als ein leichtes Kribbeln war es nicht

Tribal mit Babyfuß von meinem Sohn u. Pfote meiner  Tochter ;)
1
Durchschnitt: 1 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

sorry... aber was für ne pfeiffe nennt sich da tätowierer...
200 euro... voll die abzocke... günstige tattoos sind das eine... aber wenn was kostet, darf man eine gewisse qualität erwarten und nicht sowas hier...

ps: ich hoffe kiara IST ein HundHund-Tattoos suchen...

 

ich dachte auch erst, das ist mit dem Kugelschreiber eine Skizze gemacht und wollt grad ins Forum verweisen.
Aber..das ist ein Tattoo...oder soll es sein. Das tut mir echt leid für dich, dass du dir da so ein Ding abgeholt hast.

 

Au weia, das ist eine echte Frechheit von deinem Tätowierer. Ein Liebesbeweis zu seinen Kindern sollte von Motiv und Ausführung her anders aussehen. Es gibt so wunderbare Sachen! Schau dich hier auf der Seite um und denk mal drüber nach, das evtl covern zu lassen.

 

Das ist wirklich nicht schön geworden, darf ich fragen, wer das tätowiert hat?

 

Das habe ich mir selbst ausgesucht und finde es super ;-) und Tätowierer ist sehr gut meiner meinung und kiara ist eine KatzeKatze-Tattoos suchen fuß und pfote endsprechen original ;-)

 

Also dein anderes winke ich einfach mal durch, weil es eine MÖGLICHERWEISE (Bild is zu weit weit) sauber gestochene Katalogzusammenstellung ist, die es mir nicht wert ist, zu kommentieren.

Aber hier ging der Schuss mal echt nach hinten los... der Fuß ist echt mal mies...das sind doch keine Schattierungen. Wieso hat dein anderes Kind eine Pfote? Ich dachte bei Pfoten kann man nicht sooo viel falsch machen, aber die ist ja schon von der Form her voll schepps.
Tribals sehen irgendwie fleckig, und irgendwie zu tief gestochen aus. Auaaaaa
echt schlecht

Moderator
 

jetzt nicht enttäuscht sein... aber deine meinung täuscht dich...
der tätowierer sollte kein studio haben...

 

looool ich hoffe stark, dass die beiden Fußabdrücke NICHT dem Original gleichen!
Ich will dir nicht zu nahe treten - ehrlich! - nur will ich alle Möglichkeiten abdecken: Deine KatzeKatze-Tattoos suchen hat keine Behinderung am Fuß oder?

 

Das Tribal sieht aus wie mit einem Filzstift gemalt, die NamenNamen-Tattoos suchen sind schief und schepp und unterscheidlich groß, das K von Kiara sieht aus wie ein R, der Fuß...da fällt mir nix zu ein, zu dem Fuß...Sorry.

 

"deiner Meinung nach gut " LOL

deine Meinung ist leider genauso unbrauchbar wie der Mensch der da glaubt Tätowierer zu sein^^

 

Da kann ich nur laut AUA schreien...

 

sie sind original getreu ;-) mir gefällts und ich bin sehr sehr zufrieden damit
ich denke die geschmäcker sind so oder so sehr unterschiedlich

 

liebe kiara, das hat nichts mit Geschmack zu tun. Dein Tattoo ist grottenschlecht. PUNKT. Und ich setze selten solche Statements, weil man sich nie sicher sein kann, ob man vielleicht doch Unrecht hat. Aber hier bin ich mir sicher (ganz objektiv): Das Tattoo ist schlecht! Das Tattoo ist schlecht!! Das Tattoo ist schleeeehecht!

Moderator
 

sorry... das glaubst du doch selber echt nicht, was du da verzapfst...
deine KatzeKatze-Tattoos suchen sollte demfall mal dringendst zum tierarzt, wenn die solche abdrücke macht... und dein tätowierer sollte dringendst einen zeichnenkurs besuchen "grundlagen des zeichnens" am besten...

und ich hoffe die brauchen eine rolle zewa pro kunde...
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=485724181535241&se...

pfui...

 

nur weil du zufrieden bist, heisst das nicht, dass es gut ist! Augenscheinlich hast du von Tattoos so viel Ahnung wie ne Wanderdüne von Quantenphysik. Aber du bist doch sicherlich in der Lage zwei Bilder zu vergleichen,oder? Such dir mal ein WIRKLICH schönes Tattoo bei Google raus, und halte deins daneben. Dann heisst das Spiel: Finde den Fehler. Viel Glück!

 

Heilige Kuh in Indien! Auf'm Handy sah es schon nicht vielversprechend aus. Am Bildschirm im Büro dann die Bestätigung.

Also, falls es dir noch keiner gesagt hat, das ist echt ein böses Teil - ganz objektiv betrachtet ohne persönlichen Geschmack Einfluss ausüben zu lassen. Das ist leider sehr schlecht gestochen...

 

Ach du scheiße! Das hat gute Chancen die Gurke des Tages zu werden :D Und dir gefällt das auch noch? Ganz ganz schlimm ist das! Naja, der Kerl der das verzapft hat lacht sich warscheinlich ins Fäustchen das du ihm da auch noch Geld für sowas gegeben hast..

 

Ach du scheiße! Das hat gute Chancen die Gurke des Tages zu werden :D Und dir gefällt das auch noch? Ganz ganz schlimm ist das! Naja, der Kerl der das verzapft hat lacht sich warscheinlich ins Fäustchen das du ihm da auch noch Geld für sowas gegeben hast..

 

achso sie sind erst 1 woche alt also auch noch in der abheilungsphase ;-) wie schon gesagt ich bin stolz drauf und will es garnicht anders haben .... auch wenn ich mir einige tattoos von denen anschaue die hier komentiert haben muss ich sagen au weia aber jeden muss es selbst gefallen ;) warum sollte meine KatzeKatze-Tattoos suchen zum tierarzt ? seitwann ist alles gleich will hier einen sehen der gleichlange finger hat ^^ ;-) und flop oder top interessiert mich ganicht :-D

 

Dann hättest dein Bild besser auf Facebook stellen sollen, da wird nur "ja", "schön" genickt und ausschließlich mit Komplimenten gestreut von Leuten die keine Ahnung haben.

Das hier ist (leider) ein Tattoobewertungsseite wo, halt dich fest, Tattoos bewertet werden. Glaub mir, es wird auch in den kommenden Wochen nicht schöner...

 

Ne super, dann werden sie nach der abheilung noch beschissener aussehen :)

Sieh es doch mal ein, du hast 200€ für Schrott bezahlt! Glaub mir, ich kenne sogar einen tätowierer persönlich, ich hab ein bisschen ahnung^^

 

Wenn es dich nicht interessiert, ob Flop oder Top auf deiner Haut ist, was war denn deine Intention, deine Tatts auf einer Bewertungsseite einzustellen? ;-)

 

Sehr gute Frage Picki :)

 

:D

 

für mich waren die bewertungen uninteressant und wollte es nur zeigen und teilen mehr nicht weil ich selber stolz drauf bin und wenn ihr jetzt wieder mit facebook kommt nein danke da denke ich mir mein teil ^^

 

kiara, wenn du wieder ein Tattoo möchtest, wirst du dann zum selben Tätowierer gehen?

 

hatte ich eig. vor ja warum ?

 

Naja, gezeigt hast du es ja jetzt.
Schön ist es leider wirklich nicht :-( Motiv ist natürlich deine Sache, aber die Umsetzung ist hier extrem schlecht.
Ich kann verstehen, dass man sowas nicht hören will, wenn man beide Arme damit voll hat, aber für weitere Tattoos solltest du unbedingt zu einem anderen Tätowierer gehen. Ob man das noch retten kann, weiß ich leider nicht. :-(

 

JesusMaria, geh dort NIE wieder hin!
das ist grottig und hat nichts mit Geschmack zu tun

 

Großartig, Mut zur Hässlichkeit...ist zwar keine Tugend, aber du bleibst dem Stil treu!

 

übel...:(

 

übel...:(

 

Also halten wir fest, wir haben alle keine Ahnung, das Tattoo ist gut!!

Jetzt zufrieden Justin? Ähhh Kiara.

 

Besser meldest du dich hier an...
http://www.meintattoo.de/
Da musst dir dann vielleicht auch keine Kritik anhören!

 

lach frage mich nur was daran soooooo schlecht aussehen soll ( was der tattoowierer falsch gemacht hat dann zählt doch mal auf und schreibt nicht nur wechseln und schlecht scheiße oder sonst was ^^

 

Oh Gott bibea, what da hell lol

 

falls du es bisher noch nich wusstest: heutzutage schaffen es fast alle tätowierer schwarze flächen gleichmäßig schwarz zu machen...warum sage ich "fast alle": deiner gehört nich dazu!

 

@kiara, weil ich wissen wollte, ob es tatsächlich Leute gibt, die wissentlich schlechtes Handwerk auswählen! Kaum zu glauben, dass es das gibt. Sowas versteh ich net.
Wenn man was gutes und was schlechtes zum gleichen Preis haben kann...wieso nimmt man dann das schlechte? Mir gehs das net ein. Ohne Mist, du hast es geschafft, dass ich net mal mehr ein minibisschen Grundverständnis aufbringen kann.
Du bist der absurdest denkende Mensch, der mir je begegnet ist.

 

Oh, dass ist erst eine Woche alt, lese ich gerade, dann alles zurück! Tattoos entwickeln ja erst ihre wahre Schönheit nach zwei Wochen, dass hättest du gleich dazu schreiben sollen, kiara, oder liegts an der Frisur?

 

ne sorry hatte ich vergessen kann ja auch mal passieren war schnell geschrieben habe noch ein säugling zu hause ;) da hat man nicht viel zeit zu schreiben

 

Aufzählen, was daran schlecht ist? Sorry, ich muss mich eben kurz selbst zitieren:
"das ist so, als ob ein Zweitklässler ne zweiseitige Erlebniserzählung schreibt und man dem dann erklären soll, was alles fehlt, damit es zu einem Brecht oder einem Goethe wird. Das ist sinn- und zweck- und aussichtslos."

(hab echt kurz angefangen, aufzuzählen, was schlecht ist, aber das ist ohne Hand und ohne Fuß, das ist nicht machbar hier, sorry kiara. Les dir mal meinen ersten Kommentar hier durch. Das ist ein Bruchteil der Mängel bei deinem Tattoo...wenn dir das nicht genug Gründe sind, wieso der Tätowierer Scheiße verzapft hat, dann geb ich auf...ne, halt, ich geb jetzt schon auf. Man kann dich ja nicht zwingen, woanders hinzugehen.)

 

Katze=Tochter, reicht mir schon. Der Rest wurde ja schon gesagt. Kann da bei fast Jedem unterschreiben, mit Ausnahme der Katzenmutter.

 

Oha^^ außerdem haste wohl auch keine Zeit gehabt Dich mal über Tattoos zu informieren... das hier ist Müll! Und wer das nicht sieht... naja, der findets halt gut. Machst Dich hier gerade echt zum Obst, nur n kleiner Tipp... Aber wagrscheinlich ist das ganze n Schutzmechanismus! Weil wenn Du nur annähernd ahnen würdest wie mies das Teil ist... wär die Depression wohl vorprogrammiert. Auch schön wenn man in bestimmten Fällen die Realität einfach ausblenden kann, is ja fast beneidenswert...

 

Och Mädel,....
du kannst deine Defensivtaktik mal kurz abschalten.Keiner hier will dir privat ans Bein pissen,keiner hier will dich herabwürdigen.
Offensichtlich bist du bei einem der vielen schwarzen Schafe der Tätowierzunft gewesen,dementsprechend sieht dein Tattoo auch aus.Das kannst du den Leuten,die am Tag mehr Tattoos sehen als du vermutlich in deinem ganzen Leben,ruhig glauben.

Natürlich bleibt es dir unbenommen,über die furchtbar schlechten Schattierungen,den draufgekotzten Gesamteindruck hinsichtlich Platzierung und der Tatsache,dass deine Idee nicht gerade die allerinnovativste ist,hinwegzusehen und dich damit wohlzufühlen...solltest du aber auch nur ein klitzekleines bischen Anspruch an Körperkunst haben,dann hör´ bitte auf den allgemeinen Tenor.Die Leute haben nämlich einfach Recht,egal wie sehr du dich windest und die übliche Floskel AIWEDGS ("Aber ich wollte es doch genau so!") bemühst.
Objektiv betrachtet ist das einfach nur eine schlechte,ja,gruselige Arbeit und du hast definitiv ungefähr 250 Euro zuviel bezahlt.Normalerweise sollte man für so ein verhauenes Teil nämlich Schmerzensgeld bekommen,keines zahlen müssen.

Punktum:GEH BITTE NIIIEEE WIEDER ZU DIESEM STÜMPER!
UNd dein Argument,dass andere ja auch Scheisstattoos tragen,tja,das macht deine beiden Katastrophen keinen Deut besser.
Wenn man sich in die Buxe kackt,dann hörts ja auch nicht zu stinken auf,nur weil sich der Nebenmann ebenfalls eingeschissen hat...denk mal drüber nach...;)

Moderator
 

liebe kiara... ganz im ernst... wenn dir deine KatzeKatze-Tattoos suchen so wichtig ist, dass du sie als eins deiner kinder betitelst, solltest du zumindest wissen, wie ihr tatzenabdruck aussehen müsste...

was du dir hast tätowieren lassen ist ein unmöglicher abdruck... halt irgendwie symbolisch... aber leider auch da schlecht gemacht... du kannst auch symbolisch einen fuss deines sohnes tätowieren lassen... das ist auch ok... aber bitte... dann sollte es gut gemacht sein...

dein tätowierer kann das leider nicht... ganz ganz ganz ehrlich...
wenn dir scheisse schmeckt... dann viel spass mit dem geschmack... weil ist ja alles geschmacksache...

 

Oha das ist wirklich übles Gekratze...und direkt schön auf die Unterarme geschnalzt. Auch wenn sich mein Mitgefühl bei so kosmischen Gurken standardgemäß in Grenzen hält, tut es mir schon etwas leid das Du an so einen miesen Inker geraten bist.

 

Helft mir mal kurz...wo zum Henker ist die Pfote?

 

Linke Seite,im unteren Tribal (3bel^^)...die vier Eier plus dem Schnodderfleck nordöstlich,steht halt aufm Kopf,nicht wahr?Also,der Pfotenabdruck...aber auch irgendwie das Augenmass für gute Tätowierarbeit bei der Einstellerin dieses Tattoos...

 

Ich dachte das sind Kaffeebohnen oder so ^^ danke für die Hilfe....Habe Pfoten irgendwie anders in Erinnerung

 

Gern geschehen!
Und noch eine News....Der wegen Pädophilievorwürfen ins Kreuzfeuer der Kritik geratene SPD-Abgeordnete Sebastian Edathy zieht nach Kalkutta.
Zu seinen Beweggründen befragt erklärte er: "Da stört es wenigstens niemanden,wenn ich mir nackte Inder anschaue." *harharhar* ;)


Weitere Tattoos von kiara2010

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben