Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lee Changpua: Mein Chang in Farbe

Für alle denen das Schwarz weiß Bild nicht gefällt ....hier in seiner eigentlichen Form 2 Stunden nach Fertigstellung am Beach fotografiert ....

Dieses Tattoo entstand in 26 Stunden aufgeteilt in 3 Sitzungen an einem der schönsten Strände Süd-Ost-Asiens . Süd Thailand .
Es wurde mit einem Bambusholz das mit der Hand geführt wird gestochen ...jeder Punkt ist auch eine "frei" Handbewegung
.
...also wenn das kein Grund ist mit eurer Stimme den Artisten zu loben !?

Keinen Schorf ...sofortige Verheilung 1-3 Tage max.
Schmerzen ??? immer wenn eine Nadel deine Haut trifft ...beim nähen oder tätowieren .

Schaut euch auf meinem Profil das dazu gehörige Video an ..für AugeAuge-Tattoos suchen und Ohr ein Erlebnis.

info. bei Bambootattoo@rocketmail.com

Mein Chang in Farbe
8.59375
Durchschnitt: 8.594 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

super! gefällt mir echt gut!

 

oh ja, das ist besser!geiles teil!mir gefallen die fetten outlines!für mich n 10er weil das Motiv echt überzeugt und sauber aussieht!

 

auf der größe fallen fehler sogut wie kaum ins gewicht..aber ich kann mich einfach nicht durchringen,,dass es mir hammer gefällt--vllt hätte elepante bisi schatten nach innen vertragen...egal--geb 8*

 

Komisch, keiner motzt wg. dem Orangefilter. *Fragezeichen*
Würd´s sehr gerne in nem brauchbaren Bild sehen.

 

@Otto schau dir doch das Video an solange suche ich nach nem anderen Bild was dich befriedigt - lg.Lee

 

Hab ich gemacht. Schau später nochmal rein.

 

du gehst mit nem frischen tattoo an den Strand?! häää.... aber irgendwie gefällt mir der eledele...töröööö

Moderator
 

Ich binde dein Entstehungs-Video mal hier ein:

 

Joah, was soll man da sagen.. Hut ab! Eigentlich wollt ich gar nix zu sagen, da der Stil einfach nicht mein Ding ist.

Aber das Video find ich ziemlich interessant, trotz der Sackgang-Musik;) In Anbetracht der "rustikalen" Technik find ich das Ergebnis ziemlich überwältigend, stark!

 

Gewaltig!

Letztens kam hier mal die Frage nach den Schmerzen auf ... Ich hab mal gehört, dass es angeblich entspannter sein soll als mit der Maschine. Ist dem so? Oder gehört das ins Land der Märchen?

 

Tattoo ist wirklich mal was ganz anderes !! Motiv sieht im ganzen echt super aus !
9 fette Stars !!!
Idee mit dem Video ist super ,tiefer Resekt !

 

@Elle :
Hi Elle ...nein das gehört nicht in das Reich der Märchen .
Ein Bambustattoo ist wesentlich entspannter als Maschine
(habe beides und kann es daher auch richtig beurteilen)
Ein Bambustattoo , wenn es am richtigen Ort sowie vom richtigen Artisten gemacht wird auch nicht unbedingt wie *Kuchen essen aber alleine das dass nervige Geräusch der summenden Maschine nicht ist ,sondern das rauschen des Meeres ,das singen der Vögel, und evtl der gute Sound von Bob Marley .
macht die Sache wirklich entspannter.
Außerdem verbürge ich mich dafür das bei den Tättowierern die mit mir arbeiten ....KEIN TROPFEN BLUT FLIEßT !!!!
Damit wäre auch die extrem schnelle Heilung erklärt .
Duschen nach dem Tattoo ?? ...kein Problem !!!
Vaseline ??? ... wozu ?? ( die Haut bildet keinen Schorf)
Folie ??? nicht nötig
(keine offene Wunde = kein schmutz oder Infektionsgefahr)
Sonnenbad und schwimmen ??
wenn du willst sofort einen Tag nach dem Stechen !!

Wenn dich sonst noch Fragen beschäftigen schreib mir einfach ne Mail oder besuche mich auf meiner Facebookseite : Tattoo Bamboo Tattoo
lg. Lee

 

Gute Information. Ein Frage noch. In wieviel Sitzungen ist das entstanden?
Danke

 

Moin Lee!

Ah … Merci für die überaus interessante Erläuterung und Darstellung. Interessant, das wusst ich alles nicht. Danke nochmals. :-)

HP? Da geh ich doch mal stöbern …

 

also ich finde die art wie es gestochen wurde sehr interessant und auch toll, das man sich sowas traditionelles machen lässt. aber leider mag ich es nicht so wirklich... :(
also das gesamtbild...ich musste jetzt doch ein paar mal hingucken, bis ich es erkennen konnte... neee, ich mag schon große tattoos, daran liegt es nicht, keine ahnung, ich glaube mir fehlen wie frank die schattierungen innen :(

 

was mich stört ist das die breite masse versucht wird hier auf eine schiene geschoben zu werden, wo nicht nach links und nciht nach rechts geschaut wird- aus dem hotel zum tättowierer und wieder zurück, ab zum flughafen und nach hause. was ist daran traditionell? ich hab das ganze schon in sri lanka miterleben können, wo die normalen einwohner, welche nicht in den "hotelkreisen" integriert waren, ihre führungen durch den urwald oder bootsfahrten schwerlich durchführen konnten, weil die urlauber von ihnen regelrecht abgeschottet wurden. jeder weiß das es tättowierer in thailand gibt und wenn ein urlauber nun das abenteuer sucht und sich sein tattoo dort stechen lassen möchte, dann möge man ihn ziehen lassen. meine meinung**

 

kann das von liquid nur unterschreiben.
find das hier generell ein bisschen zu viel werbung...war selbst schon in thai und jooo, sicher wunderschöne strände, aber diese touristen-abklatsche kotzt mich enorm an und so ähnlich kommt mir die gschichte hier vor. magste ein tattoo, bekommst du gleich einen maßgeschneiderten anzug und ein paar souvenirs und am schluss gehts noch ins atelier...
also wenn schon traditionell tättowieren, dann traditionell und nicht bei diesen typischen touristen "lock-Vögeln"...

 

So isses. Hab da neulich erst nen Bericht über diese Urlaub-Tattoo-Geschichte gesehen und gelesen. Wie halt bei allem was komerzialisiert wird, bleibt von "traditionell" nimmer viel übrig. Massenabfertigung mit viel show und wenig bis garkein traditionell. Ich find´s richtig eklig sowas. Ob das hier anders läuft als das was ich gesehen habe weiss ich nicht.

 

mir ist egal womit es gemacht wurde. das sieht man dem tat nachher nicht unbedingt an. Das ergebnis zählt und das finde ich nicht sehr berauschend...

 

@ liquit ,Otto und Prorsum.
Es ist schade das ausgerechnet Menschen die sich mit ihren Tattoos von der "Breiten"Masse abheben wollen wie ihr , so Sorry " dummen" Klischees verbreiten ...
ja klar und nach Thailand fahren auch nur Sextouristen ..

ich lebe hier und kenne das Land seit über 20 Jahren ...

aber mit euren 14 Tagen Patthaya ,Kho Samui ,oder Phuket ..habt natürlich die absolute Ahnung.

es gibt selbst verständlich in Asien genau so viele schlechten Tättowierer wie in Europa ...
aber mal ehrlich wie viele "Künstler" kennt ihr die die Tättowierkunst seit Generationen in ihre FamilieFamilie-Tattoos suchen Haben ?Und vom Vater und Großvater weiter gegeben wird !

und was soll der Mist von Maas geschneiderten Anzügen ???
OMG. wo bist du bloß gewesen . da möchte ich nicht tot über`m Zaun hängen ...war aber bestimmt n tolles Angebot von Neckermann

bevor ihr über mich und mein tun ablästert informiert euch .
sonst macht ihr euch doch bei Menschen die sich wirklich auskennen nur lächerlich.
das euch mein Tattoo nicht gefällt ist ok ..
.über Geschmack lässt sich eben nicht streiten .
ich habe sehr viele Gäste die es lieben ihr Tattoo nicht nur zu sehen sondern auch zu fühlen .
trotz dem kein tropfen Blut fließt sind echte von Mönchen gestochene Bambustattoo`s ...3 dimensional und nicht erst verkrustet und dann flach .
egal .....
...aber zieht hier nicht aus einer schlechten Erfahrung oder "Hören-sagen "
Diese Kunst in den Schmutz ...das ist nicht Fair. denn diese Menschen haben schon tättowiert als es noch keine Abziehbilder für die haut gab die man mit elektrischen Buntstiften nach mahlt.....

 

Das Ding ist einfach nur groß, mehr aber auch nicht. Unterer Durchschnitt - 4p.

 

eines meiner lieblingsTiere aber wird sicher weh tun oder ,aber sieht gut aus

 

krass, respekt !

 

ich finde es wunderschön. war selber schon in thailand, ja als touri, die menschen dort sind wie überall auf dieser welt, wenn man lächelt kommt ein lächeln zurück, wenn man mit offenen AugenAugen-Tattoos suchen und sinnen auf sie zu geht kommt genau das zurück.
natürlich will man mit touris geschäfte machen .... genauso wie in deutschland bei den sogenannten attraktionen, schaut nur mal auf den christkindlesmarkt in nürnberg und dann reden wir über touri-abzocke.

 

Ich finde es ist sehr gelungen (!) auch wenn ich mir niemals so etwas stechen lassen würde, weil es mir persönlich nicht gefällt. Wenn man denkt wie es gemacht wurde, dann kann ich nur sagen "Hut ab!"


Weitere Tattoos von Lee Changpua

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben