Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lobelia: Schmetterlinge

Meine erstes Tattoo
Vorlage: Schwalbenschwanz, Hauhechel Bläuling, namenloser rosa Schmetterling
Dauer: 2 1/2 h
Tattoostudio: Mystery Touch

Fortsetzung folgt :)

Schmetterlinge
7.77778
Durchschnitt: 7.778 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Muss ehrlich sagen- ich find die Buchse cooler als das Tat....soll aber nicht böse sein. Schmettis sind nicht meins- und von der Entfernung weiß ich auch nichts über die Qualität zu sagen. Der Gelbe sieht aber zumindest nicht wie ein 0815 typischer Schmetti aus.

 

naja...das gleich problem hab ich och----aber wenn ihr es schön harmonisch verbaut-wird´s gut......bishier 5-6*

 

Ich würd gern einen Kirschbaum oder Kirschblütenzweig einbauen (lassen)...bin aber noch am experimentieren...

 

mir gefällt es eigentlich. nur stört es mich ausnahmsweise mal, dass sie weder fühler, noch beine haben, da sie hier eigentlich sehr naturgetreu und realistisch aussehen...es gibt erstmal 7 von mir. würd wirklich besser kommen, wenn vielleicht noch etwas dazu gebaut wird.

 

sehr hübsch gemacht 9P

 

Schwalbenschwanz hat sogar Fühler und Beinchen :)
Bei den anderen beiden werden sie erst angeschraubt.

 

lol

 

sieht supi aus....8p....

 

die sind echt schön gemacht.... 8p nur die ...... fehlen;)

 

die..? Das einzige was manchmal (ok- fast immer) fehlt hat n "das" davor und heißt Hirn.
7er

 

ach @ schnuti such dir jemanden der lust hat sich mit dir rum zu streiten.... ;)

 

steht dein Name davor oder warum fühlste dich angesprochen?^^ muss wohl n Grund haben.

 

die..... wer hat das den geschrieben das war wohl ich oder?????

 

...wie bekommt man denn Hirn in Schmettis tätowiert????...**nur mal so blöd nachfrag**

 

@ fux mut du zwischen den zeilen lesen dann weist du wie es gemeint ist;)

 

@fux- dafür sind wir wohl zu blond...

 

Ich glaube, das mut du eher Babysprache verstehen und sprechen können...

 

@red ahhhh zwischen den Zeilen ... ???? hmmm aber da steht doch nix, da ist doch immer nur alles weiß...??? kapier ich nicht !!! kann man da noch in kleiner was zwischen schreiben??
... och mööönsch ich dachte ich wär lustitsch...hab das schon verstanden ... nur bevor das hier so eskaliert wie der fight-club bei dem Vamp-gesicht (ist übrigens jetzt schon raus glaub ich) ...

 

hab ich was verpaßt?
lol - is wieder kinderbelustigung heute...

 

Ich will sofort meinen Mörchenbrei ABER sooooofort un flott!!!

 

möhrchen gibts erst zum abend,
nachmittags gibts matschbanane mit keks...

 

@ fux bin immer ganz lieb ;) und ich habe nicht angefangen so und nun ist gut .....

 

mhhh, lecker, nehme auch ne Portion... Aber bitte nicht zu reife Banänchen, dat mag ich nicht

 

nu sind mal alle wieder schön lieb, sonst gehts ab in den laufstall.
wünsch euch noch ´nen schönen sonnigen tag- geh jetzt raus. ;-)

 

ich geb mal neun , finde nicht das da was dazugehört

 

ah doch! .. noch ein schmetti :D

 

schön...Fühler hätte ich aber bei allen gemacht oder bei allen weg gelassen;) 9 PK

 

was soll ich da bewerten tat oder büchs grins

 

Die Schmettis sind echt schön..... Gebe Dir 7 Pkt.

 

....die büchs ist nicht so schön. beeeensche och keeeene zu sehn...aber schmettis sind nice. 7 points

 

du hast ja keine ahnung wie schön die is ;)

 

laß 8p da für schmettis u büchs

 

Nüdlich!! Sowohl die Schmettis, als auch der Schlüppi ;-)

 

wer genau hat dir das gestochen?

 

Mann Matrix du immer mit deine Beeeensche von oben gesehen sieht mann kenne Beeeensche oder fliegen die bei euch rücklings?

 

hihi...also matrix meinte bestimmt den einen....und wenn der nicht...wieso sollten die anderen?...

 

auch bei dem einen würde mann keine Beeensche sehen die liegen am Körper an beim fliegen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben