Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Litharien

Aktivität
Litharien hat 24 Tattoos mit durchschnittlich 5.8 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
Litharien's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von Litharien

OMG, das ist echt schlimm. Sorry, nein, das ist sogar entsetzlich, da stimmt ja GAR nix. Auf zu 'nem fähigen Tattostudio und all in black covern lassen.

Wenn's dem Kollege gefällt, ist es doch okay. Das abzuwerten finde ich nicht fair. Klar, hey, ich find das Motiv und die Ausführung auch net so dolle - aber wenn der Tättowierte damit glücklich ist, sehe ich keinen Schaden für irgendwen. Alles im grünen Bereich.

Naja, ich finde Ihr übertreibt. Sooooo schlimm isses echt nicht, da hab ich hier schon VIEL Schlimmeres gesehen. Viel,viel, viel Schlimmeres. Klar kann man über Motiv und Ausführung streiten - aber wenn das der Dame gefällt...na, dann isses ihre Sache. Ob man das "Werk" aber gar so hart abstrafen muss, nur weils nicht unseren Geschmack trifft, weiß ich nicht.

Der Mozilla Firefox, oder wie? :-D Aber im Ernst, tolle Arbeit. 10 points.

Oh. Mein. Gott. Widerstand schreibt man ohne "e", Du Genie. Unfassbar, dass so jemand tättowieren darf.

Naja, also ich find das jetzt gar nicht so schlimm. Zwar nicht meins, aber mei, wenn man das mag...und das Handgelenk ist einfach super anfällig für Blowouts, da muss nicht zwingend der Tättowierer schuld sein - so objektiv sollte man hier schon sein, ehe man Schimpftiraden loslässt. Bedenklich finde ich eher die Asymmetrie, denn gerade der symmetrische Ansatz scheint mir für dieses Motiv grundlegender Natur zu sein.

Entsetzlich. Die Perspektive stimmt null, die Anpassung auf den Körper...gibt's einfach nicht. Aber wer ein Tattoo dieser Größenordnung in 1,5 Stunden sticht - na, da wundert mich dann nix mehr.

Autsch. Aber wirklich nicht. Wieso denn bitte um alles in der Welt gleich so ein riesiges Tattoo, wenn Du das Motiv noch NIE gestochen hast? OMG. Wäre ich der "Besitzer", würd ich rechtliche Schritte erwägen.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben