Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Needledine: Natur pur die 2. da piepst was

da der Anschlußbereich doch noch sehr empfindlich war haben wir erst mal von oben an gearbeitet... das waren knapp 4Stunden

Natur pur die 2. da piepst was
9.40244
Durchschnitt: 9.402 (82 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

bisher schonmal 9 punkte. gefällt mir sehr gut

 

Das wird absolut lecker. Kompliment an Dich und Glückwunsch an die Trägerin :)

 

und sogar mein LieblingsVogel! Na ich bin schon gespannt, wie es ferig aussieht.

 

Tatt sieht super aus, finde nur den Vogel nicht ganz so gelungen.

 

Das wird echt hübsch :) 9P

 

mir gefällt, wie schon vorher mal geschrieben bei diesem tattoo, der maßstab einfach nicht. ein Schmetterling ist nicht so groß wie eine meise...
gut gestochen ist es natürlich.

 

@ matrix du mut die leute mal besser erziehen selbst Vogel nix beinchen fg

 

de ärmste.

 

sehr schick geb jetzt schon 10 P

 

wow, jetzt schon mal 10p

 

klasse 10P

 

super schick---arbeit und fantasie...10 * da muß ich hin

 

echt scheeeeeeeeeeeee..........10 points

 

das ist soooo schön.............
darf ich auch ein paarmal die 10 geben?
will ich auch !!!! seufz..

 

10p

 

er versteckt seine beinchen ;-)

 

Phantastisch! Bin hin und weg ...

 

dann könnte er sich nich festhalten und würd runner fallen. ;-)

 

Er hat Beinchen ;-) aber die sitzen leicht versetzt, ich hoffe es freut matrix, hab extra bei dem part an dich gedacht ;-)

 

zur not könnte er fliegen.............versetzte beine, das hört sich schlimm an ;-)

 

aber nix koli is. ;-)

 

nein ich durfte mich durchsetzen ich wollt schon immer ne Meise haben, na ne Blaumeise ;-)

 

Sieht super aus...
Sehr gelungen...10Pkt

 

sieht gut aus 9P

 

mich stört das Verhältnis Vogel/Schmetterling...aber nuuuuur een bissel ;) ,schöne Arbeit&sauber!...9P. von mia

 

echt schön 9p

 

wunderschön. 10P

 

Sehr schön, richtig realistisch, wie in den alten Naturkundebüchern. 10 Pkt

 

sehr schön 9 *

 

Geiles Tattoo von mir ein 10 Errrrrrrrrrrrr

 

sehr hübsch 10P

 

very nice,it pleases me 9p.

 

12

 

wow!! *10

 

hammer 10

 

panthers tochter:
motiv find ich schön....is gut gestochen und die farben sehen auch toll aus....
9punkte von mir:-)

 

Sehr schön! Farben gefallen mir. 9Pkt

 

Ich bin sprachlos... einfach fantastich!!!

 

10 Punkte

 

das sieht doch mal Naturgetreu aus...herrlich! 10*

 

mag ich!

 

wow ein toller blickfang...das gefieder vom pipmatz und auch der Schmetterling sind wunderbar gestochen
10 pkt

 

uiii - GZ

 

richtig feines, edles Tattoo Super 9 pkt

 

Viel Fantasie und tolle Farben! Finde ich schön!

 

ui sehr schön

 

Na das ist eben entweder ein kleiner Vogel, oder ein großer Schmetterling ;) Ich finds fantastisch verdiente 10P.

 

Nice!!!

 

super


Weitere Tattoos von Needledine

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben