Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pogo: Baader

Tattoowierer: JA
Schmerzen: Nein
Dauer: 2 std.

"Wo Recht Zu Unrecht Wird, Wird Wiederstand Zur Pflicht"
gez: Andreas Baader

Baader
1.11111
Durchschnitt: 1.111 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

thunderweather!

 

Ja, Donnerwetter....

WIDERSTAND!! Ohne E!

Moderator
 

Fail.

 

Ei Ei Ei .......
Rechtschreibfehler in fremden Sprachen kann ich ja unter gewissen Voraussetzungen mit beiden AugenAugen-Tattoos suchen zudrücken und viiiiiiiiel Gutmütigkeit nochmal überlesen.

Aber in der eigenen Sprache DARF das nicht passieren...

Auf Widersehen! ;-)

 

Ooh mann ...wo soll man da anfangen ...

 

wuhahahahahahaha

naja Wenn man auch nen Möder zitiert.

Moderator
 

man könnte ja das E weglasern lassen... :D

 

...also Widrstand, oder?

 

ich würde mir den arm abhacken, wenn ich nen rechtschreibefehler im lettering hätte. im ernst: das geht ja gar nicht. wie kann es sein, dass man das net merkt?

 

schrecklich..
rechtschreibfehler, dann die platzierung und die schriftart!!!!!!

 

Hups... WIE passiert denn sowas???

Mal ganz davon ab, ist das Zitat nicht von Brecht?

 

peinlichst, geht gar nicht sowas.

 

Der Spruch wird Bertholt Brecht zugeschrieben. Ok DER nicht ^^. Bertolt hätte den SO nicht geschrieben....tztztztz

 

*augenzuhalt*NEIN.NEIN.NEIN.das ist nicht echt,bitte.

Moderator
 

ein RAF tattoo häts auch getan...

 

Bei nem Spruch wäre richtige Rechtschreibung von Vorteil...

ne schöne SchriftSchrift-Tattoos suchen.. ne saubere Platzierung und ne gute Ausführung jedoch auch...

Ganz nach dem Motto - ganz oder gar nicht - hier - gar nicht :D

Btw. 5 Rechtschreibfehler in einem Satz mit 9 Wörtern, ist ne gute Quote :D

 

O_o mir fehlen die Worte... OH....MEIN....GOTT!

 

hahahaha

 

Ich gehe mal davon aus, das der tätowierte mensch wohl auch nicht lesen kann, so spielt der rechtschreibefehler wohl auch keine rolle mehr...

 

zickezackehühnerk..... manoman....

 

händeüberdemkopfzusammenschlag !!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

 

hahahaha, mit Rechtschreibfehler...richtig cool

 

yeah.. das is cool =)

 

...und immer wieder stand....

 

spricht für die (nicht vorhandene) intelligenz von tätowierer und träger...ohne worte

 

Tja, mehr gibts dazu nicht zu sagen - Rechtschreibfehler geht gar nicht....

 

Muahahaha! Made my day! :D

 

Ach du Schande!!! Alles groß geschrieben und dann noch das E zuviel . Tip: Lass das E von deinem Tätowierer durchstreichen ;-)

 

Das toppt echt alles! Ich frage mich gerade, ob der Kunde auch so stulle ist und bis heute nicht weiss, dass hier jedes zweite Wort falsch geschrieben ist ...

 

Ja geil, das ist ordentlich schei.... !
Der Fehler ist der Oberhammer und an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Aber der Rest ist halt auch Grütze.

 

Ei, Ei, Ei hmmm was es wohl ausmacht, wenn man die Schule bis zum Schluß besuchen würde???
Aber ist nicht schlimm Pogo, ik hab vor 20 Jahren mal einen Tättowierer getroffen, der auf seiner Werbung sein Studio als STERIEL umwarb!
Bist Du vielleicht ein ferner Verwandter von den Selben?
Nur mal so gefragt, könnte ja sein, dass das erblich bedingt ist.
Heute sagt man auch gern mal Lese-Rechtschreib-Schwäche dazu!

 

Lemmy71, du meinst aber hier sicher "demselben" nicht wahr? *zwinker*

 

auweia

 

Oh. Mein. Gott.

Widerstand schreibt man ohne "e", Du Genie. Unfassbar, dass so jemand tättowieren darf.

 

Deine neun Tattoos haben im Schnitt gut einen Punkt bekommen, warum nur??

Rechtschreibfehler in nem Tattoo zeugen von guter Vorarbeit:)

 

mach dir nichts draus was die andern sagen,,,
es sind hier immer die gleichen laberarsche hier die nur ihre sachen gut finden,,,
lg mario

 

Passt zu der momentanen Lage in Deutschland #Wasser/Renten etc.

 

Ich finde es gut. Besonders gefällt mir, dass du deine Rebellische Haltung auch Konsequent in der Rechtschreibung durch ziehst. Daher Respekt, dass du dir dieses E zugetraut hast. Dafür muss man Mumm haben

 
 

mario, sapperlot!

 

eringobragh ,,,,,Teufelskerl ,,,,grins

 

heißt der spruch nicht eigentlich "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"? Also Recht und Unrecht vertauscht....

 

haha....über das hat sich wohl noch keiner Gedanken gemacht....


Weitere Tattoos von Pogo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben