Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lilalina: kleine schwalbe

kosten:120
dauer: 1 1/2 h
hübsche Gurke mit Flügeln :) ich mag sie aber bisschen fette Lienien... stimmt schon

kleine schwalbe
3.33333
Durchschnitt: 3.333 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hab ich das richtig interpretiert? Die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen fliegt nach vorne?

 

Nach oben fliegt die =)

Finde sie nicht wirklich gelungen, viel zu dunkel, sah auf dem Vorschaubild nach Blowouts aus aber das ist ja wirklich so. Die Linien unterschiedlich dick und die Schraffur viel zu dunkel.

 

der tätowieren sagte das es am anfang immer dunkel ist und nach ein paar Wochen besser aussieht... ?!

 

Da hat er gar nicht so Unrecht

 

Wie alt ist sie den auf dem Foto? So viel heller wird die trotzdem nicht mehr.

 

sry, dass ick dit jetz sage, bin ja sonst nicht so, aba dit is die mit abstand gurkigste Schwalbe, die ick seit meiner Anmeldung hier je gesehn hab.
der schwanz is total verkorkst (unterschiedlich lange "federn"), der vordere Flügel sieht aus, wie gebrochen mit der wulst, und iwann is dit nur noch n schwarzer fleck

 

es ist da 12 Stunden alt ca

 

wieso "sorry"???? ist ja nicht von mir gezeichnet. ich hab sie so ausgewählt . wollte nur mal schauen wie es so ankommt . vielleich

 

Die schlechteste SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen ist es sicher nicht. Da haben wir hier schon ganz andere Sachen gesehen.

Mir ist sie auch viel zu dunkel und zu einfach gehalten. Die Schattierungen sind willkürlich gesetzt. War hier ein Azubi am Werk?

 

Du wirst es ja jetzt wohl schon länger als 12 stunden haben und siehst selber, dass es nicht wirklich viel heller wird. Die Schattierungen sind einfach zu dunkel gemacht worden.
Du wirst nicht lange freude an dem Tattoo haben, geh beim nächsten Tattoo zu einem anderen Tätowierer.

 

nein, er hatte 10 jahre lang Erfahrung .

 

2 tage habe ich sie jetzt, nochn bisschen schorfig

 

10 Jahre Tattoowier Erfahrung? Bist du dir da sicher? Nicht das er meinte er hat 10 Jahre Erfahrung als Bauarbeiter. Weil das sieht mir eher danach aus, als hätte er in 10 Jahren nicht wirklich das tatowieren gelernt.
Zudem kommt es auf die Erfahrung nicht immer an.

 

was passiert denn wenn es zu dunkel ist ? finde es ok er hat sie ja nur so gemacht wie ich es Wollte

 

Jemand ohne Talent kann auch 20 Jahre tätowieren ohne eine überzeugende Qualität abzuliefern.

Naja, das hier ist nicht sonderlich toll, aber auch nichts was man verstecken müsste. Ich würde dir allerdings empfehlen nicht noch einmal in dieses Studio zu gehen

 

Das wird in ein paar Jahren nur noch ein fleck sein, vermutlich ist das ganze auch noch zu tief gestochen, wird vernarben und mach noch fette Blowouts und das an so einer schönen Stelle wo so offensichtlich ist.
Auch wenn du die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen "genau so haben wolltest" muss ein Tätowierer dir sagen, dass dies so nicht lange schön bleiben wird.

 

wäre es zu tief hätte ich es doch gemerkt oder?

 

nein, das merkst du nicht. Das spielt sich im Milimeterbereich ab

 

Tja ein guter Tätowierer häte Deinen Entwurf auch nicht so gestochen, sondern ne vernünftige Vorlage gezeichnet.....
Letztendlich ist das Tattoo von ihm... und das ist Mist, warum wurde ja schon gesagt.

Ach und sorr... wenn ich so miese Vorlagen selber zeichnen würde, käme ich nicht im Traum drauf mir das Gekritzel dann auf die Haut knallen zu lassen... sorry, sehr ihr nicht was ihr da "zeichnet"?

 

es War ja seine eigene Zeichnung ich hatte sie für gut befunden

 

es War ja seine eigene Zeichnung ich hatte sie für gut befunden

 

OK, sorry nochmal;-) Hatte ich beim Querlesen doch mal was falsch mitbekommen.
Ist aber im Grunde genauso schlimm.... nur Du bist so n kleines bisschen raus aus der Nummer;-)

 

zeigt mir mal bitte ein paar ähnliche SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen die eurer Meinung nach schöner sind .

 

"Ähnliche Schwalben" wird es kaum geben. Und das hat einen Grund: Es ist design-technisch einfach Unsinn. Nicht böse gemeint, aber es macht als Tattoo so keinen Sinn. Dazu kommt die schlechte handwerkliche Umsetzung ... also: Dein Inker hätte den Entwurf ändern müssen oder sehr viel graziler und besser arbeiten

 

das sind jetz ca 7jahre tattooerfahrung

 

Ich finde die jetzt nich so mega furchtbar und aucht nicht zu schwarz bzw. dass das schwarz zu dicht aneinander ist, so dass es irgendwann nur noch eins schwarzer Fleck ist. Zumindest nicht schlimmer als bei vielen anderen Tattoos. (Will aber auch keinem widersprechen..kenn mich ja auch nicht so gut aus ^^ ist nur meine Einschätzung, ohne Garantie =D)

bessere SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen gibts genügend ^^ wie Clyde schon sagt, isses schwierig da eine ähnliche zu finden. Aber hier mal ebenfalls schlichte, unrealistische, nicht farbige Schwalben, die besser gemacht sind:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/schwalbe-57
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/schwalbe-mit-blumenr...

 

Ich finde die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen nicht schlecht. Mir persönlich gefällt die dunkle Schattierung. Aber das is wohl Geschmackssache, wie so vieles an einer Tattoowierung. Die Spitzen der Flügel sind teilweise etwas unsauber gestochen. Auch das AugeAuge-Tattoos suchen der SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen ist für meinen Geschmack etwas zu groß.

Aber hauptsache es gefällt demjenigen, der es sein Leben lang mit sich tragen muss. Ich finde es keine schlechte Arbeit!

 

mir gefällt sie ebenfalls nicht schlecht... das Vögelchen hat was.

 

Also wäre es zu tief gestochen wäre es minnimal hügelig oder? also das ist es jetzt nicht.

 

Ich finde sie auch nicht so schlecht, gibt aber durchaus schönere in meinen AugenAugen-Tattoos suchen!!!

 

Hügelig. Du meinst narbig. Wird zu tief gestochen entsteht eine Narbe. Sticht man zu flach (heißt das so?) dann kann es schnell verblassen.

 

ist alles glatt . soll ich mal in 2 Wochen noch ein Foto rein machen ?

 

würde es vielleicht erweitert besser wirken? oder könnte man es noch ein wenig auf hübschen?

 

In Ruhe lassen und daraus lernen.

 

mir gefällt es ja, wollt nur hören wie es ankommt. warum muss man da so ne komische antwort geben? und völlig von meiner eigentlichen frage abweichen?

Moderator
 

Hä?? Ist doch ne klippklare Antwort? Ich würde es auch mal lassen, lass dir Zeit und lern draus.

 

mir gefällt es so die frage war nur ganz pauschal .... deswegen die Worte HäTTE... und würde ... (theoretisch)

 

Hä wieso komische Antwort? Was zickst du denn jetzt rum??
Ich versuch dir hier mit jeder Antwort zu helfen und dann kommt sowas. Pff

WENN es dir gefällt, wieso fragst du dann überhaupt, ob es durch Erweiterung besser wirken könnte? Oder ob man es aufhübschen kann?
Zu beiden Fragen ist meine Antwort "Nein." PLUS meiner komischen Antwort, die ich oben schon gegeben hab.

Du bist ja drauf eeey.

 

ma ehrlich, wad willstn da jetz noch erweitern? dit Motiv steht doch nu schon alleine für sich, wad solln da jetz noch zu passen?

 

Bekommst du zuhause zu wenig Aufmerksamkeit, dass du sie dir hier holen musst? Wenn es dir so gefällt dann sag es so und frag nicht noch was man machen kann, basta!

 

Mein Lösungsvorschlag

 

eigentlich nicht, ich wollte nur so fragen . lieber lese ich gar keine antwort als so was

 

achso. fand einige kommentare sehr hilfreich danke dafür. we rd mir auf jedenfall einen anderen tätowierer suchen fürs nächste. .. damit es einfach filligraner aussieht und nicht so gestempelt

 

Jaa juhuuu, haste also doch daraus gelernt :-)

 

Lass uns an deiner Suche teilhaben und sag uns in welchem Raum du suchst ;)

 

achso ich war Schönhauserallee in Berlin das studio ist so eine kette namens B4 ... fals du das jetzt ernst meintest :D klar werd euch nix vorenthalten ^^

 

achso ich war Schönhauserallee in Berlin das studio ist so eine kette namens B4 ... fals du das jetzt ernst meintest :D klar werd euch nix vorenthalten ^^

 

In Berlin häufen sich astreine Tatowierer!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben