Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


einsame.insel: Luck - ganz frisch gestochen

ich wurde schon ein paar mal gefragt warum Luck deswegen zur Sicherheit es heißt Glück :)
Mittlerweile ist es verheilt und man sieht leider wie schlecht es gemacht ist.
Die Linien sind krum und teilweise fehlt richtig viel Farbe.

Dauer ca. 1 Std. Kosten 80,00€ - ich finds zu teuer...

Luck - ganz frisch gestochen
1.15
Durchschnitt: 1.15 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

PUNKT! Moin AnderS;-) *zerrrstückeeeelt* :-)))

 

Unabhängig von den Fehlern ist die Schriftart auch irgendwie merkwürdig...
hast Du das selbst entworfen?

 

war wohl ein möchtegern-straßenwand-take LOL

 

geht gar nicht...

 

wenn das kunstwerk die idee vom inker war, würdest du die klage gewinnen oder brech ihm ne rippe ;-)

 

Tja, besonders "lucky" bist du bei dem jedenfalls nicht gewesen.
Hach, welch ein Wortwitz...

 

ich glaub ein guter inker kann das retten..., die 80€ solltest du dir zurück holen. manchmal frag ich mich ob die leute sich keine arbeiten derer anschauen die sie "künstlerisch" gestalten.

 

Steht da Lucky oder Glück???? das sieht echt ganz schön komisch aus... das könnte ja alles bedeuten....1P.

 

ist die frage jetzt ernst gemeint misslady1988?

 

würde ich sie sonst stellen???????

 

wow zu teuer ist es definitiv... hast du die SchriftSchrift-Tattoos suchen selber entworfen oder dein "Inker"?

 

ich weiß das beides das selbe bedeutet, will nur wissen in was für ner Sprache es da steht!!!!!

 

weiss nicht dachte vielleicht du meinst es ironisch^^
also "luck" heisst doch "glück" auf englisch^^ und DORT steht luck :)

 

es könnte aber auch glück da stehen... oder findeste nicht...was ´´luck´´ heißt weiß ich wohl!!!^^

 

dann ist gut :) hehe
öhm nein auch wenn die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht toll ist, kann ich sehen das dort luck steht. sonst würde ja das G sehr sehr seltsam aussen und die ü-pünktchen würden auch fehlen ;)

 

das mit den ´´pünktchen´´ ist mir auch aufgefallen.. Aber ich finde das ganze Tattoo sieht SEHR SELTSAM aus... NaJaa ^^

 

1 Pkt

 

Und noch mal nen Pünktchen.

 

ach -was soll man noch groß sagen---hab kaum noch vertrauen in einigen studio´s........ich bleib single

 

Die Besonderheit, dass man mit ein wenig Fantasie auch "Glück" anstelle von "luck" lesen könnte ist wohl das Beste daran ;-).

 

klassischer Punkt

 

Oh weia,das ist ja ganz übel.Punkt
Ist die Arbeit von nem Profi mit studio und so?
1 std 80 eus..................stolzer preis für sone Gurke.

 

für so ein tattoo würd ich bei meinem inker höchstens 30 euro zahlen und sieht trotzdem toll aus!! Hab mir am do 2 chinesische zeichen und eine BlumeBlume-Tattoos suchen stechen lassen jedes st. 2,5 cm groß und des hat mich 50 euro gekostet. Ist aber sehr schön gestochen und hat gerade linien! So wie deins aussieht da würd i mir echt des geld wieder holen entweder auf de sanfte oder harte tour! Lg Stephi

 

Du liebe Güte! 1P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben