Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JaFu77: Mein Zweites....:-)

Nach 3 Stunden hab ich es endlich geschafft.... Die letzte halbe Stunde war ziemlich heftig, aber der Stolz hinterher umso größer....:-)
Es ist jetzt 3 Tage alt und fängt an, sich etwas zu pellen.... Hoffe, Ihr erkennt trotzdem genug... wenn es vollständig abgeheilt ist, setz ich ein neues Foto rein....
Kosten: 300,00 Euro

Sagt mir Eure Meinung... Bin gespannt.... :-)

Mein Zweites....:-)
8.55621
Durchschnitt: 8.556 (338 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

puh sieht echt toll aus puh 10P!lg

 

10 Pointz sieht Top aus,und nicht nur weil du einen leckeren Bauchi hast!

 

echt schöni 10 pkt.

 

holla nice nice nice nice nice muss ich noch was sagen 10P.

 

aahh da ist ja nochmehr ok dann eben 10 ;O)

 

sieht very hot aus. 9 punkte

 

Geb 9 P.

 

...absolut klasse. 10 P.

 

absolut spitze 10pkt...

 

°°°Jap Hammer 10 Pkt...°°°

 

echt gut10P*

 

boah geil!!!!!

 

boah geil!!!!!

 

schön 10 p

 

Schickes Teil. Sieht gut aus.10er

 

genau mein fall. stelle Motiv und anpassung sind optimal, genau wie die arbeit. dieses ist ganz klar 10 points wert...

 

kriegst ne dicke 9 von mir, aber nur weil die 10 eher für die nicht Blumenbildchen ist ;) Sieht wunderbar aus und hat echt Stil. Klasse gemacht und ich hoff du hast noch viel Spaß damit!

 

echt starkes teil--sehr schöne arbeit.....wie gesagt, fast 10*

 

Sieht super aus!

 

sehr schön 10pkt

 

hammer echt schick 10P

 

ja,10

 

10 p

mit oder ohne tat. ;)

 

Ja das ist echt ne tolle Arbeit. Lass ne 9* da.

 

Super Sache! Schöne Arbeit!

 

ich steht auf Blumentats und steht dazu und ich find dies sehr schön 10*

 

da stehen doch alle Frauen drauf ist ja auch wirklich schön !!!

 

na alle wohl nicht

 

Auf alle Fälle!! Ne 10

 

aber fast alle oder ??

 

wenn´s gut gemacht ist und nicht 0815 kriegste glaub ich schon sehr viele ins boot ;-)

 

das glaube ich und das ist hier so ein hammer teil

 

also ich steh ja total auf Herrn Falkenhorst seine Körper-Gärten *lach* huhu^^ Herr Falkenhorst mach mal grad Werbung für Sie *grins*

 

Sänk juh!

 

plieeess

 

einfach der hammer!!!

 

Einfach geil , 9P.

 

sau gutes Tattoo!

 

Danke, Ihr Lieben, für Eure netten Kommentare......
Hab mich sehr gefreut....
Liebe Grüße.....:-)

 

ACHJAAA....
immernoch 10 points...

 

schick 9P

 

untere BlumeBlume-Tattoos suchen gefällt mir besser als die obere... trotzdem schick! 9P

 

Sehr sehr geil! 10 points!

 

toll gestochen...9 Points

 

da steh ich voll drauf!
super schick!10P
=)

 

super! man hat richtig das gefühl, die Blumen leben.

 

super! man hat richtig das gefühl, die Blumen leben.

 

Gefällt mir wirklich sehr gut!
Würde gerne auch ein Tattoo an der Stelle haben, aber 1.) is mir des da zu schmerzhaft und 2.) weiß ich ja, dass des definitiv in den nächsten Jahren hängen wird (schwangerschaft etc.)

Abba wie gesagt - Traumhaft *-*

10* ^^

 

so Blumen hätte ich auch gerne
10

 

9p ohne wenn und aber :-)


Weitere Tattoos von JaFu77

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben