Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


liss

Vorname, Name
liss

Wohnort
Steiermark

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
01.01.2010

Mitglied seit
9 Jahre 43 Wochen

Aktivität
liss hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,63 bewertet.




10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von liss

Das sind bestimmt Muttermale

Natürlich! Da haben wir einen cut gemacht und wenn es mal weitergeht werden die restlichen nur meht in schwarz gemacht!

da bin ich mit meiner doch richtig zufrieden.........!!!!

Schrecklich

kann mir vielleicht jemand professioneller bzw. der ein gutes Auge hat und kreativ ist sagen, ob da vielleicht noch frabe platz hat

Ok jetzt mal die ganze Geschichte von meiner seite aus. Mein Inker ist ja hier auch vertreten und vielleicht sieht er das ja anders. Ok vor 10 Jahren machte mir damals ein Bekannter ein Tribal, dass halt echt blöd aussah. (Ich habe ja noch 3 Tattoos, aber nicht von dem Bekannten). Ok vor ca 1,5 jahren kam ich bei meinen letzten Tattoo auf diese Seite. Da fand ich meinen jetztigen Inker. Der war voll krass drauf bzw. ist super drauf. Da ich in der Nähe von Graz komme und Lübeck nicht gleich um die Ecke ist, hab ich mir doch ziemlich gut überlegt ob ich fliegen soll oder nicht und ob es sich auszahlt. Ich habe mich dann dafür entschieden, da ich ja ein Tattoo für immer habe. Habe dadurch ja auch ca. 300€ mehraufwand gehabt. Aber ich fand ihn halt richtig toll. Dann bin ich in Lübeck angekommen und ins Studio und dann hab ich mal meine Vorstellung geäußert und ihn meine Elfen gezeigt. Er fand sie nicht so gut und hat dann im Internet nach anderen Motiven gesucht. Er fand dann SIE! Sie ist Sarah Brightman die halt dann umgewandelt wurde, er suchte dann noch nach einem passenden Hintergrund. Ja mir gefällt ja auch das Motiv, aber ich wollte halt mehr Farbe. Viel Mehr alle bunt. Ok ich äußerte dann meine Bedenken, dass das doch zu dunkel werden könnte und er sagte, dass er das schon machen wird. Und das Bild war am Anfang auch noch Größer. Wir haben nie über Zeit gesprochen. So dann alles auf der Schulter fragte ich mal wie lange das denn Dauern würde und er sagte ca 6 std. Da sagte ich, dass es mir zu lange dauert, da ich meine Schmerzgrenze kenne und die max. bei 4 std liegt. Darauf hin wurde es an der Schulter verkleinert, was ja auch nicht das problem ist. Ich muss sagen, dass ich ja auch finde, dass er das super gemacht hat total feine Linien super sauber gearbeitet. Aber es ist mir halt zu düster.

ja da hab ich auch bedenken, aber ich kann nicht von österreich nach lübeck fliegen bzw. hamburg. 1 x war es mir das wirklich wert weil ich fand er ist der beste.

Ich hatte schon meine eigene Elfe mit, aber mein Inker meinte die sei zu normal. Da es ja gecovert wurde hatte ich keine feste Vorstellung da ich ja nicht wusste was machbar ist. Ich wollte halt alles ganz bunt, dass war mein einziger Wunsch. Und ein bisschen Mädchenhafter. Ich finde das Tattoo schon schön, aber halt nicht bei mir. Die Flügel sind neben der Hände. Die ovalen Dinger. Gestochen wurde es in Lübeck

ja es stimmt oben wurde ein cover up gemacht. Naja wollte alles voll bunt haben und nun ist es doch ziemlich düster. Nee weiter geht es mit dem Tätowierer nicht, da er viel zu weit weg ist. Werde es hier noch verändern lassen, falls da noch etwas möglich ist farbe einzubauen.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben