Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zerobabe: Fest wie ein Baum und doch weich wie eine Blüte...

Kosten: nach Vereinbarung
Dauer: 10-12 Stunden
Schmerzen: ging, außer beim Filling mit Farbe

Fest wie ein Baum und doch weich wie eine Blüte...
8.62162
Durchschnitt: 8.622 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Putzig - würde gerne mal ein besseres Foto sehen

 

Süß! hat echt was!

 

das gefällt mir sehr gut. sehr stimmiges bild. die EuleEule-Tattoos suchen ist ja süss, kecker blick hat sie drauf^^ würd auch gern noch ein besseres bild sehen

 

Danke :-)
Ich lass die Tage mal ein Bild vom ganzen Tattoo machen... bin auch noch nicht ganz fertig.. Ergebnisse präsentiere ich dann gern wieder hier.
Kann man denn einfach weitere Bilder hochladen, oder tauscht sich dann nur das Image aus?

 

die EuleEule-Tattoos suchen ist sehr putzig ;) mir gefällt auch die wirkung auf dem rücken.

 

Du kannst das Bild austauschen oder ein zusätzliches hochladen - geht beides.

 

Sieht sehr hübsch aus. Schön wie der Ast über den Rücken zum Arm geht. Klasse.

 

Ahhhhh!
Das ist das schönste Tattoo, was ich seit langem gesehen habe.
Die EuleEule-Tattoos suchen ist ja sowas von putzig, herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Dingen. :)

 

Sieht toll aus!
Würde mich auch über ein besseres bild freuen

 

der Vogel ist richtig geil....

 

Hab das Bild mal ausgetauscht.. so kann man schon etwas mehr sehen. Sobald alles gut verheilt ist werde ich mal eine Serie vom Tattoo hochladen..

Und vielen lieben Dank für all die Komplimente... freut mich natürlich sehr, dass die Idee so gut ankommt und meine Nadelkünstlerin wird sich mit Sicherheit auch über so viel Lob freuen :)

 

Hammer, gefällt mir super gut...vor allem die Idee...

 

Idee dahinter ist, dass ich wie ein BaumBaum-Tattoos suchen im Leben stehe, aber dennoch weich wie eine Blüte sein kann... :-) Und die EuleEule-Tattoos suchen kommt daher, dass das schon mein Spitzname ist seitdem ich denken kann.. mein persönlicher Beschützer sozusagen :-D

 

Wer hats denn eigentlich gemacht?

 

Ich guck es jetzt seit gestern immer wieder an, aber ich kann die Euphorie irgendwie nicht teilen. Mir gefällt es nicht besonders, vor allem die EuleEule-Tattoos suchen finde ich doch eher merkwürdig (nicht im Sinne von ulkig, sondern von "ist die absichtlich oder ausversehen so") , genau wie die Platzierung, für mich ist es einfach überhaupt nicht stimmig. Über die Qualität der Arbeit lässt sich gar nichts sagen, wie kommt es dann zu der Bewertung? Merkwürdig hier manchmal ;))

 

Joa die platzierung nervt.. und im allgemeinen isses eher platzverschwendung...

 

Kritik ist natürlich auch immer willkommen, jedoch ist das Foto wirklich unvorteilhaft.. im Ganzen gesehen, vor allem live ist das Bild mehr als stimmig und noch ist es ja noch nicht fertig.. Elemente von den Blüten werden auch auf der "Eulen"-Seite wiedergegeben...

Die Platzierung war Absicht und auch die EuleEule-Tattoos suchen sollte genau so werden wie sie ist... es ist kein Comicstyle sonder schon sehr realistisch gehalten und daher auch die EuleEule-Tattoos suchen in der Form.

Die Kombination aus allem hab ich ja oben erklärt.. Es spiegelt einfach meinen Charakter und die EuleEule-Tattoos suchen meine Person wieder.. :-)

Gemacht wurde es im Eternal Art in Aschaffenburg von Sandra. :-)

 

Am Ende ist halt alles noch irgendwie Geschmackssache.. Ich liebe mein Tattoo und würde es jederzeit genauso wieder machen :) Und darauf kommt es ja schließlich bei jedem an, dass man sich mit seinem Motiv identifizieren kann und sich pudelwohl damit fühlt :D

 

Die Ansicht der Galerie der Künstlerin hat mich jetzt nicht positiv überrascht.
ABER:
wie du sagst, es ist deins, du wolltest das so und du bist zufrieden (und die meisten anderen finden es auch schick). Was will man mehr!

 

Och guck mal an, ne Nachbarin! *winke richtung stadt*
Also das Foto ist immer noch nicht so dolle und klar kann man da auch "Platzverschwendung" rufen. Mir persönlich gefällt die Platzierung gut. Die EuleEule-Tattoos suchen hat bissl ne komische Form, wirkt zusammengestaucht, ich find sie aber trotzdem putzig.

 

Hallo Frau Nachbarin ;-)

Ja, das Foto ist echt mist. Ich muss die Tage mir da mal jemanden organisieren, der da mal ein paar gescheite Schnappschnüsse macht :-)

Die "komische" Form der EuleEule-Tattoos suchen liegt wohl am Steinkautz selbst.. wurde damals durch das Video "lovely owl" auf youtube inspiriert... und das Vieh ist einfach zu geil und eben ein wenig mopsig ;-)

 

ich find`s richtig schön.
Nur würde es mir weiter oben noch besser gefallen.
Glückwunsch zum klasse Tattoo

 

Mir gefällt der Stil total gut, ich finds richtig schön.

 

mir gefällts! Die EuleEule-Tattoos suchen ist sehr süß - die hat nicht jeder.! (:

 

Chrchrchr, der schaut so geil !

 

Nochmals vielen Dank für all die lieben Worte... :-)

Weiter oben ansetzen ging leider nicht, da wir ja noch nicht fertig sind und der Platz noch benötigt wird ;-)

 

gefällt mir... weitermachen

 

Sehr schöne Stelle. Cool, dass es einwenig über Arm geht

 

seeehr schön :)

 

Total knuffig !!:)

 

Jaaa :) ich finde es auch super schön, aber ein besseres foto wäre toll!? :) *lieb guck*

 

schaut super aus.. ich würde es an der rechten körperseite erweitern ;)

 

gefällt mir super gut...!! das harte & zarte eben..! super :) viele grüße

 

Ich würde das Vögelchen gerne mal sehen!

 

Ich mag's sehr :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben