Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


spiogent: mein engel

ach man das sind aber ab und zu nen paar Schmerzen grins ... sind schon 17 stunden ... grins und es nimmt kein ende

mein engel
8.28571
Durchschnitt: 8.286 (77 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Tolle Machart. Sieht wirklich hochwertig aus. Nur leider finde ich die Kopfform und die Rippenpartie nicht so ganz gelungen. Aber sonst wirklich wunderschöne Arbeit! 9 P.

Antworten anzeigen
 

super Arbeit 10P*

 

Hammerteil 10 Points

 

kopfform gefällt mir nicht...aber so gute arbeit..9p.

 

kann mich nur anschließen, geb auch 10 *

 

hänge mich an ascona, gesicht sieht etwas deformiert aus und bei den rippen hätte ein weicherer übergang sein müssen. ansonsten ein wirklicher hingucker 9 points...

 

Von mir 9P, ist mir zu einheitlich schattiert. Ohne weiss etc.

 

Saubere Arbeit. Der Kopf sieht ein wenig draufgesetzt aus.Die Flügel hätte man schöner machen können. Von mir.......8 Pkt

 

nich schlecht, aber der kopf is im vergleich zu den brüsten etwas klein.....

sonst schick 8-9p

 

...wunderschön , ich kann echt nix bemängeln ...10*

 

volle 10pkt,der Hammer

 

°°°Find das Gesamtbild sehr schön hm 9 Punkte°°°

 

10P

 

kopfform ist nicht so gut gelungen trotzdem 9P

 

ne echt geile arbeit--klar und sauber 10*

 

Sehr schicke Arbeit (obwohl mich persönlich einige Dinge am Motiv stören).
9P

 

ich geb mal 8 und warte bis es weiter geht

 

Schön.....aber.....hatte die Dame nen Unfall, oder was ist mit ihrem Kopf passiert XD

Antworten anzeigen
 

mit dem gesicht gebremst.

 

nee sehr gute arbeit 10.P

 

bis aufs Gesicht sieht es klasse aus erstmal 8*

 

Dito. Kopf und Rippen sind etwas merkwürdig. Aber sonst ist es echt ein Hingucker. 8P

 

Gesamt noch nicht ganz rund, gebe erst mal 8. Bist ja noch nicht durch, oder?

Antworten anzeigen
 

klasse 9p

 

Super Teil eine glatte 10

 

Heißes Teil 9p

 

Das Gesicht ist nicht so gelungen, die Rippenpartie auch nicht. Der Gesamteindruck ist jedoch top,liegt wohl an den Ohren :=) von mir 7 P

 

von der arbeit sieht es wirklich sauber aus, aber ich muß mich ein paar vorschreibern anhängen, dass die rippenpartie nicht so toll aussieht und das gesicht irgendwie auch nicht so gelungen ist. es sieht aus, als hätte das mädel einen überbiss.

 

Bevor ich bewerte, würde mich mal interessieren, ob irgendein morbider Anhauch bewusst gewählt wurde, weil die bereits mehrfach erwähnte Rippenpartie und ebenso die Kopfpartie etwas ... nunja ... seltsam anmuten. Ist DAS gewollt? Ist der Dame evtl. irgendwas "zugestoßen"? Kann ja sein. ;-)

Denn technisch und von den eingebrachten Sachen ist es klasse.

 

Kopf gefällt mir nicht , rest 9P

 

Sehr schick gemacht.9P

 

finds großartig, 10Punkte

 

very schick und gute Haut, 9er

 

mir gefällt es auch 10 P

 

ich geb mal 8

 

finde es sehr schön....9


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben