Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


srce6: Mein Tattoo am Handgelenk

Initialen meines Mannes (G), mir (S) und unserer kleinen Tochter (s). Kosten 80 euro. Dauer 15-20 min.

Mein Tattoo am Handgelenk
1.15789
Durchschnitt: 1.158 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr unsauber gestochen!! Bist du damit zufrieden?

 

Das sieht auf dem bild so aus. Habs ja erst vor ein paar stunden stehen lassen. Mir gefällts. :)

 

hätte man was schöneres machen können ! finds auch recht unsauber...

 

das is doch die hauptsache das es dir gefällt! !!

 

Mir gefällts wollte was persönliches für mich haben! :)

 

So was habe ich mir in der Schulzeit ständig irgendwohin gekritzelt. Sieht aus, wie ein Spickzettel. Leider fehlt der Pfiff, das gewisse Etwas. Schade.

 

Ich wollte ja unbedingt das es wie eine formel aussieht, so verschlüsselt. Da es am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen ist wollte ich auch nicht mehr haben. Was für ein Pfiff fehlt dir? Was hätt ich noch machen sollen?

 

Das mit dem unsauber gestochen war heute direkt nach dem stechen nicht so. Hat sich einbisschen verschmiert als ich bepanthen drauf gemacht habe. Ich hoffe dass es nicht so bleibt.

 

das ist einfach schlecht und unsauber gestochen...mit und ohne bepanthen...leider...
schau dich hier mal um, was für hammer tattoos es gibt. selbst mit buchstaben bzw. NamenNamen-Tattoos suchen. dann wirst du erkennen, dass deins ziemlicher murks is. zumal man die buchstaben als solche nicht mal erkennt, ohne deine beschreibung gelesen zu haben.
tut mir leid, dass ich das einfach so raus haue, wo du noch total neu hier bist.
nicht dass du es falsch verstehst, ich (und auch kein anderer) meint es böse. bei wem hast du das tattoo machen lassen? l.g.

 

Naked trust in salzburg.

 

Was stellt der schwarze Fleck hinter dem G dar?

 

Muss mich da Kett anschliessen sieht aus wie ein Spickzettel der auf den Arm tätowiert ist. Das war auch mein erster Eindruck.
Ganz schlecht gestochen.

 

Das ist wirklich schlecht gestochen. Bloss nichts mehr dran nachstechen lassen, das wird nur schlimmer. Und der schwarze Herzfleck, ja, der ist echt gruselig und wird noch mehr die Form verlieren.

 

Herz?
Ich find so etwas immer eine Frechheit vom Studio. Bin mir sicher, dass meins das so an der Stelle nicht stechen würde. Unwissenheit, Euphorie und Geldbeutel des Kunden voll ausgenutzt.
Geh da nicht zum Nachstechen hin! Lass Abheilen und wenn du mit dem was übrig bleibt leben kannst, ist ok. Wenn nicht dann such dir in Ruhe einen guten Inker (davon habt ihr in der Gegend genug).

 

Die Idee mit der Formel find ich ja ganz süß irgendwie.
Aber die Umsetzung ist leider unter aller Kanone.
1. Schuljahr-Krickelschrift, Zeichen, die keiner erkennen kann (auf ein HerzHerz-Tattoos suchen wäre ich nie von selbst gekommen und wenn du die Buchstaben nicht erklärt hättest, auch die nicht) und ein Gesamtkonzept, das den NamenNamen-Tattoos suchen "Konzept" nicht mal im Ansatz verdient.

 

ohje das iss echt mies, und das HerzHerz-Tattoos suchen hätte ich als tintenklecks interpretiert.
schade schade denn die idee hat was,
aber auch die schriftart iss nich wirklich gut gewählt.

 

Kann jetzt leider auch nichts mehr machen. Ich warte einfach mal ab, wie es aussieht wenns verheilt ist. Direkt nach dem Stechen sah es eigentlich sehr schön aus danach hat sich das HerzHerz-Tattoos suchen irgendwie verformt, da die Farbe so rausgekommen ist.

 

Das Farbe nach dem Stechen "ausschwitzt" ist normal (die wischste einfach weg), das Farbe in der Haut verläuft an der Stelle leider auch (dat bleibt allerdings so, sind die berühmten Blowouts).

 

ich kann diese dinger nicht mehr sehen.... echt übel, also auch qualitativ! Hat für mich mit Tattoos nix zu tun. Aber wenigstens gehörste jetzt auch zur armee derer, die meinen sie seien nun auch tätowiert... und natürlich hat das ganze auch ne sensationell individuelle Bedeutung! Ich gratuliere

 

Welche dinger kannst du nicht mehr sehen????

 

muß ich jetzt nicht wirklich erklären oder? man, war ich lange nicht aktiv hier.....

 

Ich habe noch keinen gesehen der so etwas auf dem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen hatte. Ist kein Scherz! Vielleicht hast du ein Foto, wo so etwas ähnliches drauf ist, dass du mir zeigen kannst?

 

OK, vielleicht beschäftige ich mich mehr mit dem Thema Tattoos... von daher ist mir das ganze auch wichtiger als wohl den meisten hier und gedankenlose, seelenlose massenware nervt mich mehr als andere... aber ich hab diese Initialen der Kinder/ Familie/ verstorbenen Haustiere, gerne in Kombination mit Geburtsdaten bzw Todestagen usw usf schon an jeder stelle gesehen... oft an Leuten, die dann so sachen sagen wie: zu viel Tattoos sind asozial, nur was kleines (zum mitnehmen) oder ähnliches.... wie gesagt: Tattoos für Leute die keine haben sollten! Ist etwas verallgemeinert, ich weiß,, aber Menschen die wirklich auf Tattoos stehen würden sich sowas in der regel nicht machen lassen... ausnahmen bestätigen die Regel ;-)

 

Mit dem neuen Bild ist es gar nicht mehr sooo schlecht gestochen. Mann erkennt nun wenigstens die Dinge. Nichtsdestotrotz ist es viel zu klein und fitzelig, als das man es dort hätte stechen lassen können. Nun ist es so, lass es abheilen und gut. Es wird nicht mehr besser werden (also auf keinen Fall nachstechen lassen).

 

Hauptsache tätowiert, wa! *kopfschüttel*

 

die idee finde ich originell!

 

Einheitlich 1* bei mehr als 5 Bewertungen sieht man aber auch net oft.

 

also ich finde es nicht "massenware", "unoriginell" etc.
nicht jeder will große tattoos und wenn es schon klein sein soll, dann finde ich eine individuelle umsetzung als formel wirklich nett.
was die qualität angeht muss ich mich leider anschließen, es ist wirklich nicht besonders gut und zudem auch zu fein und klein.
trotzdem solltest du es noch einmal hochladen, wenn es abgeheilt ist (wie es auch in den upload-regeln steht!).

 

Das ist jetzt das verheilte Tattoo. Vielleicht gefällt es euch jetzt besser. :)

 

Darstellung breit gezogen und etwas unscharfes Bild !

 

bitte mach ein foto auf dem das tattoo den hauptteil des bildes ausmacht. so kann man nicht besonders viel erkennen.

 

Detailfotos von jedem einzelnen Element wären sehr nett................... damit man die einzelnen Kunstwerke auch wirklich beurteilen kann

 

Hoffe das Bild ist jetzt besser.

 

Das Bild ja, das Tattoo leider nicht...

 

Ich versteh nicht was so schlimm daran ist?

 

Unter anderem die total verwackelten Linien. Das HerzHerz-Tattoos suchen sieht nich wirklich wie ein HerzHerz-Tattoos suchen aus. Im ganzen sehr lieblos.

 

Ich versteh die Aussage vom Motiv schon, ändert aber nichts daran, dass es mir eher wie eine Schulkind-Kulikritzelei als wie ein Tat aussieht.

 

Wie oft willste das belanglose Zeug noch einstellen? Ehrlich, selten, daß um so ein Nicht-Tattoo so ein Wind gemacht wird... da gibts nichts zu zu sagen. Tätowierte verstecken so n Kleinkram in richtigen Tattoos. Gut is

 

Erst lesen, dann schreiben!!!! LennyRemi wollte das ich nochmal ein Foto hochlade. Und wenn man deiner Meinung nach nichts mehr dazu zu sagen hat, dann schreib auch nichts mehr.

 

Wenn's dem Kollege gefällt, ist es doch okay. Das abzuwerten finde ich nicht fair. Klar, hey, ich find das Motiv und die Ausführung auch net so dolle - aber wenn der Tättowierte damit glücklich ist, sehe ich keinen Schaden für irgendwen.

Alles im grünen Bereich.

Moderator
 

Ich dachte zuerst, dass wurde privat gestochen O.o sehr schlecht, von mir gibts ein Gürkchen von zehn.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben