Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


petit soleil: Arschgeweih inkognito gg

Hab mir vor Jahren ein A.G machen lassen...
Nun wollte ich es erweitern bzw kaschieren lassen.
Ganz leicht kann man noch den ursprünglixhen Tribal erkennen, mein Künstler hatte frei Hand!
Kosten 450 Euro
Sitzungen 3 zu jeweils1.5 std
Schmerzen: oh ja!!!!! Bin da hiten scheiss empfindlich gg

Arschgeweih inkognito gg
4.34783
Durchschnitt: 4.348 (46 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das sieht man doch schon wesentlich mehr... 5P für die grösse

 

3p

 

das gewusel find ivh nicht so dolle, die Blümchen sind schön...

 

Finds nicht schlecht --- 5*

 

mir gefällt´s immernoch nicht, alles zusammengeklatscht....3*

 

mmm3-4 wild

 

mhhh...mach ich mal ne 3

 

Find auch irgendwie irgendwas draufgeknallt kein System oder keine Linie drinne schrecklich geb 3

 

3p find es zu durcheinander

 

meine herren man sieht ja nur rücken,hast ja nen mega kreuz

 

Das ist nach ziemlichen Durcheinander aus. 3p*

 

Ein Durcheinander, unglaublich. Irgendwie nur "DICHTGEBALLERT" !
Geile Location für's Pic, mit Gulli und so.....................
4 Pkt. ! Sorry !

 

die Blumen sehen verwelkt aus und irgendwie zu viel auf einmal.
Das Arschgeweih hätte man bei einer Frau echt filigraner retten und gestalten können.Sorry, 2Pkt.

 

4p.

 

Leider Grütze, 4

 

4Punkte geb ich,ist ganz schön anzuschauen!

 

Punkte=2!!!!!!!! Sieht aus wie gewollt und nicht.........t,

 

grosses gewusel.3p

 

uff is das ein chaos... da erkennt man erst ma garnix... 3p

 

was ist das????einfach nur schrecklich

 

das sieht echt komisch aus. schade... P3

 

.... iwas gecovert hauptsache das arschgeweih ist weg.......... ich glaube nur das geweih wäre besser gekommen als das!!! 2p

 

schlimm schlimm, ohne leben die blumen

 

so viel durcheinander und die Blüten sind so eckig... ich weiß nich, für mich wärs nix..

 

krasses KreuzKreuz-Tattoos suchen für MädchenMädchen-Tattoos suchen rücken

 

"Ganz leicht kann man noch den ursprünglixhen Tribal erkennen" ? Bitte? Also, das sieht man doch noch ganz klar und deutlich. Als kaschiert würde ich dies nicht bezeichnen. Und Blumen in Kombination mit Tribal sind mitlerweile genauso ausgelutscht und abgebrannt wie Arschgeweihe. Und im Gesamtkonzept wirkt es einfach auch zu wuchtig.

 

Ich sehe da keine wirkliche Verbesserung


Weitere Tattoos von petit soleil

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben