Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mikel 65: Kleine Fee

Dieses Tattoo habe ich gestern Abend gemacht mein Freundschaftspreis war 60 Euro und gedauert mit Zeichnen und tätowieren c.a.2 Stunden

Kleine Fee
1.57143
Durchschnitt: 1.571 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

einbeinig? was is mit dem hintern los, oder bauch, oder wie, oder was...

 

naja, nichmal die 60ig wert leider..
Hast Du des einen gepiekert?..
Kannst Du ihr, Ihm wieder geben zum Covern;-)

 

also die Proportionen stimmen ja gar net, hat die das rechte bein gebrochen? Sieht so aus, denn die Stellung vom Oberschenkel ist unnatürlich

 

du selber bist beim stechen aber auch nicht durch das Motiv durchgestiegen bzw hast wenig zeichnerisches talent oder? also sieht zumindest danach aus. ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen eher etwas, was man verstecken sollte und ihr geld geben sollte, damit sie ihre haut für dich hinhält

 

kann mich den Vorrednern nur anschliessen - kommt der Tagesgurke ziemlich nah

 

hmm...würde außerdem sagen, du hast dich in den 4 jahren nicht weiter entwickelt und hättest die reihenfolge der Motive tauschen sollen. vor 4 jahren so´n riesen teil schief aufn rücken und später dann so kleinkram, der noch zu covern ginge.schade um deinen kumpel

 

das sieht alles recht talentfrei aus. Laß es!

 

Verwelkte Blumen und ne hässliche FeeFee-Tattoos suchen. Was will man(n) mehr?

 

Sieht net gut aus.....sorry

 

hab grad gelesen freundschaftspreis 60euro...ganz ehrlich mein tättoowierer hätte nichts bekomm für sowas

 

ne..die gefällt mir garnicht.*sorry*

 

Wieso sind n die Fotos bei dir alle so kacke dunkel?

 

da bin ich mit meiner doch richtig zufrieden.........!!!!


Weitere Tattoos von mikel 65

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben