Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lee Changpua

Vorname, Name
Lee

Wohnort
Krabi Thailand

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
http://whiteelephanttattooreise.jimdo.com erste Tattoo-Reiseagentur für Süd-Ost-Asien

Geburtstag
02.11.1964

Mitglied seit
12 Jahre 48 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Inhaber der geilsten Thailand-reise-agentur

Musik
mal dies ...mal das

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Wir sind : die Spezialisten wenn es um Bambustattoos geht

Wir organisieren:dein spezielles Bambustattooevent .

Du bekommst :nach deinem Tattoo das Bambusholz mit dem es gestochen wurde.

Du hast nur diese eine Haut !

Verlasse dich nicht auf dein Glück !

Lass dich nicht auf Sonderangebote und Happy hour Angebote ein.

Denke immer daran :

Du trägst es dein ganzes Leben lang ...

Da sollte ALLES passen.

Das white Elephant Team kennt die besten aller Bambustattooartisten in Thailand .

Das white Elephant team begleitet dich zu deinem speziellen Tätowierter an deiner gewünschte Location ( am Strand, unter großen Schattenspendenden Bäumen,in deinem Bungalow...etc.)

Das white Elephant Team macht ein tolles Video und Fotos während das Bambusholz deine Haut verzier


Aktivität
Lee Changpua hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
Lee Changpua's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 12 Jahre 31 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,76 bewertet.




7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von Lee Changpua

wow wirklich gut gemacht .und da ich in Asien lebe gefällt mir dieser Buddha extrem . komm mich doch mal auf meiner Seite besuchen . lg. Lee

@ liquit ,Otto und Prorsum. Es ist schade das ausgerechnet Menschen die sich mit ihren Tattoos von der "Breiten"Masse abheben wollen wie ihr , so Sorry " dummen" Klischees verbreiten ... ja klar und nach Thailand fahren auch nur Sextouristen .. ich lebe hier und kenne das Land seit über 20 Jahren ... aber mit euren 14 Tagen Patthaya ,Kho Samui ,oder Phuket ..habt natürlich die absolute Ahnung. es gibt selbst verständlich in Asien genau so viele schlechten Tättowierer wie in Europa ... aber mal ehrlich wie viele "Künstler" kennt ihr die die Tättowierkunst seit Generationen in ihre Familie Haben ?Und vom Vater und Großvater weiter gegeben wird ! und was soll der Mist von Maas geschneiderten Anzügen ??? OMG. wo bist du bloß gewesen . da möchte ich nicht tot über`m Zaun hängen ...war aber bestimmt n tolles Angebot von Neckermann bevor ihr über mich und mein tun ablästert informiert euch . sonst macht ihr euch doch bei Menschen die sich wirklich auskennen nur lächerlich. das euch mein Tattoo nicht gefällt ist ok .. .über Geschmack lässt sich eben nicht streiten . ich habe sehr viele Gäste die es lieben ihr Tattoo nicht nur zu sehen sondern auch zu fühlen . trotz dem kein tropfen Blut fließt sind echte von Mönchen gestochene Bambustattoo`s ...3 dimensional und nicht erst verkrustet und dann flach . egal ..... ...aber zieht hier nicht aus einer schlechten Erfahrung oder "Hören-sagen " Diese Kunst in den Schmutz ...das ist nicht Fair. denn diese Menschen haben schon tättowiert als es noch keine Abziehbilder für die haut gab die man mit elektrischen Buntstiften nach mahlt.....

sehr schönes Motiv ..und gut gemacht dafür ne satte 8 ...leider keine original Asiatisch Handarbeit ...bei spirituellen Motiven ist das halt wie ne rolex aus der türkei . lG aus Asien Lee

jaaaaaaaa.....ich liebe Elefanten und gebe dir ne echt fette 9 ... wenn du auch Elefanten so liebst solltest du dir mal meinen Rücken anschauen .lg aus Asien Lee

jaaaaaa das sind Flügel super .glatte 9 P.

super schön ...kann aber nur 4 Punkte geben weil es ein traditionelles Motiv ...aber nicht traditionell gemacht wurde sondern NUR mit Maschine .. lg.Lee

Saugeil ......aber der Preis würde mich sehr interessieren ....

Wow ich steh auf Elefanten ....schau dir mal meinen Auf dem Rücken an . Mit einem Bambusholz gestochen in 26 Stunden und 3 Sitzungen ..... du bekommst eine fette 10 ......von mir lg. Lee

@Elle : Hi Elle ...nein das gehört nicht in das Reich der Märchen . Ein Bambustattoo ist wesentlich entspannter als Maschine (habe beides und kann es daher auch richtig beurteilen) Ein Bambustattoo , wenn es am richtigen Ort sowie vom richtigen Artisten gemacht wird auch nicht unbedingt wie *Kuchen essen aber alleine das dass nervige Geräusch der summenden Maschine nicht ist ,sondern das rauschen des Meeres ,das singen der Vögel, und evtl der gute Sound von Bob Marley . macht die Sache wirklich entspannter. Außerdem verbürge ich mich dafür das bei den Tättowierern die mit mir arbeiten ....KEIN TROPFEN BLUT FLIEßT !!!! Damit wäre auch die extrem schnelle Heilung erklärt . Duschen nach dem Tattoo ?? ...kein Problem !!! Vaseline ??? ... wozu ?? ( die Haut bildet keinen Schorf) Folie ??? nicht nötig (keine offene Wunde = kein schmutz oder Infektionsgefahr) Sonnenbad und schwimmen ?? wenn du willst sofort einen Tag nach dem Stechen !! Wenn dich sonst noch Fragen beschäftigen schreib mir einfach ne Mail oder besuche mich auf meiner Facebookseite : Tattoo Bamboo Tattoo lg. Lee

@Otto schau dir doch das Video an solange suche ich nach nem anderen Bild was dich befriedigt - lg.Lee

Sooooo ......ich habe es nun auch in Farbe eingestellt .


Gästebuch
Für alle die ein Bambus-Tattoo haben oder möchten ...Hier gibts Antworten und auch passende Fragen ...

tut das weh ????

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben