Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lina17

Vorname, Name
Selina

Wohnort
Freiburg im Breisgau

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
23.04.1995

Mitglied seit
4 Jahre 23 Wochen

Aktivität
Lina17 hat 41 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.
Lina17's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 4 Wochen 5 Tage

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 3,21 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Lina17

Gute Idee! Gelungene Umsetzung! Geilster Verein!

Nicht nur der Verein stimmt, Sondern auch die Motivauswahl! 8 P ;)

@Protector: genau solche Kritik bringt mir was! Sollten sich andere vielleicht mal eine Scheibe von abschneiden! Bei einer Sache muss ich dir jedoch widersprechen, es ist nicht vernarbt. :)

Ich will euch auch nicht dazu zwingen, es gut zu finden. Ich möchte bloß niveauvolle Kritik! Und die Art und Weise wie ihr das Tattoo bewertet bringt es mir gleich Null!

Eure Bewertungen haben wirklich nichts mehr mit der Realität zu tun. Für alle, die nicht wissen, was es auf Deutsch bedeutet: "Zeit verfliegt, Familie bleibt". Aber wenn selbst vier Englische Wörter für euch zu schwer sind, solltet ihr wirklich überlegen, ob es richtig ist andere Tattoos zu bewerten.

1. Nein ich bereue es nicht. 2.Die schrift ist auch nicht zu tief gestochen.

Ich finde die Schwalbe nicht schlecht. Mir persönlich gefällt die dunkle Schattierung. Aber das is wohl Geschmackssache, wie so vieles an einer Tattoowierung. Die Spitzen der Flügel sind teilweise etwas unsauber gestochen. Auch das Auge der Schwalbe ist für meinen Geschmack etwas zu groß. Aber hauptsache es gefällt demjenigen, der es sein Leben lang mit sich tragen muss. Ich finde es keine schlechte Arbeit!

Ich bin da ganz anderer Meinung. Ich finde die Idee, das eigene Kind auf dem Körper zu verewigen, sehr schön. Ist meiner Meinung nach eine kleine Liebeserklärung. Aber das ist Geschmackssache :) Die Umsetzung gefällt mir auch sehr gut. Ich hätte eventuell noch vor die 8 eine null gemacht, also 31.08.08 :) Aber insgesamt gefällt es mir ziemlich gut :) Und bei solch einer Ausführung bei dem Preis kann man wirklich nichts sagen. :)

Das Motiv gefällt mir sehr gut! Einziger Punktabzug, dass die Schrift über den Banner raus geht. Hast du es schon mal nachstechen lassen? Ein tick dunkler fänd ich nicht schlecht :) (Ca. so wie auf dem anderen Foto) Glück Auf! ;)

@NicoRobin Da wären wir wieder bei dem Thema Geschmack. Die Schwalbe, die du verlinkt hast, gefällt mir persönlich überhaupt nicht. :)

Teilweise versteh ich eure Kommentare nicht. @sahleantropus wo hätten die buchstaben dei er meinung nach hin? Die aussage sie sehen aus wie der stuhlgang des vogels finde ich schon bisschen beleidigend. Aber gut ;) Und mein Kommentar war rein gar nicht ironisch gemeint. Was habt ihr denn an dem Tattoo auazusetzen? Ich mein über das motiv lässt sich streiten, ist nicht jedermanns geschmack. Aber gestochen ist es meiner Meinung nach sehr gut. :)

Ja billig war es nicht gerade...aber das wars mir wert :) Lieber bisschen mehr investieren und dann ein schönes Ergebnis haben :)


Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben