Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


shelly286: Armdrücken der besonderen Art

Da mein Vater hier keinen Zugang hat lade ich es für ihn hoch ;)
Gestochen im Studio Demon Art Tattoo von Marko. Dauer ca. 20 Stunden

Armdrücken der besonderen Art
9.67327
Durchschnitt: 9.673 (101 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finde es sehr schön

 

Wow, einfach nur WOW. O.O

 

not my style at all..but great details in the backside..don`t like how the tattoo ends so sudden as a pancake..but its definitely a 9..

 

beeindruckendes tattoo!!! tolle idee. auch die umsetzung schenit gelungen zu sein. wenn schon diese grösse, dann hätte ich den ganzen rücken in anspruch genommen, also bis runter zum steissbein. das tattoo ist ein beispiel auch, das religiös nicht immer in b/g sein muss.

 

cooles Teil

 

Wahnsinns Idee! Mal was ganz anderes. Finde ich super.

 

starkes Stück

 

Sehr gutes Tattoo. Große Klasse!

 

Sehr gutes Tattoo. Große Klasse!

 

Auf den ersten Blick scheint erst mal Luzifer zu gewinnen, der hat wie's ausschaut einfach mehr Muskeln als JesusJesus-Tattoos suchen ;)... allerdings macht mir JesusJesus-Tattoos suchen sein Gesichtsausdruck ein bisschen Angst, der scheint wirklich entschlossen zu sein ^^.

Wie auch immer, wahnsinnig beeindruckende Arbeit!!

 

Vielen Dank für die allseits positiven Kommentare. Werde es meinem Papa ausrichten! :-)

 

Haha, dein Dad hat Humor: sehr schöne Saint-Evil-Interpretation!!!

 

Ich finde der übergang von der "erde" zu der vulkanlandschaft sehr aprubt, der zum himmel finde ich besser. Aber richtig geiles tattoo!

 

Mal ein anderes Yin-Yang. Sehr fein und kulturell wertvoll. Bemerkenswert finde ich auch die interne "Beleuchtung".

 

Das gab es schon mal von Crischi 84 !!! Nur nicht in Farbe!

 
 

Naja aber deswegen isses ja nicht von Chrischi nachgemacht..wenn man "Gott Teufel" googlet, kommt dieses Bild (zumindest mit dem Gott und dem Teufel) ziemlich am Anfang.

 

Super Arbeit find ich,jedoch gibt es das tattoo schon,deshalb find ich es sehr einfallslos.........

 

wie und dein Papa hat so ein Rücken?? :-O Wart ihr beim gleichen Tätowierer (nicht nur im gleichen Studio) und wenn nein...warum nicht?? XD
Ja klar...fetter 10ner!

 

Wir waren im gleichen Studio und beim gleichen Tättoowierer ;)

 

die Idee ist HAMMER ! und das Tattoo natürlich auch

Moderator
 

Auch wenn Chrischi anscheinend ein ähnliches Motiv gestochen hat, heisst das doch noch lange nicht, dass Chrischi der erste war ;)
Find das Motiv super und die Ausführung ist auch richtig toll!

 

Sehr gutes Tattoo. Große Klasse! 100 punkte


Weitere Tattoos von shelly286

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben