Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HerrFalkenhorst: Alice in Wonderland

In Progress (alice im wunderland)
Foto leider nicht so dolle.

Alice in Wonderland
9.5
Durchschnitt: 9.5 (48 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Genial. Das wird Hammer...ein 10er! Freu mich jetzt schon auf das fertige Tatt...
Gibt´s dafür ne Vorlage?

 

Sexiest AliceAlice-Tattoos suchen ever.Hammer schattiert,Lichtreflexe in Ihren Klamotten.10 Punkte

 

Cool, wird sicherlich sehr geil ....

erinnert mich stark an einen Samsas Traum Song ...
"Ich wünscht ich wär im Wunderland, mit ner dicken Wumme in der Hand,
und AliceAlice-Tattoos suchen ******* meinen ********,
komm ****** es Baby, ******* es und dann tanz" :-D

 

hm... für was wohl diese ganzen sternchen stehen?^^
aber tattoo is klasse ;-)

 

pff...kann ja den Inker nicht besonders leiden, aber da lasse ich schon mal ne 10 springen :b

 

So hieß auch meine Kindergärtnerin, warum war die nicht so jung und hatte solche T***en???

Nunja, Geschichte kann man nicht ändern.
Geb zu den 3D Film gesehen zu haben, aber mich hat die KatzeKatze-Tattoos suchen mehr fasziniert, die is hier leider nicht bei wie man sieht, oder?
Aber der Hutmacher wird auch n Knaller, mach fertig, will ich sehen!

10* gibts aber schon für das was fertig ist.

 

ham dich ernsthaft im kindergarten die T***en deiner erzieherin interessiert??? ;-)

 

@Diego: HÄTTEN! Wenn die so ausgesehen hätte definitiv, kleine Jungs sind große Kerle und große Kerle kleine Jungs, das weisst du doch.
Hochpoetisch am Nachmittag^^

 

@Diego: HÄTTEN! Wenn die so ausgesehen hätte definitiv, kleine Jungs sind große Kerle und große Kerle kleine Jungs, das weisst du doch.
Hochpoetisch am Nachmittag^^

 

Nur gut, dass der Film "Tattoo" (hoffentlich) reine Fiktion ist ... das Ding hier würde bestimmt auf die Sammlerliste kommen ... absolut klasse bisher.

 

Klasse Dingen! Das wird ´n ordentliches Brett!

 

Mit so ner AliceAlice-Tattoos suchen hätten die mehr Männer ins Kino gelockt....sehr cool 10 ner wert.

 

Wahnsinn
Da hol ich mal den Hut zum ziehen
Respekt

 

gefällt mir sehr! wohl proportioniert ;-)
da darf man gespannt sein. freu mich auf das endergebnis.

 

Ist so gar nicht mein Fall, aber sicher gut gemacht. Bin daher bisher bei 7Punkten; Änderung wenn's fertiggestellt ist ;)

 

@poma ist von brother grimm fairy tales gibts ne ganze reihe von comics. das wird sau geil jap! deswegen erst mal 9 p damit ich erhöhen kann ^^

 

das wird genial. Ok, es ist schon genial!

 

mich würde genau in diesem fall mal interessiern ob du dir das bild so ausgesucht hast ?oder der künstler selbst aktiv war?ich wollte selbst genau solch ein motiv, mit einer PinupPinup-Tattoos suchen AliceAlice-Tattoos suchen und muss sagen das ich fast alle bilder gehsehen habe.und genau dieses Motiv (edit)auch nun genau so gesehen habe...ich finde es ok, muss aber auch ehrlich sagen das es sehr lieblos aussieht.

 

ganz klasse gamacht

 

ähm... gReN.... er ist der Künstler. ;-)

 

Und selbst wenn er Inspiration aus mehreren anderen holt: egal! Und wennst mich frägst, von lieblos hat das nix. Eher von detailreich und aufwendig.

 

gefällt mir gut! sehr gut!

 

ähm..a-punkt danke für den tip...waren die finger schneller als das auge

 

das wird richtig geil, Bewertung von mir aber wie immer erst wenns fertig ist;-)

 

Mich würde jetzt mal ernsthaft interessieren was da genau so lieblos aussieht?

 

also wenn das lieblos aussieht, dann möchte ich ganz schnell ein liebloses vom Herrn Falkenhorst ;-)

 

Ja Kia, ich will auch sofort was liebloses.... ;-)

 

Normalerweise mache ich das nicht, aber das Ding ist auch nicht normal... Lass direkt 10 da... Das kannste fast nicht versauen ;-)

 

da ich das original bild noch einmal gesehen habe...fehlen mir irgendwie die schönen bunten comic-farben...hier sieht alles sehr grau und matt aus...aber das liegt ja im AugeAuge-Tattoos suchen des betrachters... hier mal der vergleich...das bild ist von (dominic marco /wonderland) wer´s googeln will.

 

na nun laß den HerrnFalkenhorst erstmal in Ruhe seinen Job machen. Das Ding ist ja nun ne Baustelle. Und mit Verlaub: wir haben es hier mit Haut zu tun. Ist doch klar, dass das anders wirkt und stellenweise auch verändert werden muß ;)

 

Mensch, wer sagt denn, dass HerrFalkenhorst (resp. auch der Träger dieses Schmuckstücks) es genau so wie das Original machen wollte, resp. haben wollte? Wenn Du schon mit dem Original vergleichst, sollte Dir z.B. vielleicht aufgefallen sein, dass schon die Hutfarbe anders ist.... ne?! Und "grau" sehen halt gut schattierte Tattoos am Anfang noch n'bisschen aus.... ;-)

 

Ich finds gerade gut, dass es düsterer ist. Hat mehr Stimmung. Aber unter "lieblos" verstehe ich eher "detailarm", "hingeklatscht". Und das ist es definitiv nicht. Im Gegenteil.

 

Durch die kräftigen Farben erziehlt man doch viel mehr Kontrast.das Ding rockt mehr als das Orginal und lieblos verstehe ich mal garnicht.

 

das ist ja das schöne hier...jeder aus seiner sicht...wir werden es sehen wenn es fertig ist...

 

sehr schön nico erstmal ne neu bis es fertig ist echt richtig geil gemacht

 

ohje.. da wird man ja glatt spitz auf donnerstag :D freu mich schon!!

und 'ne sau geile AliceAlice-Tattoos suchen haste da gezaubert!!

 

Tolle Maid, aber warum ohne Füsse? 10 Punkte

 

Hat schon jetzt 10Punkte verdient. Bin mal gespannt wie es fertig aussieht.

 

Is es schon fertig? Würd gern noch einen 10er raus haun!

 

sehr vielversprechend

 

10 P wenns fertig ist ^^


Weitere Tattoos von HerrFalkenhorst

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben