Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


little-seras

Geburtstag
30.11.1986

Mitglied seit
14 Jahre 18 Wochen

Aktivität
little-seras hat 31 Tattoos mit durchschnittlich 6.8 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von little-seras

Wow!

"Ganz leicht kann man noch den ursprünglixhen Tribal erkennen" ? Bitte? Also, das sieht man doch noch ganz klar und deutlich. Als kaschiert würde ich dies nicht bezeichnen. Und Blumen in Kombination mit Tribal sind mitlerweile genauso ausgelutscht und abgebrannt wie Arschgeweihe. Und im Gesamtkonzept wirkt es einfach auch zu wuchtig.

Sieht von der Arbeit her sauber aus und scheint auch von der Größe her stimmig zu sein. Wie bist Du denn auf das Symbol gekommen?

Ist echt niedlich und mal was anderes.

Den Sensenmann finde ich sehr gelungen, aber den Raben und die Weltkugel selber finde ich nicht so gut. Trotzdem ein geiles Tat :D


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben