Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NADELWERK WELS (AUSTRIA)
Tattoo by CSABA MÜLLNER

...
9.52326
Durchschnitt: 9.523 (86 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Augen, der Blick, Wahnsinn. Das ganze Gesicht ist super.

 

Das nenn ich mal nen bösen Blick. O.o

 

Hast Du die nächsten 10 Jahre noch einen Termin frei ?
Ich glaube nicht...

 

Ganz ehrlich, ich hab so meine Probleme mit diesen Motiven. Was soll denn ständig dieser Horror Kram mit dem ganzen Blut ? Mir kann keiner erzählen, dass er mit 60 und drüber noch zu so einer Art Tattoo stehen kann. Also alles sehr kurzfristig gedacht, wenn mich einer fragt, aber so ist es halt mich vielen Tattoomotiven (beispiel Katrina) und das soll natürlich auch jeder für sich selbst entscheiden.
Aber ok, es soll ja objektiv bewertet werden und da kann ich nur 10 Punkte geben. Die AugenAugen-Tattoos suchen sind der Hammer !

 

Mit 60 und drüber hab ich wohl andere Probleme als mich um meine Tattoos sorgen machen zu müssen. Aber wir werden die geilste Generation im Altersheim sein.

 

WORD Dutch_Oak ! ! ! !

 

Da braucht man in der Tat keine Sorge haben. Bis der Träger 60 ist, muss dieses Tattoo noch viele Male nachgestochen werden...

Und was das Blut betrifft...
Meines Wissens ist Helnwein mittlerweile schon 65 und steht immer noch zu seinen Werken.

 

Immer dieser Gesülze darum "wenn man mal alt ist, macht die aber nen langes Gesicht"

Glaub wenn mir mal im Altersheim, ne Krankenschwester die Sabber abwischt, juckts mich net mehr, ob meine Tattoos dann abstrakt aussehen. :-)

 

So ist das Vishes...

Es ist das meine Unterarme zu kurz sind, schon für andere Arbeiten reserviert und zum Teil schon tättowiert sind, ich das richtige Font auf "Da Font" nicht finde und ich nicht weiß wie ich den Satz auf Lateinisch schreibe, sonst würde ich mich den auch noch rauftackern lassen:

“Life’s journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn out, shouting ‘Holy fuck…what a ride!’”

*Achtung, Sarkasmus*

 

10

 

ecklig gut die Dame. Krasse Wirkung, kommt super rüber. Der Blick ist ja mal geil

 

Boa was für ne Frau! Der Blick wahnsinn!

P.s. duuuuu ich hätte noch ganz viel freie Stellen zur Verfügung * zwinker zwinker*

 

zum alter! keit richards...(für die jüngeren: gitarrist und songwriter bei den rolling stones...hihi) ;)...ist diese tage 70 jahre geworden! er ist nicht tätowiert und trotzdem ein cooler typ! wenn er zugetackert wäre, was wäre er noch für eine coolere socke? das alter hat nichts mit der zahl zu tun, sonder man ist alt wenn man keine ziele mehr hat und das kann auch mit 30 sein!

tatto ist geil!! ein ozzy osbourne mit diesem Motiv wäre heute mit seinen 65 noch authentisch!

 

Sorry@colole aber das ist bullshit. Keith Richards ist deshalb cool, weil er einfach sein Ding durchzieht und er ist gerade cool, weil er trotzdem KEIN Tattoo hat. Und es gibt jede Menge guter Beispiele von richtig coolen Typen ohne Tattoo auf der Welt, einfach weil sie es drauf haben. Und andere werden keinen Deut cooler, nur weil sie plötzlich ein Tattoo haben. Du definierst coolness über das Tragen eines Tattoos ? Dann wirst du bestimmt enttäuscht sein, wenn irgendwann mal jeder zweite welche hat und dann das NICHT tragen eines solchen als cool gilt.

 

alte Omis mit Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen und cup cake Motiven usw sind doch der absolute Brüller, ich hab da kein Problem mit

 

@tommilee74...coolness zu definieren über das tragen eines tattoos, das wäre etwas zu wenig und du hast überhaupt nicht begriffen, um was es mir geht! keith ist ein geiler typ! so oder so! wenn er tätowiert wäre, so wäre er immernoch ein geiler typ, auch mit 70....vielleicht noch ein tick geiler ;)...und er wäre immer noch authentisch! wollte sagen: "auch 70 jährige können gut ausschauen mit tattoos"! nicht mehr und nicht weniger! und über die beweggründe eines einzelnen, brauchen wir bestimmt nicht zu diskutieren!

 

Boah, warum immer diese bösen Horrormotive in der Tattooszene? Naja, weils eben genauso als Mittel der Abgrenzung funktioniert wie ursprünglich Tattoos generell!! Oder weil das Thema Tattoo grundsätzlich in Kreisen vorkam, in denen morbides und eben Massenuntaugliches normal war/ist?? Warum bedienen sich bis heute bestimmte Musikszenen immer wieder dieser Thematik?? Warum hat die Welt gejammert als Slayer Hell awaits veröffentlichten (Das CoverCover-Tattoos suchen erst... böse!!)?? Faszination des bösen, obskuren... ist doch völlig normal, und dank zB eben Bands wie erwähnte Slayer oder Filmemachern wie Romero muß sich da eigentlich niemand mehr für rechtfertigen... sollte man denken.
Es spricht für sich, daß es nun hier auf der Seite wo es angeblich um Tätowierte und Tattoos geht, immer wieder so Anwandlungen gibt... das ist fast so perfide, wie es damals christliche Metalbands waren :-D haben sich zum Glück auch nicht durchgesetzt;-)

Ach und eins noch: Es gab rituelle Tattoos bei Urvölkern, wo grundsätzlich Bilder oder Zeichen böser Götter tätowiert wurden... als Schutz vor eben diesen!! Abgesehen von bestimmten Traditionals, hatten Tattoos schon immer eher diesen dunklen Charakter... die blümchenRosaBrillenFSK6Kindertattoo mit NamenNamen-Tattoos suchen auf den Unterarmen ist erst recht jung... und zum Glück nicht die Regel! Tattoos entspringen halt einer Subkultur, die NICHT gefallen wollte... oder eben nur bedingt! Lebt damit

@tommilee74: Wenn der Wendtner mitkriegt das Du seinen NamenNamen-Tattoos suchen geklaut hast..... tätowiert der Dir Nachts bestimmt n PentagrammPentagramm-Tattoos suchen auf die Birne;-)

 

@horizon:deshalb hab ich mein 1 tes Tattoo auch erst mit 60 Lenzen machen lassen, so vermeide ich das Nachstechen , (falls überhaupt erforderlich).
..............ich bin cool, und mit Tattoos noch cooler.......und nächstes Jahr gehts
weiter...........mit 66 Jahren... *sing*

 

wow...geiles Teil !!!

 

Sehr sehr geil... und dieser Blick, hammer gut gemacht! 10er :)

 

@Baumann : Gegen ein PentagrammPentagramm-Tattoos suchen hab ich auch nichts... ist ja was cooles :-).
Aber um das Thema mal abzuschließen und weil es auch hier nicht hingehört. Mit deiner 2ten Aussage hast du sicherlich recht @colole und können wir uns darauf verständigen, dass man sich zuknallen kann mit den geilsten Tattoos und anderem Kram und man wird kein bischen cooler dadurch, wenn man es nicht eh schon ist ? Und dabei spielt das Alter mal überhaupt keine Rolle.
So... Punkt;-)
Ach und übrigens habe ich das Motiv mit fetten 10 bewertet, einfach weil es geil gemacht ist.

 

Super Arbeit! Sehr schön....

 

Sehr Geil besser geht es nicht :D

 

hammer geil

 

Hammer Bild traumhaft gestochen

Ab von Thema mit dem alter

Kann mir jemand sagen ,
Warum derjenige sich dieses Motiv hat stechen
Lassen ?
Grund ?

Hilft mir weiter

 

Weils geil ausschaut?

 

Ich brauch auf jeden Fall im nächsten Leben mehr Arme und Beine....... Und die Adresse von NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen gleich nachdem ich lesen gelernt hab..... Ich bin auch der Meinung das man nicht immer einen offensichtlichen Grund für ein geiles Tattoomotiv braucht....

 

10 mehr geht nicht. Toll


Weitere Tattoos von NADELWERK WELS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben