Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoocompany: Pillhuhn;-)l

Tätowiert bei der Tattoo-Company in Bramsche (ÜFFELN) in ca 3,5 Std.
www.tattoosbykris.de

Pillhuhn;-)l
8.79167
Durchschnitt: 8.792 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Is das Ketchup ? *lach*

 

irgendwie mag i solche Motive ja nicht, aber der wurm machts einfach so hammergeil... 10P

 

das ist echt ma straff...9*+ geillll

 

Ich kannte bis jetzt nur Zetsches Pillhuhn... Das hier ist mir jedenfalls nen 9er Wert....

 

Im Vergleich zu der Grütze von dem Verstrahlten, müsste man sogar fast schon ´n 10ner raushauen ... DAS ist Interpills Pillhuhn, wie es leibt und "lebt". ;-)

 

cooles teil!

 

Witzig das Teil , 10P.

 

Es gibt wirklich ein Pillhuhn, dachte das wäre ne Ausgeburt vom Zetsche *löl*?

 

Äh, das Pillhuhn is in den 60ern von nem Hamburger Werbetypen als Logo/Maskottchen entwickelt worden, bekam dann aber so ´nen Kultstatus, dass es als Comicstrip in sämtlichen Zeitschriften war und später ein eigenständiges Dingen wurde.
Ehre, wem Ehre gebührt! ;-)

 

Ah, ok, hier lernt man noch was. Ich dachte weiss wunder was das Ding ist *lach*

 

Das Dingen sollte ´nem Startup als "Eizelle" dienen, das "Gelbe vom Ei" sozusagen! Daher dieses urige Kerlchen. Lustig, simpel, einprägend. ;-)

 

Süüüß,das kleine bitterböse Pillhuhn.Na da wünsch ich weiterhin einen Guten Appetit.Schon allein fürs Motiv 10P.Technisch auch top. Ich könnt mich totlachen.

 

Ich liebe dieses Tattoo :-)

 

@elle ich kenns nur von den kaugummistreifen (-blöcken)

geiles teil 9p* =)

 

Idee und Umsetzung ist mir ein 10er wert. Cool!

 

Ich kannte es auch aus dem Kaugumme, gabs auch mal als klebetattoo, meine ich hatte sowas als ich lütt war.

9*

 

die Idee ist mal echt geil. Morbide und doch lustig, das Leben ist einfach schön (vor allem wenn solche Bilder einem den Tag versüßen)


Weitere Tattoos von tattoocompany

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben