Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


emsen: lilli

Das ist mein erster hundekopf den ich gemacht habe..und es hat 2 1/2 st gedauert mit 2 raucherpausen...

lilli
1.04762
Durchschnitt: 1.048 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ui, das gefällt mir gar nicht. Die Nase, die Falten, die Schatten und die AugenAugen-Tattoos suchen.... Puh, da heißt es noch üben, üben, üben...

 

ach du heilige.... Oo was ist denn mit der Nase passiert?? Könnten wir mal das Originalbild sehen, wie du darauf kommst dem armen TeufelTeufel-Tattoos suchen so eine Nase zu verpassen? Oo

 

Hoffentlich hast du dafür kein Geld genommen.

 

ach du scheisse...abgesehen davon, dass ich es ein unding finde, dass du jemandem so ein riesiges grässliches teil, das für immer bleibt, auf den rücken tackerst, weil du scheinbar unter totaler selbstüberschätzung leidest, frage ich mich auch, wer so dämlich ist und jemanden, der null ahnung vom tätowieren hat, an seine haut lässt. daher leigt mein mitleid für die trägerin bei Null.
sorry für die harten ehrlichen worte, aber das teil zieht mir echt grad die schuhe aus...

 

Sieht nicht nur aus, wie dein erster Hundekopf, sondern eher, wie dein erstes Tattoo überhaupt! Sorry, aber das geht ja GAR NICHT!!!!

Außer natürlich, die Trägerin steht auf abstrakte Kunst und das war "natürlich genau so gewollt"! Dann hab ich nix gesagt!

 

Hoffentlich auch Dein letzter,sorry geht gar nicht!!!!

 

Der schöne Rücken..

 

Tut mir auch leid um den schönen Platz am Rücken.

 

So is recht. Noch nie gemacht, warum dann nicht gleich in riiieeesengroß. Ganz schön gemein, oder? :( Gutes Beispiel, wie man es nicht machen sollte.

 

Ich sag nur: willkommen Gurke! :-/

 

Schlimm!
Und irgendwie beschleicht mich bei der expliziten Erwähnung von Raucherpausen das unangenehme Gefühl, dass die hygienischen Umstände genauso katastrophal waren wie das Tattoo-Ergebnis.

 

Übel !

 

Oh mein Gott ..leg die Maschine weg und und rühr sie besser nie mehr an .
Das grenzt schon an verstümmling , wie kann man den sowas machen btw zulassen versteh euch beide nicht . Mit viel Glück findest du ein guten Inker der das retten kann , dabei solltest du die Fachleute mal fragen hier , bitte mach was da schade um den Rücken .

-10

 

jesses...!

 

hihi---jo peter

 

Huiuiuiui...
Das sieht nicht aus wie ein Hund, sondern wie etwas, dass Hunde machen.
Und dann gleich im Riesenformat den kompletten Rücken versaut.
Schlimm!!! :(

 

Autsch. Aber wirklich nicht. Wieso denn bitte um alles in der Welt gleich so ein riesiges Tattoo, wenn Du das Motiv noch NIE gestochen hast? OMG. Wäre ich der "Besitzer", würd ich rechtliche Schritte erwägen.

 

nee nee nee, geht garnicht, son HundHund-Tattoos suchen hab ich noch nie gesehen.
beileid an die trägerin, die mit sicherheit keinen einzigen positiven kommentar live dazu bekommen wird.

 

Naja ich finde den HundHund-Tattoos suchen auch nicht gerade meisterhaft gelungen .Solltest das lieber lassen mit stechen werd lieber fleischer oder so. 2 P

 

so ein M!!!!


Weitere Tattoos von emsen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben