Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Locke1280

Aktivität
Locke1280 hat 28 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Locke1280

Echt ein tolles Tattoo

Nu is passiert ;-) Ich möchte mir einen vietnamesischen Wasserbüffel (mein vietn. Sternzeichen) auf den anderen Oberarm tättoowieren lassen. Leider ist Torsten letztes Jahr sehr weit weg gezogen, so das es mir nicht möglich ist, mein neues von ihm machen zu lassen. Also bin ich auf der Suche zu einem Tattoowierer. Natürlich soll es im gleichen Stil gehackt werden und wieder in Schwarz (grau?) /Weiß. Ich habe ja keine Ahnung im Umgang / Ausdruck für die Künstler. Habe ja schon mit dem ersten s.o. gewartet, bis ich 50 Jahre alt war. Wichtig sind mir der gleiche Stil mit der Detailverliebtheit und der Harmonie der Schattierungen. Als welchen Stil würdet ihr mein erstes Tattoo bezeichnen? Und hättet ihr einen Inker (so richtig?) aus dem Großraum Hannover - Neustadt, der auch in diesem Stil meinen Wasserbüffel umsetzen könnte? Am meisten Angst habe ich davor, das die neue Farbgebung sehr von der jetzigen abweicht. Natürlich sollen beide Arme in Harmonie zueinander stehen. - Danke für eure Antworten

Torsten hat mal im La Ligne in Hannover gearbeitet und ist jetzt in den Raum Thüringen verzogen

klasse 9P

War auch der Einwand meines Hackers-darf ich als Uniformträger aber nicht so ohne weiteres machen (Oberhemd,kurzer Arm ist max.), kein Tatto im "sichtbaren" Bereich deshalb der "relativ" scharfe Cut

Mehr als 800 und weniger als 1500- lassen wir dem Künstler den Spielraum,ok? Die gemachten Anstrengungen und die gute Umsetzung meiner Ideen waren es mir wert. Und mein Hacker ist nun mal ein Künstler. Ich bin zufrieden, er ist es auch-also alles gut. PS: Danke für die tollen Bewertungen bis jetzt. (Ja, ich weiß, das Unnerhemd sieht Sch. dazu aus)

Wahnsinn


Gästebuch
 

Moin Locke,

WOW was fuer ein Tattoo, magst du mir Verraten wo du es hast machen lassen?

Lieben Gruss, Rene

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben