Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mary36: Cover up

Tattoo Studio Kaiserslautern Made by Chris XDreamX

Cover up
1.05
Durchschnitt: 1.05 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Du möchtest das covern lassen?

 

Ja, hoffentlich ist das nicht das CoverCover-Tattoos suchen... Wenn ja: Nacht zusammen...

 

Oha, das gefällt mir nicht wirklich.
Was soll es darstellen? Offenes Muskelgewebe mit Hautaufrissen?
Falls ja, denke ich wäre es deutlich besser gegangen. Das Gesamtbild finde ich grausam. Über die Qualität und die Ausführung werden dich gleich sicherlich andere aufklären, aber denke es wird nicht positiv ausfallen. Sieht vieles krumm und schief aus und mit komischen Schattierungen. Aber da lasse ich hier lieber anderen den Vortritt dieses zu begutachten.
Wenn dass jetzt schon ein CoverCover-Tattoos suchen ist, würde mich ja mal interessieren, was da vorher war. Jetzt wird es sicherlich schwer nochmal zu covern, wenn das bei der massiven Größe überhaupt noch möglich ist.

 

Ich geh jetzt einfach mal davon aus ... das der Schrott (kanns gar net ansehen) dort gecovert werden soll.

Ziemlich große Fläche, wird das CoverCover-Tattoos suchen dann sehr dunkel ...und wohl eh Full SleeveSleeve-Tattoos suchen. Schon Ideen?

 

schrecklich. kann mir nicht vorstellen, dass es vor dem "covern"schlimmer ausgesehen hat. in der mitte sieht es auch aus als wär es sehr tief gestochen oder liegt es am foto?
Oder lieg ich falsch und das soll noch gecovert werden?

 

das ja mal ne Gurke... ja ich hoffe auch, dass er das covern will :/

 

Naja das Studio liefert nicht gerade überzeugende Arbeit ab

http://www.xdream-tattoo.de/tattoo-gallery/aktuelle-tattoo...

 

Bin exakt bei Jeck 100

 

Naja das meiste Standard Krams ... würd da nix höher als 5 Sterne bewerten in deren Galerie.

Edit: doch die Rubrik Tiere ..das doch ne Gurken Parade. :p

 

Ne du, also des is nix...Kann mir nur vorstellen das des sehr schwer zum covern wird.

 

Hatten wir das nicht schon mal? ODer zumindest ähnlich schlecht? War vorher "nur" ein Tribal und wurde dann mit dem anderen Kram völlig schlimm "gecovert"... kommt mir zumindest so vor. Es ist grauenvoll.

 

ja das war schonmal drin.. und ja das ist das CoverCover-Tattoos suchen...:(

 

tsts, omg!

 

sowas krieg ich mit nem Filzstift auch hin! Als Tattoo finde ich das absolut schrecklich und dein Inker sollte man anzeigen!

 

Absolut, das bekomme ich einem Kuli genauso hin. Nehmt dem Typen die Maschine ab, das ist ja schlimm...

 

mein Sohn hat gemalt, nee doch ned der malt schöner.

 

Au ne. Ich muss hier weg...

 

Oh Gott, das ist ja noch schlimmer als vorher... Ich wusste gar nicht, dass es noch schlimmer geht... Aber es geht, wie man sieht.

Du hast nichts dazu gelernt, daher einfach das bekommen, was du verdient hast.

 

Naja Dachte wäre in Guten Händen bei dem :( Wohl nicht .

 

WAS?? DAS is n CoverCover-Tattoos suchen?? Also ernsthaft jetzt? Ganz im Ernst, dem *hust* "Tätowierer" sollte mal jemand ne Gun in den Kopf rammen.... nei Spaß... NICHT!!!

 

Denke ist nun Nix mehr zu Retten !

 

Also fragen kostet nix! Geh zu nem Fachmann, also nem echten Tätowierer und nicht zu Tattoo-auf-Rädern am Bahnhof.... zeigs dem und lass Dich beraten. Sieht recht hell aus, von daher besteht bestimmt die Möglichkeit noch n halbwegs vernünftiges Tribal draus zu machen.... Art Area hat schon ganz anderes gerettet, auch wenn ich da teilweise etwas skeptisch war

 

glaube auch, dass es schon mal drinne war.
mensch, jetzt biste schon 4 jahre hier angemeldet... sehe das wie baumann. das wäre jetzt auch mein (persönlicher) tip gewesen. da sollte doch was gehen. aber jetzt muss das passen!!

 

JA es war schon Drinnen Mfg

 

also wenn ich mir mal die gallerie angucke auf der seite kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das das dort gestochen wurde. das hier hebt sich doch schon seeeehr ab. kann doch nicht sein das ein tättowierer so einen Grottenschlechten tag hat und schlechter malt als ein 5 jähriger. irgendwas haut da einfach nicht hin. also entweder ist die gallerie auf der seite gefaked oder das hier hat keine Ahnung wer gestochen.

 

"wir leben was wir tun" ..
oh my fucking god! scheiße lebt!! o.O
walking of the living shit!!

 

hey wieso sollte ich einen erwähnen wo es gestochen hat es war chris von xdream würde nie sowas unterstellen er war es vllt war es nicht sein tag kp

 

würde mir nicht erlauben von einem tattoostudio was zu posten wo nicht von dort ist hmmm zz

 

hab mir 5-6 bilder in der gallerie angetan.. REICHT!

da hat der baumann recht: hast glück, dass das "cover" genau so hell geworden ist und er das Tribal und den kram drum rum nicht ordentlich mit fetten farben versehen hat!

so kann da ein fachmann sicherlich noch was draus zaubern, womit man vor die tür kann

 

,,,,,,,,,...........

 

puh...mir fehlen echt die worte und mir tuts wirklich sehr leid für dich. drücke dir die daumen, dass ein fachmann das noch irgendwie retten kann...das CoverCover-Tattoos suchen covern...oh mann...

 

OMG, das ist echt schlimm. Sorry, nein, das ist sogar entsetzlich, da stimmt ja GAR nix. Auf zu 'nem fähigen Tattostudio und all in black covern lassen.

 

na das hätte ich auch noch hin gekriegt,ich glaub ich werd auch Tätowierer scheint so als wenn es egal is wie schlecht ich dann bin irgendwer kommt immer in den Laden

 

ich .. ähm ... ich .. hmmm ... menno, mein Beileid :/
BlackWork CoverCover-Tattoos suchen .. mehr fällt mir nicht ein

 

Also wenn ich mich recht erinnere hast du doch vor dem "cover" hier noch um Rat gefragt. Wolltest aber nicht glauben, dass das Studio nix ist und bist dann mit dem roten Irgendwas wieder gekommen...
Leider schrecklich!

 

Ich weiß, es ist nicht korrekt - aber ich kann nicht anders:
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA !!!!! Ich glaube das ist wirklich das schlechteste Tattoo was ich jemals gesehen habe !


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben