Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lindalu

Vorname, Name
Linda

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Magic Moon Erkelenz

Geburtstag
11.03.1980

Mitglied seit
11 Jahre 20 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Dies und Das und Irgendwas

Musik
Je nach Laune, bin Musicfan

Über mich

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung!
Aber nicht jeder muss meiner Meinung sein!


Sport
Mach ich Regelmäßig

Aktivität
Lindalu hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 6.5 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
Lindalu's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Lindalu

@dija76 die gören hatten prima vorbilder, uns! @ana paula.. ich hoffe du bist wieder runtergekommen!!!wenn du die meinung von anderen nicht vertragen kannst, solltest du hier keine bilder reinstellen. falls es dir nicht aufgefallen ist tattoo-bewertung= leute wollen/werden dein tattoo bewerten. hier is nix mit ich zeig nur mal so.... übrigens jeder hat das recht auf meine meinung, auch du: ich finde dein tattoo langweilig, eine rhytmische reihe1rosenstempel.....2rosenstempel..........3rosenstempel.., lieblos, keine schatten, kein leben lieben gruß

sieht klasse aus. denes` zaubert mir am dienstag ein kunstwerk auf mein linkes bein, knöchel bis knie.

hey pe52 nu möchte ich den rest von dem tattoo auch noch sehen! erst hier mit hörnertitten und nem grünen lümmel antreten, und dann wenn`s spannend wird kneifen. halbe sachen= 0 punkte

...gelächter...laßt onkel dittmeier leben, tötet stefan raab... @deudeu ich bin mit den blumen ja nicht allein auf der welt, es gibt ne menge hobbygärtner, floristen, gartencentermitarbeiter, gärtner...wenn die vorlage erst auf der haut ist werden viele leute mit "anderen" augen eugen. Jedenfalls wenn man sie ranläßt ;-) lieben gruß

wenn das kunstwerk die idee vom inker war, würdest du die klage gewinnen oder brech ihm ne rippe ;-)

hallo deu deu der körper von deinem koi, sieht für mich nicht nach fisch, sonder nach schlange aus. obwohl.. wenn ich das putzige gesicht dazu sehe, erinnert er mich an den fliegenden drachen aus der unendlichen geschichte. google doch mal "koi karpfen bilder", ich bin mir sicher das du von schwanzflossenspitze über körperbau, bis schmollmund gute anregungen findest. ich finde wellenmäßig macht dat arme ding nen ziemlichen bauchklatscher. so, wenn du schon mal am googlen bist empfehle ich " blumen/ blüten bilder" weil ich das lila/pinke gerät rechts oben ganz schön wuchtig finde. ich würde mich beim grünkram aussenrum für eine sorte entscheiden. die blüten neben dem schädel erinnern mich total an wirsing, mit straußenei. naja, die untere blüte drischt mich auch nicht grad vom stuhl. mal zu den blüten allgemein, ich bin von beruf blumenfee. für mich sehen viele phantasie-blüten, -ranken und -blätter, wie mißratene originale aus, einfach zu wenig phantasie. ach ja, bei gestaltungen mit verschiedenen stilen und formen, ist weniger oft mehr. ich denke nach nem run,"schädel/zähne bilder, bei der suchmaschiene deines vertrauens...klappt es auch mit den zähnen...und so. Wenn du dir die ganzen bilder anschaust, wirf direkt nen blick auf die schatten. ich hoffe du kannst die gewünschte kritik auch vertragen! viel spaß beim weiter üben.


Gästebuch

hallo lg da lass -
voll die opfer hier oder

Liebe Grüße da lass....:-)

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben