Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pe52: vergiegert

vergiegert
4.05556
Durchschnitt: 4.056 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sorry, ich bewerte jetzt nur mal das Motiv: Und das finde ich abartig gräßlich krank! 1P

 

krass, aber auch irgendwie geil kreativ !! 8pkt

 

na wer's haben muss. sehe es aber auch eher wie kear...

 

ja schönes blau... (meine eltern haben mir beigebracht immer positiv zu sein..) aber mal nebenbei, DAS bild soll von DEM gieger sein???? O.O .. ne ne ne dat glaub ich net...
und hat die nen falschrum-fuss oder kommt da noch jemand?
also von mir nur 2 punkte wegen der schönen farben.. wenn titten dann die schönen alten pinups un kein weiblicher-alien-buddha...
morgen zusammen :o)

 

wenn sie wenigstens hübsch wäre so! wiederlich

 

da sieht man mal wie manche menschen ticken..scheiß fantasie ;O)

 

Ihr seid hier auch heiliger als der Papst!!! Was würdet ihr denn sagen wenn man Euch mal n schönen Bildband von HR Giger in die Hand drückt??? Alles pervers und krank^^ Aber einfach geniale Kunst!!!!!!!!! Bei vielen hier hört das KunstVERSTÄNDNIS und ich rede nicht vom Bilder gucken, sondern vom Verständnis^^ auch jenseits von Milchkannenmalerei wieder auf!!! Aber ach.... um Kunst gehts hier ja schon lange nicht mehr, mein Fehler!!

 

@Ixtab: Du hast anscheinend so gar keine Ahnung von "dem Giger"!! Der hat wesentlich mehr gemacht als nur das Alien..... aber schön das Du den NamenNamen-Tattoos suchen schon mal gehört hast!! Gelesen anscheinend noch nicht..GIEGER^^ schon klar...man man man

 

7 Punkte,das Bild ist doch mal ein Schocker.Ausführung ok,die Farbwahl schockt nicht so ganz.

 

Ich fordere ein „Stopschild“! Sowas geht mal gar nicht! Was wird einem hier nur zugemutet?! ^^ Abartig! Sagte der Eulenspiegel … ^^

Empfehle dazu fette Bögen um Serpieri, Giger oder auch Bosch zu machen! Nicht gut fürs Gemüt! Fordert zu sehr. ^^

 

boah is überhaupt nicht mein Motiv - krass - kann dem nüsch abgewinnen und bewerte NUR die Arbeit - 6P

 

sorry für so eine abgeschmackte arbeit gebe ich nur 1 punkt CoverCover-Tattoos suchen es am besten weil so was ist echt nicht mehr normal.

 

Punkt

 

Moin Rene! Also sollten Werke von Giger und Co Eurer Meinung nach zensiert bzw verboten werden?? Oder ists nur OK wenn ich sie mir zu Hause aufhänge??? bisschen bigott das ganze oder nicht? Man kann solche Motive ja grundsätzlich nicht mögen...ist halt Geschmacksache, aber ich empfinde dieses Gutmenschengetue doch als sehr unreflektiert und opportunistisch um nicht zu sagen ignorant.... Und wer will bewerten was NORMAL ist!! Der Begriff der entarteten Kunst hat ja schon eine sehr entscheidende Zeit in unserer Geschichte geprägt^^

 

Ceci n'est pas une pipe! ^^

Ich würde gerne das gesamte Motiv sehen. Sehe da noch Ansätze von einer anderen Figur. Ist das auch von dir?

@ Baumann
Shake Hands!

 

@Baumann nein ich sage ja nicht das es verboten werden soll oder der gleichen es ist für mich persönlich nicht Korrekt.Es ist sauber gestochen keine Frage nur es ist definitiv eine reine Geschmackssache bei dieser art Motive.

 

Baumann erwartest du wirklich, dass alle "Fremd"wörter, die du so schreibst verstanden werden, wenn man schon nicht das Verständnis für dieses Motiv hat? Ich glaubs ja eher nicht...
Ich geb mal wieder meine Ausgleichs10

 

schon krass man muss sowas mögen ist schon krasse kunst hat auch was aber eben nicht wirklich meins ;) aber 10

 

schon hart ,aber gut 8.P

 

was ist das den ??????????????????????????????

 

rein von der arbeit her 7 pkt. weil man sollte die arbeit bewerten und nicht das Motiv.

 

@baumann.. oh entschuldigung das ich giger falsch geschrieben hab.. hier nochmal für dich gieger!!! und ob dus glaubst oder nicht, ich hab von dem sogar n buch daheim und meine zwischenarbeit auf der fos was n bild von ihm O.O ja ja... und wenn ich jetz anfang alle deine koms zu durchforsten werd ich bestimmt auch rechtschreibfehler finden... das er auch andere sachen gemacht hat ausser alien is mir auch klar, deswegen müssen mir ja nich alle gefallen. von anderen künstlern gefällt einem ja auch net alles...
und von mir aus kann sich jemand so viele möpse und m... auf die haut tackern wie er will, mir persönlich isses nix und wenn dann hätt ich gern schöne nackte Frauen auf der haut... mehr war meine aussage net. und wenn das hier angekreidet wird möcht ich mal auf die ganzen 'sterne sin ein modetrend deswegen nur ein punkt' und 'arschgeweih kann ich nimmer sehn ich bewerte nicht' kommentare hinweisen...
so.. ende... mir gefällts net aber jedem das sein...

 

ich finds irgendwie sehr interessant
7pkt.

 

..also, das ist nicht vom Giger, deshalb steht ja auch "vergiegert" drüber. Dachte hier versteht man Kreativität. Das beanstandete Bein ghört zu einem weiteren Element des gesamten Werkes. Zeichnung und Tattoo ist von mir. Möchte euch das aber jetzt ersparen.
Zu starker Tobak. Werde in Zukunft nur noch Mädchenmotive reinstellen.
Übrigens: Wie bewertet ihr Künstler wie Paul Booth oder Robert Hernandez??

 

coole scheiße.....8 punkte....

 

hey gehts denn noch, das ist wirklich nur abartig! 1 Punkt

 

7 ...da wär technisch mehr drin ;), schade schade ...aber das Ding find ich spannend ^^ ....die Reaktionen auch ^^

 

schade eigentlich- Pe52.....bitte kein mädchenkram ;-) 7-8*..."no widerlich" :-)

 

Geilo, ne!? Mit den Hippies is es wie mit den Zombies: Sie sind unkaputtbar! ^^

 

hey pe52 nu möchte ich den rest von dem tattoo auch noch sehen! erst hier mit hörnertitten und nem grünen lümmel antreten, und dann wenn`s spannend wird kneifen. halbe sachen= 0 punkte

 

punkt

 

da kann ich nur den Kopfschütteln sorry... ich finde es Krank!

 

uebel...aber 8 pkt.

 

Ich selber würde es mir net stechen lassen aber wenn ich dich mit dem Tattoo im Schwimmbad sehen würde, würde ich grinsen und sagen: ''geil'' ^^
Von mir gibts 8*


Weitere Tattoos von Pe52

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben