Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Luan: Mein Vorname

Das ist vielleicht nicht das beste Bild aber es geht ja ums Tattoo und das ist mein Vorname und das hat nicht weh getan...

Mein Vorname
1.36
Durchschnitt: 1.36 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schon,wieder blut !!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich kotz gleich!Mach mal kein Bild rein und erspar uns den Anblick!

 

na,ach nico, das bild ist super--man sieht sofort, dass es nur um´s tattoo geht ;-)

 

Eben, es geht ums Tattoo.... und dafür isses n schlechtes Bild^^

 

kaffee auch noch umgefallen scheissen dreck und schweinegrippe

 

Ich mach mal ein neues aber solange muss das reichen...

 

Sorry für mein Kommentar!Aber wenn ich ein Bild von meinem Tattoo einstellen würde,dann nicht ein Bild wo mein halber Arm am auslaufen ist!

 

Ja hab auf die schnelle kein anderes gefunden aber hau nächste mal wenn ich zeit hab ein ordentliches rein...

 

frag doch morgen früh bei der visite oberarzt dr.med. brinkmann ;-)------

 

Gute idee :-)

 

Man könnte fast meinen, du hast den Inker direkt KO gehaun...lol. Naja..ich steh nicht auf tätowierte Buchstaben, erst recht an der Stelle..sorry.

 

Was ist passiert? Haben Dir die Unfallchirurgen während der Narkose noch ein Tattoo verpasst?

 

Lol :-)

 

Diese Jappy Bilder unterstreichen das Klischee dieser Nutzer immer sooo schön, könnte Stundenlang mich drüber amüsieren :-)

 

Das Tattoo hat bestimmt nicht weh getan...aber das andere -lol.

 

1 P*

 

tzzz.. .

 

Komisch wo die einen Blasenkatheter anlegen.

 

schrott-tattoo . lass es rausschneiden !! 1pkt

 

da du eh gerade im krankenhaus bist,kannst du dir das am besten direkt entfernen lassen,denn das kann gar nix.

 

Bild hin,Bild her laß es überarbeiten. nen Punkt

 

Oh geil! Emergency Room in Low Budget!? ^^

 

...hmmm guddi guddi...bei mir gibts gerade nachtessen...danke,du hast gerade was für meine linie getan....

 

such dir nen neuen fotografen ...;o)

 

Bah ist das ekelig!
Geht ja mal gar nicht!

 

haha... top bild des tages xD
darüber musst ich heut am meisten lachn xD sehr geil..
naja un .. warum lässte dir dein Vornamen an dieser stelle tätowieren?! oO
warum lassen sich menschen überhaupt ihren NamenNamen-Tattoos suchen stechen?! versteh ich nich.. habt ihr schiss, den i-wann zu vergessen?!

naja .. 1 p. :D

 

1 Pkt für den Drainage-Schlauch....

 

Die Drainage liegt ncht sauber, das Blut muss in die Flasche laufen! Nur ein Tip am Rande!!

 

alle krankenschwestern und arzthelferinnen vortreten....

 

und dann???

 

die können mir mal kurz helfen....ähmmm,ja ;-)

 

Hi Fränky ;-)
Wobei helfen???

 

hab doch volle windeln, simonchen ;-)---hilf ma

 

wie denn??

 

ich lieg hier auf`m tisch und keiner wickelt mich--also , hop-hop

 

ne lass mal!!
hab feierabend ;-)

 

ja,toll und nu?

 

ich kann dir jemanden vom pflegedienst schicken ;-)

 

Autsch. Da tut mir ja selber schon der Arm weh... und wieso ist der Arm nicht neu verbunden worden bei durchnässung der Wunde?
Aber neues Bild wäre schon gut, damit die ganze Aufmerksamkeit auf das Tatoo gelegt wird ;)

 

naja, vom Tattoo kann man ja nicht wirklich was erkennen ?!

 

6 setzen...

 

....no comment , mal ehrlich , muss das sein , demnächst gibts hier noch Bilder von Schiebern und Enten ........

 

Kann mir vielleicht wer sagen wie ich mit meiner Kamera Tat´s fotografieren kann ohne diesen Lichtkegel. Sie sind entweder zu dunkel oder haben diesen Fleck. Jemand sagte mir man muss nen weisses Blatt vor das Blitzlicht halten. Bei meiner kleinen Kamera funktioniert das nicht.

 

..lach*...das bild ist echt der hammer ,,,ich schicke es gerade einigen Kollegen ,,,wir sind so ca. 3.ooo MA in der Firma,,,,

hahahahah....nee,..wißt ihr was,..ich werde das komplette Bild "auschneiden" und mit zu meinen Tattowierer nehmen und er soll es mir auf den Rücken "basteln"....hahahahahahah........

 

woll zu oft besoffen wenn man sich seinen eigenen NamenNamen-Tattoos suchen sticht(läst)und auch noch schlecht gemacht geht um einiges besser

 

leck mich am a.... wie geil issen das,hahahahahaha

 

die Drainage ist gar nicht mehr auf Sog, da muß ja alles daneben gehen.
Das wär in der Schwarzwaldklinik aber nicht passiert...

 

jepp liebes,onkel Klaus hätte das schon gerichtet;-)
hallöle auch;-)

 

hallöle zurück Lykaner.
Der Klaus ist ja nun leider schon gestorben, ach mensch...
Und sonst? Wie iset?

 

nachname, adresse, und für den nächsten krankenhausaufenthalt vielleicht noch die krankenversicherungsnummer, dann isses perfekt....bis dahin nur 1p.


Weitere Tattoos von Luan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben