Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoocircle: Drache

Artist: Laky Maksims Zotovs
großes CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen über den ganzen Rücken.
Deshalb die dunkele Arbeit
Tattoo Circle Passau Germany
facebook: https://www.facebook.com/tattoocirclepassau/?fref=ts
www.tattoocirclepassau.de
email: tcw-passau@gmx.de

Drache
5.45455
Durchschnitt: 5.455 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wildes black and grey , nicht deutlich aber handwerklich gut gemacht !

 

Ich weiß nicht, so ein großes Bild, da sollten die Details schon besser erkennbar sein. Damit wäre ich als Kunde nicht zufrieden .

 

Ich liebe Drachen, aber DrachenDrachen-Tattoos suchen mit Brustwarzen? Habe ich vorher noch nie gesehen. Der Kopf das ist mir Zuwenig hätte mehr gehen können. Vielleicht lag es auch an der Vorlage.

 

Brustwarzen? 0.●
Was manche alles zu sehen glauben.
Ich schließe mich Tim25 an.Das ganze ist deutlich zu dunkel geraten und undefiniert geraten.

 

Ich seh´ nix, mach mal einer Licht an!

 

Also schaut doch mal unter dem Hals vom DrachenDrachen-Tattoos suchen da sind zwei rötliche Punkte, und das sieht wirklich ungewöhnlich aus. Für alle die es nicht sehen, vielleicht geht auch meine Fantasie durch. Ich sehe aber nun mal zwei Brustwarzen. Irgendwie witzig.

Antworten anzeigen
 

Das sind bestimmt Muttermale

 

würde ich gerne mal aktuell sehen,
denke es ist deutlich heller geworden und besser lesbar ...


Weitere Tattoos von tattoocircle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben