Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zuaba: Tod mit Erde

es zeigt den tod der die welt in der hand hält, weil er für jeden die welt zerstören kann wenn er einen freund zu sich holt.
ca 5 std und hat 400 euro gekostet

Tod mit Erde
8.46154
Durchschnitt: 8.462 (52 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wer hat denn dafür 2Pgegeben??? geb aus Protest 9P - ätschi
und weil ich das Tattoo gut finde ;o)

 

geiles Motiv mit mystischem charakter..8-9*

 

gefällt mir sehr gut, nur der fuss ist bisschen zu klein find ich.. aber sonst toll.. 8p

 

sehr schön und sauber gemacht 9P

 

7P.

 

not bad...8P....finde aber auch das da ein paar proportionen nicht stimmig aussehen.

 

9P* sehr schön gefällt mir

 

9p.

 

Hätte so schön sein können. Aber der Piepmatz auf der Schulter sorgt für Punktabzug. Von mir.................7 Pkt

 

Gute Idee,aber dat Vögelchen sieht bescheiden aus und die Erde sieht aus wie nen Osterei.7P

 

wenn der RabeRabe-Tattoos suchen noch ein wenig besser geworden wäre, dann würde es ein geniales gesammtbld geben. ich gebe trotzdem mal 9 points...

 

7 pkt

 

Germany 9P

 

Gutes Tat und gute Story! 9ner

 

gesamteindruck gefällt mir sehr gut, 8 Punkte!

 

die story ist mir egal. das tat aber nicht und das sieht verdammt gut gemacht aus...9p

 

Ohne Vogel wäre es noch besser. 8 Punkte

 

10er sunst nix :)

 

ich glaub , ich erhöhe auch auf 10--weil es sehr sauber ist und ich den stil, das weiche sehr stark finde--nicht einfach , der mist also 10*

 

Stimmt, der Vogel sieht etwas zerzaust aus. Sonst aber echt geil. 9P (Knopf hab ich gedrückt ;-)

 

nee nee die olle krähe muss schon sein. das gehört dazu!

 

8pkt gefällt mir...

 

Den Sensenmann finde ich sehr gelungen, aber den RabenRaben-Tattoos suchen und die Weltkugel selber finde ich nicht so gut. Trotzdem ein geiles Tat :D

 

8 Pkt.

 

Ich finde die komponente Tod und Erde sehr sehr gelungen!!!!!
Soll wohl aus sagen " der Tod kommt über die Erde "

Ansonsten finde ich das Tattoo solide....... nur muss ich einigen Vorrednern recht geben.....der RabeRabe-Tattoos suchen is iwie überflüssig bzw dort an der Stelle etwas zu groß geraten.

Trotzdem 8 Pointzz!!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben