Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lobelia

Aktivität
Lobelia hat 24 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.
Lobelia's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Lobelia

So muss das sein! Endlich mal ein richtig schöner Kirschblütenzweig :) 10 p

Das wird schon klappen, schließlich is der 3.6. ein guter Tag - da hab ich nämlich Geburtstag :) Ich drück dir die Daumen!

hammer 9p

wahnsinn und das tattoo is auch nicht schlecht - 9p

lass mir auch bald kirschblüten stechen :) deine find ich super aber mit ein paar grünen blättern würden sie mir noch besser gefallen! 8p

schööön :) 9p

ohhh, sehr schöne arbeit 9p

wahnsinn :) 10p

wow! der vogel gefällt mir aber die ranke passt meiner meinung nach nicht so toll dazu 8p

ach...habs mir nochmal angeschaut - das is einfach eine 10 ;)

gefällt mir :) 8p

du hast ja keine ahnung wie schön die is ;)


Gästebuch

lass dir auch mal n gruß da ;-)

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

 
Gast

grüßle mal da lass :-)

gaanz liebe grüße zurück :)))

 
Gast

lass ma grüsse da

joooooo-----also nochmal , danköööööö ;-)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben